[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. May 2003, 11:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.05.2003
Beiträge: 2
Standard: Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads Problem: Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads



Nach absturtz des computer sind einige datein weg und im temp ordner sind jetz part
part.met
part.met.Bak
part.met.stsrc
ist das richdig ich glaube doch nicht soweit mir bekannt ist dürften es doch nur part und part.met datein sein oder kan mir einer helfen was ich da machen muß und wie ich die verlorengegangenen datein wider bekommen kann es sind nicht alle datein weg nur ein paar



Edit by Usul: Hab der Überschrift mal etwas mehr Sinn eingehaucht (vorher: Hilfe)
Reddonkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 11:53   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Die Dateien die weg sind, sind weg ! Dagegen kann man nicht's machen. Du musst nochmal diese Datei(en) downloaden.

Ausserdem wird dieser Thread so oder so in die Mülltonne geschoben...!

Cu Screamkillerchen

__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 11:55   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads Details

Dass die angegebenen Dateien in deinem Ordner vorhanden sind ist völlig normal. Die part.met.bak ist, soweit ich weis, eine Sicherungsdatei der part.met und die part.met.stsrc enthält die gespeicherten Sources der Datei. Wie du allerdings deine verlorenen Dateien zurückbekommst weis ich leider nicht.

Wenn ich mit den Dateien falsch liege, bitte ich um Korrektur...

__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:13   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads Lösung: Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads

.part
.part.met
.part.met.BAK
.part.met.stsrc
.part.met.txtsrc
Das ist drin. Bei allen downloads. Is schon richtig so

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:22   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110
Standard: Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads [gelöst]

@elektropunk,

Bei mir ist nur:
.part
.part.met
.part.met.bak

Und soweit ich das weiß ist das mit .part.met.stsrc , .part.met.txtsrc sind doch die
part.met.txtsrc und die .part.met.stsrc jeweils in anderen Mod-Versionen.

Korrigiere mich dann bitte...!

Cu Screamy
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:32   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Kann sein .. ich hab sogar noch ne
.part.met.srclsd

Allerdings kommt die vom lsd mod.
Stimmt schon brauchen tust du nur die von dir genannten 3 und nichtmal die BAK denn die is nur ne backupdatei von der .part.met

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:37   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

@Elektropunk,
Zitat:
Zitat von elektropunk
Kann sein .. ich hab sogar noch ne
.part.met.srclsd...
Man erkennt ja auch daran das sie von LSD ist, allein schon an der Endung
...lsd.

Ich hatte irgendeine die ganz verkorkst war nur ich weiß nicht mehr wie die hieß. *lautnachdenk*

Falls ich es wieder weiß sag ich Bescheid !

Cu Screamy
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 12:39   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Wenn nichts mehr geht dann emule neu installieren und alle auser .part und .part.met löschen.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 13:29   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Screamkillerchen
Ausserdem wird dieser Thread so oder so in die Mülltonne geschoben...!
Du hättest natürlich auch einfach schreiben können, warum der Thread in die Mülltonne kommen müßte, damit der Ersteller den Grund beseitigen kann und nicht raten mußt, was du meinst. Ich hab die Überschrift geändert, jetzt muß er nicht mehr in die Tonne (es sei denn, es gibt noch nen anderen Grund).
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 13:41   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

Ich hab das nämlich gesagt, weil ich Cosmic Girl und NaP bescheid gegeben hab, deswegen !

Naja seis drum ! Sorry das ich dir vergessen hab zu schreiben.

Cu Screamy
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 13:47   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Screamkillerchen
Ich hab das nämlich gesagt, weil ich Cosmic Girl und NaP bescheid gegeben hab, deswegen !
Dann hättest du halt das schreiben können So, Schluß mit Offtopic.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 14:51   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Reddonkey, als du nach dem absturz emule neu gestartet hast, kamen da fehlermeldungen??
etwa eine wie diese hier: ungueltige part.met-version = null? (passiert gern bei nem pc-absturz)
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 21:23   #13
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 7

suche doch bitte mal nach den dateien
über die "suche" funktion im emule.

wenn dann dauernd
an attemt was made to an unnamed file past its end
erscheint, sage ich nur, willkommen im club :-)

es gibt hierzu einen thread.
ich habe sämtliche part.mets usw der entsprechenden
files gelöscht. bei der suche nach einer der dateien
kommt der fehler dann immer wieder :-(
tango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nach Absturz fehlen angefangenen Downloads


  1. Absturz nach 5-10 min.
    Xtreme MOD - 26. October 2007 (7)
  2. eMule Plus v1.1f nach Windows- Absturz
    Mülltonne - 23. February 2007 (4)
  3. Sivka dümpelt nach Absturz so vor sich hin.... UL und DL
    Sivka-MOD - 4. May 2006 (7)
  4. Downloads nach Systemabsturz verloren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 10. January 2005 (5)
  5. Kaum Download nach Rechner-Absturz vor 6 Tagen
    eMule Allgemein - 20. June 2004 (8)
  6. absturz nach 8 std fehler in der lsp.dll
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (19)
  7. nach absturz dateien weg
    Allgemeines OffTopic - 11. August 2003 (2)
  8. Problem mit emule - Absturz nach ca. 1 h
    eMule Allgemein - 4. July 2003 (27)
  9. eMule 26a bis 28a --> PC-Absturz schon nach Minuten
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (2)
  10. Downloads nach Absturtz weg???
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (4)
  11. nach dem beenden von emule... absturz
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (18)
  12. eMule erkennt angefangenen Download nicht mehr!
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK