[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. June 2006, 15:19   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 91
Standard: Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert Problem: Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert



Hi.
Ich habe seit ca 4 Tagen nur noch einen DL von ca.150KB/s statt übliche 350. Sowohl bei Speedmeter.de als auch bei allen möglichen ausprobierten DLs (Demos u.s.w.). Mein UL ist OK (48KB/s) und auch die aktiven Verbindungen (ca. 800) sind OK. Ich habe keinen Router, gehe also direkt per Modem rein. Keine Firewall aber Kaspersky Antivirus 6.0. Ich habe nichts verändert (Seit 2 Jahren Null Problems). T-Online habe ich ne Mail geschrieben aber "natürlich" liegt es nicht an ihnen. Statt dessen blöde Vorschläge ... T-Onlinebrowser nenutzen und T-Onlinezugangssoftware benutzen (hab ich sie noch alle???). Ich vermute eher das T-Online jetzt wohl mit bekommen hat das ich Mitte Juli komplett den Anbieter wechsel (Alice) und die mir wohl absichtlich den DL bremsen da ich mit ca. 10 - 15 GB am Tag wohl jetzt nicht mehr erwünscht bin.

Oder hat jemand ne Idee wo meine 200 KB/s geblieben sind ??

Gruß ... Noozle.
Noozle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2006, 17:31   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich gehe mal eher davon aus, dass Du so ziemlich alle Credits, Deiner bekannten Klienten verbraucht hast. Neue Credits gibts mit Upload...Upload und nochmal Upload...

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2006, 18:42   #3
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert Details

@ Noozle:
Verrate mir doch mal bitte wie du in einer Tauschbörse eine "normale" Downloadgeschwindigkeit ermittelst? Glaubst du ernsthaft, dass die Teledumm millionen Kunden beobachten lässt um rauszufinden, wer vielleicht den Provider wechseln will um diesem dann die Downloadraten zu versauen?? Ist Jemand mit einer 150kb Downloadrate gestraft???

Sowas nennt man entweder Paranoia oder Jammern auf verdammt hohem Nievau!

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2006, 19:18   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert Lösung: Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert

Zitat:
Zitat von Noozle
Ich habe seit ca 4 Tagen nur noch einen DL von ca.150KB/s statt übliche 350. Sowohl bei Speedmeter.de als auch bei allen möglichen ausprobierten DLs (Demos u.s.w.).
Er meint nicht den Download in eMule, also nur kein Neid.

Ich verschieb' das mal ins ISP-SubForum und mache die Überschrift unmissverständlicher.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2006, 19:39   #5
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499
Standard: Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert [gelöst]

tausch mal die kabel aus... oder deine nic hat ne fehler zb...
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 00:06   #6
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Pathfinder
Er meint nicht den Download in eMule, also nur kein Neid.
...oh

@ Noozle:
Tschuldige, hab mich verlesen, dachte du sprichst von eMule
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2006, 10:49   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Abrafaxe
 
Registriert seit: 28.08.2003
Beiträge: 169

@ Noozle
schau mal in deine netzwerkkarte rein.
wenn du über dein modem ne dfü mit raspppoe eingerichtet hast darf nur der haken beim raspppoe protokoll sein und nicht zusätzlich beim tcp/ip.
denn genau dann haste nur halben downstream.
wäre die einfachste lösung.
mfg
Abrafaxe
Abrafaxe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert


  1. eMule läuft seit paar Tagen nicht mehr
    Sivka-MOD - 6. April 2008 (10)
  2. Seit Tagen wird download nicht complete
    eMule Allgemein - 31. March 2006 (11)
  3. kein download mehr seit 2 Tagen
    Mülltonne - 1. December 2005 (16)
  4. DL niedrig, eMule instabil seit eingen Tagen
    eMule Allgemein - 25. November 2004 (1)
  5. T-DSL 2000 - erreicht ihr 192 kbit/s = 24 kB/s upload?
    ISP - Internet Service Provider - 21. June 2004 (4)
  6. 0 DL bei 12 k UL seit Umstellung auf T-DSL 2000
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (21)
  7. Seit 2 tagen dabei - UL:DL 200:1
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. March 2004 (17)
  8. eMule läuft seit Tagen nicht mehr so gut!!!
    Mülltonne - 9. March 2004 (1)
  9. niedrige uploadrate seit tagen
    eMule Allgemein - 14. September 2003 (17)
  10. Auf was legt ihr bei einem Mod den meisten Wert ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (15)
  11. 320KB fehlen. Und seit 2 Tagen received suspicious block ?!?
    eMule MODs - Allgemein - 26. May 2003 (4)
  12. Vorlost Omikron.2 DL seit Tagen nicht mehr
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK