[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. April 2009, 14:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller? Problem: BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller?



BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2009, 15:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller? BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller?

Zitat:
illegal
Zitat:
Grundsätzlich (in den meisten Fällen) ja.
Aber wenn das urheberrechtlich geschütztes Material ist, dann kannst du auch gleich auf die Abmahnung warten.
Zitat:
Das ist vom genutzten Programm unabhängig und i.d.R. hängt das von den anderen Clients (bzw. deren Konfiguration) ab. utorrent bietet wie auch BitTorrent die Möglichkeit, einen Uploader zu 'belohnen'. Wer das natürlich so eingestellt hat und auf welchen Clients das Standart ist, kann ich Dir nicht sagen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2009, 17:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller? BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller? Details

kann man bei bitTorrent das seeden ausstellen? (downloads)
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-bittorrent-das-seeden-ausstellen-
Zitat:
BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine... BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam? Hey Leute, ich lade mir grad ...

Ratgeber Bittorrent + Geschwindigkeit - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/geschwindigkeit/1
Zitat:
BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann ...

Spoiler:
BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Dieser Artikel erläutert die BitTorrent-Protokolle; für eine Beschreibung des ... Upload-Kapazitäten der Downloader mitgenutzt, auch wenn sie die Datei ... Das belastet den Server weniger und der Anbieter spart Kosten. ... auf, um auf Änderungen in den verfügbaren Peers schnell reagieren zu können. ..... Meine Werkzeuge ...

Filesharing ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Filesharing
Zitat:
8.1 Allgemein; 8.2 Baumstruktur; 8.3 Swarm-Struktur wie BitTorrent ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Muss ich Uploaden wenn ich Downloade? Kann ich den Upload einschränken / kontrollieren? SPEEDUP: Wieso geht der Download nicht schneller / mehr Up als Download? ... Wie kann ich meine Bittorrent-Dateien in mldonkey importieren? ... Free-Webspace Anbieter; Bittorrent-Links Seiten (Übersicht) ...

Kubuntu benutzen/Internet/Bittorrent-Nutzung mit Ktorrent ? Kubuntu ...
http://wiki.kubuntu-de.org/Kubuntu_benutzen/Internet/Bittorrent-Nutzung_mit_Ktorrent
Zitat:
KTorrent ist ein BitTorrent-Client mit vielen Funktionen und einer ... Seinen größten Trumpf spielt Bittorrent dann aus, wenn besonders viele Download- Anfragen für eine ... Haben sich Anbieter und Nachfrager im Netzwerk gefunden, werden in ... abkürzen - und dem Netzwerk die Daten schneller zur Verfügung stellen. ...

Filesharing mit Ktorrent - EasyLinux
http://www.easylinux.de/Artikel/ausgabe/2006/04/020-ktorrent/index.html
Zitat:
5. Apr. 2007 ... Im Torrent-Netzwerk verteilt sich die Last auf hunderte Nutzer, was die ... Wo laufen die denn? ... Dann greift das Programm auf die Tracker selbst zu, die -- wenn sie .... Download anbieten, konvertieren Sie diese zunächst mit Ktorrent in das ... Wie schnell sich die Datei im Netz verbreitet, hängt natürlich von ...

BitTorrent | musik.klarmachen-zum-aendern.de
http://musik.klarmachen-zum-aendern.de/informationen/BitTorrent
Zitat:
31. Dez. 2008 ... BitTorrent-Logo BitTorrent ist ein sogenanntes ... Juli 2001 veröffentlichte er eine erste Implementation[, die ... Upload-Kapazitäten der Teilnehmer mitgenutzt, auch wenn sie die ... Das belastet den Server weniger und der Anbieter spart Kosten. ... Welche Dateien heruntergeladen werden, wird dann über ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: BitTorrent/KTorrent: Wenn ich Uploads anbiete, laufen meine Downloads dann schneller?


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wenn ich meine Dateien in Ubuntu One hoch lade, darf dann nur ich auf diese zugreifen oder können
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  3. Wenn Ich meine Festplatte deinstalliere etc. , kann dann das Risiko gekriegt zu werden gesenkt werde
    Filesharing - 15. May 2011 (2)
  4. Welchen Link muss ich bei BitTorrent dann einfügen um einen film downloaden zu können?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  5. wo finde ich meine dateien wieder,wenn ich sie bei rapidshare hochlade ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  6. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  7. Wenn ich mir ein Premiumaccount bei z.B. x7.to. hohle ist es dann immer noch illegal zu downloaden?
    Filesharing - 18. August 2010 (2)
  8. wie mache ich downloads bei uTorrent schneller?
    Filesharing - 6. June 2010 (2)
  9. Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ???
    Filesharing - 2. August 2009 (2)
  10. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  11. Wieso uploaded mein pc was wenn ich etwas mit bittorrent downloade?
    Filesharing - 28. January 2009 (2)
  12. Wenn ich eMule Starte, dann wird das Internet total Langsam!
    eMule Allgemein - 13. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK