[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2010, 10:26   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ? Problem: Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ?



Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ?

Hallo



uTorrent 1.8.5 zeigt die datei dich ich mir downlaoden will als "nicht aktiv" wie bekomm ich sie aktive damit sie gedownloadet wird
hab utorrent jetzt zum ersten mal ausprobiert.... danke im vorraus
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2010, 11:37   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ? Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ?

Zitat:
öhm Ka ich bin neu dadrin was soll das denn heißen seed und peers?????
Zitat:
Kommt darauf an warum es nicht aktiv ist.

Was steht denn in den Spalten "Seeds" und "Peers"?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2010, 13:22   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ? Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ? Details

Wie bekomm ich ein bestimmtes Xbox360 Spiel(Torrent) gebrannt ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomm-ich-ein-bestimmtes-xbox360-spiel-torrent-gebrannt
Zitat:
Jetzt die Frage an euch,wie bekomme ich diese Dateien hin,das ich sie ... Wie bekomm ich ein bestimmtes Xbox360 Spiel(Torrent) gebrannt? ... Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster ...

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Der Download über uTorrent funktioniert über Dateien die zuerst .... habe dsl speed modem 200 und bekomme keine verbindung mehr.was ... ?Neue Regel definieren? ? ?Bezeichnung? irgendeinen Namen eintragen ? ?Aktiv? ...

Spoiler:
You can change language here, this is all ABC using variables ...
http://pingpong-abc.sourceforge.net/lang/german.lang
Zitat:
removetorrent="Willst du die Torrent Datei entfernen? ... URL eingeben beginnent mit http://" cantgettorrentfromurl="Bekomme kein Torrent von dieser ... einen neuen Ort für diesen Torrent" errorchangedestination="Torrent ist activ, du mußt ihn ...

Wie bekomme ich ein grünes Smiley bei uTorrent? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/14561-wie-bekomme-ich-ein-gruenes.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... 16. Apr. 2010 ... Littlearrow Bilder zum Thema Utorrent. Wie öffne ich die uTorrent Datei? Wie bekomme ich ein grünes Smiley bei uTorrent? ...

Azureus FAQ - Azureus konfigurieren
http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Zitat:
5. Sept. 2009 ... Die .torrent-Datei kannst du einfügen und dann in Azureus laden ... bei bekannten Dateitypen ausblenden aktiv ist, heißt die Datei nur Azureus250X-XX - benenne sie in Azureus2 um! ... "Woher bekomme ich .torrent-Dateien? ...

Richtige einstellungen für Bittorrent Clients
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12408
Zitat:
µTorrent ( http://www.utorrent.com/ ) Was sind Seeder ... Dies sorgt dafür das die Datei schnell für andere Mitglieder verwendbar ist und der Download steigt. Einstellungen von ... max. aktive Torrents-------------------------------2 kB/s globale max. ...

Troubleshooting ? Metin2Wiki
http://wiki.metin2.de/index.php/Troubleshooting
Zitat:
5.1 Der METIN2 TORRENT bleibt immer an derselben Stelle stehen ... 9.4 TeamSpeak funktioniert nur noch, wenn das TS-Fenster aktiviert ist; 9.5 Unter Windows ... Lösung: Dieser Fehler tritt dann auf, wenn die Installationsdatei fehlerhaft ist. ...

PHP / Seiten dynamisch mit PHP generieren (erstellen) - Homepage ...
http://www.homepage-total.de/php/seiten_generieren.php
Zitat:
Um eine Datei einzubinden, nutzen Sie folgenden PHP-Code: ... Wenn Sie diese Dateien ändern, werden die Änderungen für alle Seiten aktiv, in denen diese .... wie ich die navibar (menu) anstatt oben nach links bekomme mit *include* ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie bekomm ich in utorrent die Datei aktiv ?


  1. Die Sims 2 per torrent (utorrent) downgeloadet wie kann ich es spielen???
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  2. wei erichte ich ei ne utorrent datei+warumm schmeissen die mich immer raus,was mach ich falsch
    Filesharing - 19. May 2011 (2)
  3. wie erhöhe ich die download rate bei utorrent?
    Filesharing - 24. April 2011 (2)
  4. Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?
    Filesharing - 4. January 2011 (2)
  5. wie krieg ich die kb/s rate bei utorrent hoch?
    Filesharing - 16. October 2010 (2)
  6. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  7. Wie öffne ich die uTorrent Datei?
    Filesharing - 23. March 2010 (2)
  8. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  9. woher bekomm ich die Passwörter für Rapidshare?
    Filesharing - 10. December 2009 (2)
  10. wie bekomm ich utorrent schneller?
    Filesharing - 30. August 2009 (2)
  11. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)
  12. wo bekomm ich die server listen??
    eMule Allgemein - 16. December 2002 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK