[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. July 2011, 16:57   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel? Problem: Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?



Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?

Ich ahbe eine Serie und ich wollte wissen wie ich de Untertitel entferne ich habe gehört das es bei den Format mkv geht.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2011, 18:03   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel? Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?

Zitat:
Lad dir das Tool "Mkvtoolnix" und öffne die "mmg.exe" dort ziehst du die .mkv rein und machst überall ein häckchen nur bei dem Untertitel nicht den du nicht dabei haben möchtest. Dann klickst du auf muxxen und hast die fertig .mkv ohne Untertitel.

Wenn du den Untertitel extrahieren möchtest lade dir die "mkvextractgui2" und hau sie in den installationsordner von "Mkvtoolnix" dann öffne die "mkvextractgui2.exe" und zieh die .mkv rein, dann machst du ein häckchen bei dem Untertitel den du extrahieren möchtest und drückst auf extrahieren... hf.

Beim Muxxen mit der mmg.exe solltest du noch im Auge behalten, dass du vorher die Fonts aus der .mkv rausholst (mit mkvextractgui2) und diese wieder under attachments hinzufügst, sonst kann es passieren das du den Untertitel nur noch als arial siehst.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2011, 19:55   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel? Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel? Details

Untertitel einer MKV-Datei bearbeiten - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=732782
Zitat:
Untertitel einer MKV-Datei bearbeiten Audio und Video. ... Sonderzeichen drin, die der Player nicht darstellen kann, die möchte ich entfernen). ...

Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel? (Format ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-aus-einer-mkv-datei-den-untertitel
Zitat:
Ich ahbe eine Serie und ich wollte wissen wie ich de Untertitel entferne ich habe gehört das es bei den Format mkv geht.

Spoiler:
Anleitung - BluRay (*.m2ts) zu MKV - Freesoft-Board
http://www.freesoft-board.to/f238/anleitung-bluray-m2ts-zu-mkv-476018.html
Zitat:
Dieses Tutorial erklärt, wie man eine BluRay zu einer MKV - Datei ... RemoveGrain wird verwendet, um grobe Filmkörner zu entfernen. 3. Untertitel vorbereiten (optional) ? Untertitel von Blu-Ray-Filmen werden im *.sup-Format ...

aniSearch Forum :: Thema anzeigen - AMV's machen - wie Subtitle ...
http://anisearch.de/forum/viewtopic.php?t=5411&sid=a1fc76c1c5379ba38b783e64c 1149508
Zitat:
arbeiten - das Progrämmele listet dir alle Spuren innerhalb der .mkv-datei auf, in diesem Falle also Subtitles, Audio und Video und die kannst ...

MKV Toolnix - Untertitel aus MKV entfernen - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=uARQe3-pYaw
Zitat:
Dec 31, 2009 ... MKV Toolnix - Untertitel aus MKV entfernen ... Kurze Zusammenfassung, wie man mittels mkvtoolnix die Untertitel aus einer Matroska Datei ...

Blu-ray zu MKV (AC3 5.1 und 'forced' Untertitel)
http://www.thiemedia.de/wie-kann-ich/5-blu-ray-zu-mkv-ac3-51-und-qforcedq-untertitel.html
Zitat:
Einige Samsung-Fernseher unterstützen das Abspielen der mkv-Dateien, zeigen aber keine Untertitel an. Auch dieses Problem wird hier gelöst. Achtung: Als ...

MKV Untertitel entfernen mit MKVtoolnix - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/mkv-untertitel-entfernen-mkvtoolnix-1467291.html
Zitat:
Viele Videos im MKV Format, die ich besitze, haben einen Untertitel. ... der das Video ein bisschen und spuckt dann eine neue MKV Datei aus. ...

DivX Plus Converter ? Videos zu DivX/MKV konvertieren | DivX.com
http://www.divx.com/de/software/divx-plus/converter
Zitat:
Video-Converter, der DivX- oder MKV-Videos aus AVI, MP4, MOV, WMV, ... wie die Dateigröße und die Tonspuren oder Untertitel, individuell anzupassen. ... ist der DivX Plus-Ausgang (.mkv) jetzt kostenlos, sodass Du stets MKV-Dateien mit ... verfügst, die Du nicht benötigst, kannst Du sie auf einfache Weise entfernen. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie entferne ich aus einer mkv Datei den Untertitel?


  1. Wie bekomme ich die Untertitel beim formatieren raus?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Was ist eine mkv Datei und wie gehe ich damit um ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Suche ein Programm,um Mkv Datei (Film inklusive Untertitel) zu Avi umwandeln
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  4. Wie installiere ich ein Spiel aus einer iso Datei?
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  5. Mkv Datei umwandeln, Untertitel einbinden?!
    Filesharing - 13. July 2011 (2)
  6. Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile
    Filesharing - 12. July 2011 (2)
  7. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  8. Was bedeutet die Abkürzung der Datei mkv.bei einer Datei ??
    Filesharing - 23. October 2010 (2)
  9. Wie kann ich Untertitel von mkv in ssa umwandeln?
    Video Off-Topic - 29. September 2005 (0)
  10. Wie entferne ich Freunde aus der Liste?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. September 2005 (1)
  11. Nur den 1.Teil einer Datei herunterladen?
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2005 (1)
  12. Wie ändere ich Tonspur und sub in einer avi-Datei?
    DivX / XviD / *VCD - 10. July 2004 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK