[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. June 2011, 15:52   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: utorrent geht nicht kann mir da einer helfen Problem: utorrent geht nicht kann mir da einer helfen



utorrent geht nicht kann mir da einer helfen

ich möchte etwas mit utorrent downloden die date ist 13 gb groß und wen ich auf rechtztklick mache kliche ich auf downlodverzeichnis.dann steht da disc 1 und 2 und es ladet gerade aber das past doch nicht in 700mb rein und auch nicht in 4gb und eigentlich wollte ich es doch auf meinen pc nicht in einer cd kann mir da einer weiterhelfen danke.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2011, 17:14   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: utorrent geht nicht kann mir da einer helfen utorrent geht nicht kann mir da einer helfen

Zitat:
Die kannst Du auf eine DVD+R DL brennen oder alternativ mit einem virtuellen Laufwerk wie Daemon Tools öffnen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2011, 18:39   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: utorrent geht nicht kann mir da einer helfen utorrent geht nicht kann mir da einer helfen Details

Saugstube-torrent funktioniert nicht mehr habt ihr auch das ...
http://www.gutefrage.net/frage/saugstube-torrent-funktioniert-nicht-mehr-habt-ihr-auch-das-problem-
Zitat:
Der Server funktioniert nicht mehr. ... es ist zwar etwas alt aber es könnte etwas damit zu tun haben!!! hoffe ich konnte helfen^^. 0 ... Kay one (Album) wenn ihr das habt kann man es mir bitte schicken wollt3e es eigtl bei ...

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer helfen bei der einstellung ... mit 60 kb bei nem 2000 er dsl is normal^^, jetzt gehts wunderbar. ... das ist voll kake ich bekommd as nicht hin das mit dem port hab ...

Spoiler:
Deutsches Diskussionsforum / German Thread (Page 31) / Non-English ...
http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?pid=468878
Zitat:
>>Ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. ... Ich bin mir nicht sicher, ob sich µDome dann über einen lahmen ... Seitdem bekomme ich sehr oft die Fehlermeldung "Kann ...torrent nicht laden:Invalid torrent file" .... Das Eintragen von µTorrent in die Firewall von Windows funktioniert nur mit ...

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Mit einem Doppelklick auf die utorrent.exe geht es los. ... Sollte dies nicht der Fall sein, kann man dies später ändern. .... nen router habn aber mehr nicht vll kann mri da ja wer helfen und mir sagenw as davon der router is : ...

(Bittorrent)Für ALLE die hinterm ROUTER sitzen!!!
http://board.gulli.com/thread/274051-bittorrent-fuer-alle-die-hinterm-router-sitzen-/
Zitat:
Nur so kann Ich und andere User Euch helfen. ... Und weiter gehts. ... Also ich würd mir nie einen Router holen bei dem man keine Ports Ranges angeben ... also ich habe auch das leidige thema, das der torrent nicht läuft. ...

Routereinstellungen für uTorrent- Wie geht das gleich nochmal ...
http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/musiker-hifi-technik-pc-technik/12288-routereinstellungen-fuer-utorrent-wie-geht-das-gleich-nochmal.html
Zitat:
Ich benutze wie gesagt uTorrent und ein Router-Modem-Dingens namens Speedport W701V Kann mir bitte jemand dabei helfen, welche Ports ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Sturzbach, von lat. torrens) ist ein kollaboratives Filesharing-Protokoll, das sich ... Im Gegensatz zu anderen Filesharing-Techniken setzt BitTorrent nicht auf ein .... Darüber kann ein Peer ohne eine .torrent-Datei einen Torrent herunterladen .... Wartezeiten, Zuordnungen, verschiedene Erreichbarkeiten etc. verloren geht. ...

Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=baQJHSTqNl4
Zitat:
hat mich zwei Stunden für den Torrent gebraucht und? ich kann nur sagen Danke ! :) ... Bei mir? kommt da von anfang an wenn ich updaten will es funktioniert nicht ... kann mir bitte wer helfen wenn ich den ersten link da das ding downloade ist ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: utorrent geht nicht kann mir da einer helfen


  1. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  2. Wer kann mir Helfen????
    Mülltonne - 4. June 2007 (3)
  3. Kann mir jemand helfen?
    Mülltonne - 11. January 2006 (1)
  4. Kann mir einer helfen hab Probleme mit den Tempdateien!
    Mülltonne - 7. May 2005 (2)
  5. Kann mir bitte einer helfen ??
    Mülltonne - 3. April 2005 (0)
  6. Kann mir jemand helfen??!!
    Mülltonne - 12. August 2004 (1)
  7. wer kann mir helfen ?
    Mülltonne - 7. December 2003 (2)
  8. Kann mir einer Helfen?
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (10)
  9. Kann mir jemand helfen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (32)
  10. Hallo kann mir einer helfen?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. April 2003 (4)
  11. Kann mir jemand Helfen ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (5)
  12. Wer kann mir Helfen!?!
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK