[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2004, 03:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Horde Modus Problem: Horde Modus



seit 2 tagen nutze ich overnet, allerdings ist dieses bei weitem nicht so konfortabel wie emule - nun folgende frage: overnet ist eigentlich meines wissens nach nur so schnell wegen des "horde" modus, kann man diesen auch für emule machen? das wäre wirklich super cool
Krebskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 17:27   #2
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 1

hmmm falscher thread ? zur antwort ich denke das sich das nicht machen lässt

phobie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 18:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 2
Standard: Horde Modus Horde Modus Details

wieso falscher thread? ich habe immer den sivka mod benutzt, möchte ihn auch weiter nutzen, und es war eine anregung für vllt folgende versionen.

und warum lässt sich das nicht machen?

Krebskasper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 20:26   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169
Standard: Horde Modus Lösung: Horde Modus

Hallo Krebskaspar
wenn ich das richtig verstanden hab willst du das horde feature im emule haben. aber lies mal hier in dem text von der offiziellen seite von overnet.

Horde
When you download a file you will seek partnerships with people also downloading that file. You and your partner will both upload and download to each other. Horde prevents leeching and makes transfer much faster since each client is always seeking to partner with clients who can upload the fastest, as such, the faster you can upload, the faster partners you can attract.

da steht eindeutig drin das diese funktion auf leeching basiert. sprich wie wenn du beim emule nur friendupload slots machen würdest.
das ist aber aus gründen der comunity nicht gewollt.
drum wird es so etwas bestimmt nich geben.
du kannst nur die quellen höher einstellen für das file und im upload die prio anheben.
somit bekommst du dann credit punkte und bekommst dein file ebenfals ordendlich zusammen.

mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 22:33   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Horde Modus Horde Modus [gelöst]

Mein lieber Abrafaxe, wo hast du denn Englisch gelernt? Prevent heißt "verhüten, verhindern". Wenn du demnach den Text lesen würdest, dann kommt was heraus?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2004, 23:45   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

sorry wenn ich beim schnellen überfliegen das nicht gerafft hab.
bin nich so der fach enländer.
man vergebe mir

Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2004, 00:31   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Nunja, eigentlich kann ich ja auch gar kein Englisch (bin auch schon viel zu lange aus der Schule heraus) aber da mir das beim überfliegen ein wenig spanisch vorkam hab ich doch flux in meinem seit langem vor dem Monitor liegenden Langenscheidt geschaut und siehe da, ich konnte doch wieder ein wenig Englisch
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2004, 15:48   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Krebskasper
wieso falscher thread? ich habe immer den sivka mod benutzt, möchte ihn auch weiter nutzen, und es war eine anregung für vllt folgende versionen.
Willkommen an Board, Krebskasper!

Da der Horde-Modus eine Funktion von OverNet ist, gehören Diskussionen darüber ins SubForum Sonstige Tauschbörsen. Da du deinen Thread als Anregung für ein Feature gedacht hast verschiebe ich ihn nach eMule MOD - Development.

Sollte ein Modder für seinen MOD einen Horde-Modus einführen, käme das einer Bevorzugung ähnlich einer Community gleich und wäre damit netzwerkschädigend.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Horde Modus


  1. Läuft BitTorrent im Standby-Modus weiter?
    Filesharing - 28. January 2010 (2)
  2. läuft torrent wenn pc im standby modus ist??
    Filesharing - 28. January 2010 (2)
  3. DVD-Laufwerk läuft nicht (mehr) im DMA-Modus
    Allgemeines OffTopic - 13. February 2007 (9)
  4. Horde und gezieltes Chunksharing
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2004 (3)
  5. dl's starten im pause-modus
    Allgemeines OffTopic - 23. September 2003 (19)
  6. eDonkey 'Horde' Details?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. August 2003 (1)
  7. Overnet 0.49.4 - Horde Feature
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. June 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK