[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2010, 16:49   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter? Problem: Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter?



Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter?

Hi. Ich wollte mal Fragen, wenn ich mir über BitTorrent etwas herunterlade, kann ich dann einfach den Computer in den Standby-Modus fahren, oder bricht BitTorrent den Download dann ab? Ich hab die frage schon mal in einem anderen forum gemacht und die hälfte sagt es bricht ab die anderen sagen es läuft weiter?? was soll ich glauben
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2010, 18:19   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter? Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter?

Zitat:
hi   ich bin mitentwickler von TORRENT und ich weiß zu 100% dass es weiter geht!!!   Bitte hab ich gerne gemacht!!!!! so verbleibe ich mit freundlichen grüßen 
Zitat:
Wird unterbrochen und geht dann weiter, wenn du den Computer wieder anschaltest.
Zitat:
http://www.gutefrage.net/frage/laeuft-torrent-wenn-pc-im-standby-modus-ist

Da deine Frage von vor 2 minuten
Zitat:
natürlic bricht er ab. Das OS wird doch komplett gestoppt. StandBy ist wie ausschalten, nur dass der RAM unter strom gehalten wird und später beim Hochfahren das OS und die andere Software nicht erst geladen werden muss

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2010, 19:38   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter? Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter? Details

Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter? (computer, torrent ...
http://www.gutefrage.net/frage/laeuft-bittorrent-im-standby-modus-weiter
Zitat:
natürlic bricht er ab. Das OS wird doch komplett gestoppt. StandBy ist wie ausschalten, nur dass der RAM unter strom gehalten wird und später beim Hochfahren ...

?Torrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%9CTorrent
Zitat:
µTorrent (utorrent) ist ein BitTorrent-Client für Microsoft Windows und Mac OS X. ... nach Beendigung der Downloads (Ruhezustand, Stand-by, Windows beenden ) ... Aufgrund seines geringen Ressourcenbedarfes läuft es dort ohne merkliche ...

Spoiler:
Lüfter läuft im Stand By Modus - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-xp/luefter-laeuft-stand-modus-686970.html
Zitat:
Seit kuzer Zeit läuft mein Lüffter im Stand By Modus weiter. Wenn ich mein Laptop der Marke ASUS am Abend zusammenklappe, läuft er ...

Rechner möchte in den Standby läuft aber gleich weiter - Nickles
http://www.nickles.de/forum/windows-xp/2011/rechner-moechte-in-den-standby-laeuft-aber-gleich-weiter-538800682.html
Zitat:
Ich möchte meinen Rechner in den Standby schicken, er möchte aber nicht. Der Bildschirm wird schwarz, die Festplatte rodelt, der PC läuft aber weiter und das ...

Einfall für den Standby-Modus unter Ubuntu ? Projekte ? Forum ...
http://forum.ubuntuusers.de/topic/einfall-fuer-den-standby-modus-unter-ubuntu/
Zitat:
mir ist eben die Idee gekommen, dass man den Standby-Modus verbessern könnte. .... das fortsetzen eines Downloads ja bei Konversation und Torrent- Programmen. ... Der Film läuft eben weiter während die TV-Karte schläft. ...

utorrent download fertig - 0%? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/46388-utorrent-download-fertig-0-a.html
Zitat:
das ist das erste mal das was nich klappt, sonst läuft utorrent immer einwandfrei. habe die optimalen einstellungen schon. Werbung ...

Ich schalte meinen Rechner eh nie aus...und Connected Standby ...
http://forum.golem.de/kommentare/mobile-computing/windows-8-nutzer-sollen-ihre-computer-nicht-mehr-ausschalten/ich-schalte-meinen-rechner-eh-nie-aus...und-connected-standby-wuerde-sich-nicht-lohnen/55575,2799144,2799144,read.html
Zitat:
Dank Windows 2000 läuft das auch Monate am Stück, ohne daß mir das ... Rechner läuft, dann tut er auch für gewöhnlich was (z.b. bittorrent), und das würde während des connected standby ja nicht weiterlaufen. ... Das soll dafür sorgen, dass die einzelnen Bestandteile eines Systems ihre Stromsparmodi ...

Belkin Router F7D4301 Torrent Genie funktioniert nicht! im Router ...
http://www.router-forum.de/board-belkin/thread-belkin-router-f7d4301--torrent-genie-funktioniert-nicht--55712-page-1.html
Zitat:
... aber wenn ich meinen PC in de Standby Modus schalte, und später wieder ... der Torrent-Client läuft am Router und soviel ich weiß, muß man in den ... PC dann autom. weiterlaufen am Router, diese Funktion ist angeblich ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter?


  1. Jdownloader weiter downloaden lassen im standby?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Läuft der download bei uTorrent bei benutzerwechsel weiter???
    Filesharing - 22. April 2012 (2)
  3. Läuft der download weiter wen ich mein pc auf standby mache
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  4. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  5. Bittorrent läuft nicht!
    Filesharing - 26. June 2010 (2)
  6. läuft torrent wenn pc im standby modus ist??
    Filesharing - 28. January 2010 (2)
  7. download läuft kurz vor schluss nich weiter
    eMule Allgemein - 15. April 2009 (5)
  8. DVD-Laufwerk läuft nicht (mehr) im DMA-Modus
    Allgemeines OffTopic - 13. February 2007 (9)
  9. Horde Modus
    eMule MOD - Development - 12. July 2004 (7)
  10. dl und up läuft weiter auch wenn emule schon aus ist
    eMule Allgemein - 26. December 2003 (12)
  11. dl's starten im pause-modus
    Allgemeines OffTopic - 23. September 2003 (19)
  12. Dowload läuft immer weiter
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK