[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. August 2009, 22:43   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ??? Problem: Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ???



Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ???
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2009, 00:11   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ??? Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ???

Zitat:
auch wenn sich dass Fenster nicht öffnet wird weiterhin gedownloadet
Zitat:
Wenn Du den Rechner wieder hochfährst, dann laufen die im Hintergrund.
Zitat:
manchmal gehts nicht..
Zitat:
jo, musst halt das Prog. neu aufrufen.
Zitat:
reine einstellungssache..

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2009, 01:37   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ??? Gehen meine Downloads in UTorrent weiter, nachdem ich den pc runter- und hochgefahren habe ??? Details

uTorrent download startet nicht
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-download-startet-nicht
Zitat:
27. Apr. 2011 ... Ich hab eine Datei und habe die dann mit uTorrent geöffnet. Nach dem Fenster wo man anwählen kann was man alles ... Die Datei ist jetzt unter Downloads aber es lädt nichts runter. ... ist es dann nicht mehr weitergegangen. ... man einen download bei utorrent pausiert, und den pc... ...wird dann beim ...

aus'minternet | Seite 2
http://www.ausminternet.de/page/2/
Zitat:
Nachdem ich mir das Dummy-Plugin angeschaut habe, war ich motiviert ... ein Plugin zu schreiben, welches die Nachrichten per Prowl auf mein iPhone ... Es wird ein Torrent gestartet und ich gehe runter ins Wohnzimmer und werde, wenn der Download fertig ist, dadrüber benachrichtigt, gehe kurz hoch und arbeite weiter. ...

Spoiler:
Benachrichtigungen außerhalb des Computers ? Prowl und iOS als ...
http://www.ausminternet.de/2010/12/26/benachrichtigungen-ausserhalb-des-computers-prowl-und-ios-als-benachrichtigungsgateway/
Zitat:
26. Dez. 2010 ... Es wird ein Torrent gestartet und ich gehe runter ins ...

COMPUTER BILD-Notfall-CD - Download - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html
Zitat:
Hinweis: Bei Amazon können Sie die weiterentwickelte, einfacher aufgebaute .... wenn ja gehen dabei dann alle meine privaten Daten verloren?? ich habe leider ... Nach dem mein PC durchgebrannt ist und ich nur noch die Festplatte hatte, ...

utorrent download nach neutstart? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14828-utorrent-download-nach-neutstart.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Wenn ich utorrent schließe (von der taskleiste aus schließe) und dann ... aus schließe) und dann den pc runterfahre, während ein download lief, ... von da an wieder downloaden wo ich den download abgebrochen hab? ... Okt. 2009 ... kann ich torrent dateien weiterdownloaden nach dem ich mein pc aus ...

Halbfertige Downloads von uTorrent übernehmen [Archiv] - Das ...
http://www.synology-forum.de/archive/index.html/t-4087.html?
Zitat:
habe alle fertigen Dateien in den Endordner eingefügt, wenn ich das torrent ... Der utorrent Download war auf meinen PC schon fertig und in der Download ... sollte er dann den Hashcheck machen und direkt auf Seeding gehen. ... je nachdem wie euer Torrent-Download Ordner heißt oder wo auch immer ...

Frederik Elwert - Fredo's Blog - Posts tagged by "UbuntuUsers".
http://my.opera.com/freedo/blog/?tag=UbuntuUsers&startidx=10&nodaylimit=1
Zitat:
Damit ist jedoch auch zunächst eine ganze Download-Orgie verbunden: ... Dieser lädt alle Pakete runter, und stellt sie anderen Rechnern im Netzwerk zur Verfügung. .... Nach dem Umzug gab es dann kein Kabel mehr, nur noch DVB-T. Da habe ... Mein alter PC ist sowieso schon an den Fernseher angeschlossen ( TORCS ...

ICQ - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html
Zitat:
ICQ 7.6 Build 5617 Deutsch Free-Download kostenlos. ... ICQ-Client mehr auf ihrem Rechner zu installieren, um mit (Facebook-)Freunden zu sprechen. ... ICQ war jahrelang der einzige Messenger und ich hatte hunderte Leute in meiner Liste. Dann wurde es verkauft und mir war klar, dass es den Bach runtergehen wird. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK