[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2011, 12:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie kann ich mehr KB/s erreichen bei Jdownloader ? Problem: Wie kann ich mehr KB/s erreichen bei Jdownloader ?



Wie kann ich mehr KB/s erreichen bei Jdownloader ?

frage steht oben
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2011, 14:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie kann ich mehr KB/s erreichen bei Jdownloader ? Wie kann ich mehr KB/s erreichen bei Jdownloader ?

Zitat:
das kommt immer auf deine Internetverbindung an wie schnell du downloaden kannst! Du köntest eine neue Leitung legen oder einen schnelleren Tarif buchen! Manchmal liegt das auch am Anbieter wenn du z.B auf dem Land lebst oder halt nicht in einer Stadt kanns sein das das Internet langsam ist!
Zitat:
Ich kenne das Programm zwar nicht besonders gut, aber die Downloadgeschwindigkeit wird nicht von deinem Programm bestimmt, sondern legt der Anbieter deiner Dateien fest.
Deine leitung oder dein Programm ist einfach nur dafür da, um eine gewisse Schnelle auch umsetzen zu können.
Du kannst da garnichts machen, leider! :)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2011, 15:51   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie kann ich mehr KB/s erreichen bei Jdownloader ? Wie kann ich mehr KB/s erreichen bei Jdownloader ? Details

Wieso springt der JDownloader von 800 kb/s auf 150 kb/s? Wie gehts ...
http://www.gutefrage.net/frage/wieso-springt-der-jdownloader-von-800-kbs-auf-150-kbs-wie-gehts-wieder-schneller
Zitat:
Heute Morgen hat er noch die ganze Zeit mit 700-850 kb/s geladen. ... das reconnect beim jdownloader nicht mehr.. kann sein dass ich was an ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Antworten: 2; Themen: jdownloader: fehler. 1. Wie kann ich mehr KB/s ...

Spoiler:
Anfängerfrage zu *********
http://board.gulli.com/thread/1276203-anfaengerfrage-zu-iload-to/
Zitat:
Kann man auch bei mehreren Mirrors gleichzeitig runterladen? ... Teil 2 bei einem anderen Hoster um mehr kb/s zu bekommen oder besteht dann ... und zu 4. hier findeste ja manager wie Cryptload,RSD,jDownloader...etc. ...

wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s ...
http://www.emule-web.de/board/15657-wie-kann-ich-die-geschwindigkeit.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s ... muss in Azureus begrenzt werden, da sonst keine Bandbreite mehr für ...

jDownloader + Rapidshare? - Powerforen.de
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=230652
Zitat:
Kann ja mal vorkommen, aber doch sehr ungewöhnlich diese Geschwindigkeit. Was mir ... Mehr Beiträge von SR530 finden ... Telekom-Kunden werden durch diesen direkten Austauschpunkt sehr hohe Downloadgeschwindigkeiten erreichen. ... Fast die 6 fache geschwindigkeit (von 46 kb/s auf 268kb/s)! ...

Surf Stick Empfang verbessern - 5 nützliche Tipps! | Surfstick ...
http://www.surfstickvergleich.com/surf-stick-empfang-verbessern-4-nuetzliche-tipps
Zitat:
Ein schlechter Empfang kann viele verschiedene Gründe haben. ... da sich Internetseiten nicht mehr laden, ich Skype für Anrufe nicht mehr benutzen kann und auch nicht mehr Online spielen kann. ... Doch danach hab ich wieder 10-20 KB/s ...

Optimale Einstellungen - VuzeWiki
http://wiki.vuze.com/w/Optimale_Einstellungen
Zitat:
17. Nov. 2010 ... Anschluss (downspeed/upspeed in kbit/s), "DSL 768" ... kB/s globale max. ... Alternativ kann auch folgender Befehl im IRC benutzt werden: ... dann ist es ratsam, die Uploadgeschwindigkeit um 3kB/s oder mehr zu reduzieren, ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010... 1.8.2, VUZE 4.2 (Azureus); Neue Domain: BT-FAQ.de ist in Kürze auch über www.bittorrent-faq.com erreichbar. .... Einstellungen für Upload/Download ( Angaben in KiloByte) ... Anschluss (downspeed/upspeed in kbit/s), "DSL 768" ... Ansonsten kann niemand mehr die Datei komplett herunterladen. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK