[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. February 2003, 11:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 8
Standard: eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr! Problem: eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr!



Benutze den Tarod 16d und war gerade am Saugen von 3 files als ich einen Total Absturz des PCs hatte.

Nach rebooten des Systems und Neustart von eMule werden nur noch 2 der 3 angezeigt.
Bei diesen beiden hat der Download gleich wieder normal funktioniert, das 3. ist einfach nirgends mehr zu sehen.
Es liegen nachwievor die .part / .part.met / .part.met.strc des betreffenden "verschwundenen" downloads im Temp Verzeichnis, nur der Muli scheint sie einfach zu ignorieren.
Fehler im Dateisystem gibt & gab es nach dem Absturz keine (OS ist WinXP Pro mit NTFS Partitionen).

Da von der angefangen Datei schon 300MB runtergeladen sind will ich nicht nochmal von vorn anfangen.
Gibt es irgendeine eine Möglichkeit den Download zu retten?
gnarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 12:02   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

lösch mal die .strc ... falls das nichts bringt teste einfach mal einige programme aus dem "tools" bereich... metmedic und/oder recovermet...

Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 15:24   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 8
Standard: eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr! eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr! Details

danke, auch wenn ich im endefekt leider nicht erfolgreich war konnte ich zumindest das problem entdecken: die part.met bestand nur noch aus Nullen.

strc löschen hat nix geholfen, recovermet hat nicht funktioniert.
Eigentlich wollte ich schon jubeln, denn Metmedic hats geschaft ein neues part.met file zu erzeugen, aber leider...
der muli erkennt das neu erzeugte file trotzdem nicht

gnarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 15:29   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr! Lösung: eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr!

und was sagt der donkeydoctor? ...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2003, 16:28   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.01.2003
Beiträge: 8
Standard: eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr! eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr! [gelöst]

der donkeydoctor kann mit test .MET die (von MetMedic erzeugte) part.met nicht lesen und empfiehlt recover .MET - dabei sagt er dann, dass er die datei in der known.met nicht findet ("possible file corruption or no complete chunk").
MetMedic meldet übrigens auch einen Fehler bei der known.met ("unsuported special DWord tag") kann sie aber trotzdem lesen...

Achja scheint übrigens kein spezifisches Tarod Problem zu sein - habs mit der plus version versucht aber die erkennt den (von MetMedic angeblich geretteten) download auch nicht.

Schon eigenartig was ein Absturz bewirken kann, muss in Zukunft das temp Verzeichnis wohl öfters sichern.
gnarlos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr!


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. HILFE uTorrent Download Geht Nicht mehr !?
    Filesharing - 14. November 2012 (2)
  3. JDownloader erkennt keine Mp3s mehr
    Filesharing - 6. August 2011 (2)
  4. BitTorrent Download lädt nicht mehr weiter, was tun?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  5. Rapidshare download free funktioniert nicht mehr
    Filesharing - 2. November 2009 (2)
  6. Download funktioniert nicht mehr...
    Mülltonne - 19. November 2007 (1)
  7. Nero erkennt Multisession nicht...
    Video- und Brenn-Tools - 20. January 2007 (16)
  8. Mod erkennt Verzeichniss nicht komplett
    Xtreme MOD - 13. December 2006 (10)
  9. Mehr .part Dateien im temp als eMule erkennt
    eMule Allgemein - 29. May 2004 (4)
  10. Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (12)
  11. eMule - KEIN Download mehr???
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (4)
  12. Der Download geht nicht mehr weiter
    eMule Allgemein - 3. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK