[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2003, 13:08   #16
Newbie
 
Benutzerbild von SEmteX
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 19



Man bedenke - sieht man die Meldung - dann wird das ja erkannt und ignoriert/gebannt

Also keine Fehlermeldung, sondern ein Hinweis - und das ist auch gut so ...
SEmteX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 15:08   #17
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von masterdevil666
Das sind User, die versuchen den eMule von anderen durch falsche Portanfragen zum abstürzen zu bringen
...
Passiert das eigentlich nur bei Usern ohne Firewall ? Bei der FW gebe ich ja nur bestimmte Ports frei, würde jemand auf einen anderen Port anfragen wollen wäre der Port gar nicht da. (stealth)

Rolf

Rolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 17:22   #18
Junior Member
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 42

das hat nichts mit der Firewall zu tun. Die Fakeanfragen mit den falschen Ports laufen über die bereits verwendeten Ports...

__________________
bis dato


¤©®Master666Ðevil®©¤

Immer Opti... der ...mist kommt ganz von alleine !!!
masterdevil666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 17:31   #19
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

@masterdevil666
Ich habe diese Fehlermeldung alle 20min!! Bei der Original Version 26d hat ich das nicht. Also muss das doch an den Mod liegen!!

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 17:57   #20
Junior Member
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 42

nein, kannst du ja auch bei der originalen Version nicht haben, da dieses Feature nur bei manchen neuen Mods eingebaut wurde (ist von Vorlost und sivka hat es bei sich eingebaut, in der neuen v6b2)
ist ausserdem keine Fehlermeldung, sondern nur eine Hinweismeldung.
__________________
bis dato


¤©®Master666Ðevil®©¤

Immer Opti... der ...mist kommt ganz von alleine !!!
masterdevil666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2003, 18:07   #21
Advanced Member
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 212

Achso gut! Danke

MFG BOOM
__________________
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!

Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!
TD_BOOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 10:51   #22
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Auf jedenfall find ich die Routine von Vorlost/Sivka gut den wenn dem so ist da aus irgendeinem, Grund jemand oder etwas versucht den (meinen ) Muli zu Crashen zu bringen, und es dann im Muli ne Routine gibt die das verhindert.
Danke an Vorlost/Sivka und noch was für die absichtlichen/unabsichtlichen Crasher. fy.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 00:27   #23
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Zitat:
Zitat von MxM
ob das übrigens nur kiddies sind, oder vielleicht ganze guerilla-organisation der musik industrie sei mal dahingestell.
Vieleicht ist es auch die AL-Qaida, die sich nach dem WTC ein neues Opfer sucht
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 00:44   #24
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja so abwegig ist die idee mit der musilindustrie nicht.. man erinnere sich nur mal an napster, da haben die auch reichlich fakes in umlauf gebracht... dazu kommt das die eh nur ehrliche käufer bestrafen, sei es mit zu hohen preisen (weil deren antw. auf raubkopien ist höhre preise... klingt für mich unlogisch, aber mich fragt ja keiner ) oder mit immer neuen kopierschutzmechanismen die eh wieder geknackt werden und nur dazu führen das man die immer teuer werdenen cd's auf immer weniger geräte benutzen kann... was nützt mir ein minidisc recorder wenn ich eine gekaufte cd nicht auf diesen digital überspielen kann...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 08:00   #25
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ich werde nachher hier noch was Posten das ich erst kürzlich gelesen hab das ist echt der Hammer aber mehr später.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 08:11   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

So jetzt wie versprochen http://www.winhelpline.info/news/ind...lenews&id=6850 das ist sehr bedenklich würd ich mal sagen .Habe darüber schon mit Usul geredet und er sagte das ich das ruhig posten sollte.
Ist ein Link zu winhelpline.info.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2003, 23:42   #27
Junior Member
 
Registriert seit: 09.12.2002
Beiträge: 42

ich denke es wird dann auch nicht lange dauern, bis eine andere Möglichkeit gefunden wird das zu umgehen...
__________________
bis dato


¤©®Master666Ðevil®©¤

Immer Opti... der ...mist kommt ganz von alleine !!!
masterdevil666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nachfrage bzgl. Fehlermeldung (DAU oder Hack ?)


  1. Wie hoch ist die nachfrage bei illegalen downloads von denn sims 3?
    Filesharing - 9. February 2009 (2)
  2. Download HACK - Downloaden mit Fullspeed
    Mülltonne - 24. September 2008 (3)
  3. Credit Hack Versuch von eigener WAN IP aus?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2007 (14)
  4. Xtreme und Anti Credit Hack
    Xtreme MOD - 21. September 2006 (11)
  5. sivka 10b5 bug oder hack?
    Sivka-MOD - 19. November 2003 (3)
  6. Direct Connect Frage bzgl UL / DL
    Allgemeines OffTopic - 22. May 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK