[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. September 2006, 19:58   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63
Huh?: Xtreme und Anti Credit Hack Problem: Xtreme und Anti Credit Hack



Hallo

Kann mir jemand sagen warum dieser Client es immer wieder schafft ein Anti Credit Hack zumachen obwohl er schon gebannt wurde.

Und warum der den gleichen Nick hat wie ich.

Hier die Beispiele aus der Log:

20.09.2006 20:09:03: [Anti Credit Hack](ban)- Client 84.***.***.*** '[*****] PIFF PAFF PUFF No. 1 [sp4w] «Xtreme 5.2.2»' (eMule v0.47a [Xtreme 5.2.2],None/None/None)
20.09.2006 20:09:03: [Anti Credit Hack](ban)- Client 84.***.***.*** '[*****] PIFF PAFF PUFF No. 1 [sp4w] «Xtreme 5.2.2»' (eMule v0.47a [Xtreme 5.2.2],None/None/None)
20.09.2006 20:09:03: [Anti Credit Hack](ban)- Client 84.***.***.*** '[*****] PIFF PAFF PUFF No. 1 [sp4w] «Xtreme 5.2.2»' (eMule v0.47a [Xtreme 5.2.2],None/None/None)


[edit by Pathfinder: IPs unkenntlich gemacht, Board Rules beachten!]

Geändert von piff paff puff (20. September 2006 um 20:41 Uhr)
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 20:05   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


weil er es immer wieder versucht....das ist doch der vorbose-log? da wird das ja alles immer wieder geloggt, wenn er es wieder versucht...

mfg
myth88

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 20:14   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63
Standard: Xtreme und Anti Credit Hack Xtreme und Anti Credit Hack Details

Ja ist ja richtig aber wenn er schon mal gebannt wurde, dann kann er es doch eigentlich nicht nochmal machen oder???

So wie es aussieht aber schon.

Habe es jetzt schon öfters beobachtet da wurde es manchmal 5 mal intereinander versucht.

piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 21:31   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Xtreme und Anti Credit Hack Lösung: Xtreme und Anti Credit Hack

Wenn ich an deine Tür klopf und du läßt mich nicht rein, was hindert mich daran, gleich nochmal zu klopfen?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 22:07   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Xtreme und Anti Credit Hack Xtreme und Anti Credit Hack [gelöst]

wenn er gebannt ist kann er zwar auch nicht mehr anklopfen.. allerdings könnte er einn dermaßen verbuggten client verwenden, der gleich mehrere HelloPackee auf einmal schickt... die werden natürlich noch alle abgearbeitet.. nur neue Packete werden nicht mehr empfangen.

Da das aber dermaßen selten vorkommt (sah das selbst noch nie) denk ich besteht kein Handlungsbedarf.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 22:18   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Xman
wenn er gebannt ist kann er zwar auch nicht mehr anklopfen..
Wie willst du das verhindern? Außer dein Provider filtert ihn.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 22:20   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Packete von dessen IP-Adresse werden einfach komplett geblockt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 22:31   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Und wie sieht es im Leecher-log aus?
Bei mir sind von gebannten clients Mehrfacheinträge (mit selber IP) zu unterschiedlichen Zeiten drin.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 23:13   #9
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

@ piff paff puff:

Die Logeinträge sind alle von 20:09:03 Uhr. Der hat also eine ganze Serie von Anfragen gestellt. Ab und zu kommt das mal vor, ist aber wirklich ignorierbar.

@ seppl12:

Mit welchem zeitlichen Abstand? Das offizielle Muli bannt für zwei Stunden; zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich zwar weiß, daß Xman die Banndauer etwas erhöht hat, aber nicht mehr weiß, auf wie viel.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 23:19   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

auf 4 stunden.. und nochmal zur Erinnerung: bannen ist immer IP-bezogen. Also nach einam Ban sollte man von dieser IP eigentlich 4 Stunden ruhe haben (Außnahme was ich vorhin schrieb).
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2006, 23:23   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Dann ist ja alles i.O. - sind immer mindestens vier Stunden dazwischen.
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. September 2006, 13:17   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von piff paff puff
 
Registriert seit: 18.11.2005
Beiträge: 63

Zitat:
Zitat von Xman
wenn er gebannt ist kann er zwar auch nicht mehr anklopfen.. allerdings könnte er einn dermaßen verbuggten client verwenden, der gleich mehrere HelloPackee auf einmal schickt... die werden natürlich noch alle abgearbeitet.. nur neue Packete werden nicht mehr empfangen.

Da das aber dermaßen selten vorkommt (sah das selbst noch nie) denk ich besteht kein Handlungsbedarf.
Ok danke für eure ganzen Erklärungen.
piff paff puff ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Xtreme und Anti Credit Hack


  1. Download HACK - Downloaden mit Fullspeed
    Mülltonne - 24. September 2008 (3)
  2. captcha und Xtreme?
    Xtreme MOD - 24. July 2008 (4)
  3. xtreme 5.3.2 und der neue
    Mülltonne - 23. June 2007 (14)
  4. Meldung "Das Credit-File ist beschädigt und wird ersetzt"
    Xtreme MOD - 19. April 2007 (40)
  5. Xtreme Credit System
    Xtreme MOD - 8. April 2007 (8)
  6. Credit Hack Versuch von eigener WAN IP aus?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2007 (14)
  7. Webcache und xtreme
    Mülltonne - 20. December 2005 (2)
  8. sivka 10b5 bug oder hack?
    Sivka-MOD - 19. November 2003 (3)
  9. credit-system und mets
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2003 (51)
  10. eMule und Norton Anti Virus
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (17)
  11. Nachfrage bzgl. Fehlermeldung (DAU oder Hack ?)
    eMule Allgemein - 24. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK