[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. October 2009, 17:24   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Gefahr von bittorrent?????? bitte helft Problem: Gefahr von bittorrent?????? bitte helft



Gefahr von bittorrent?????? bitte helft

Hallo ich wollte mal fragen ob es besonders gefährlich ist bittorrent etc.zu downloaden. Und ob es auswirkungen auf die Gefahr hat wenn man ganz viele datein downloaded?????????
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2009, 18:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Gefahr von bittorrent?????? bitte helft Gefahr von bittorrent?????? bitte helft

Zitat:
Viele Dateien = viele potentielle Viren. Ansonsten hängt das erwischt werden nicht von der Vielzahl der Dateien ab. Sobald Du geloggt bist, ist Deine IP dabei. Bittorent ist nicht per se illegal, aber 90% der Inhalte :-)
Zitat:
Was denn für eine Gefahr?

Die einzige Gefahr ist die, dass bestimmte Torrents von den Schergen der Contentindustrie überwacht werden und man, wenn man Pech hat, von denen abgemahnt wird, weil die der Meinung sind man hätte etwas illegales gemacht.
Zitat:
ja ausserdem kriegt man ganz viele viren.
Zitat:
du tust nicht nur downloaden, du bietest auch ganz viele Dateien im Netz dann an für andere user zum downloaden.
Na das wird erst mal gefährlich und illegal.
Zitat:
du weisst bei bittorrent nie, ob du einen Wurm oder Virus mitlädst. eine gute Firewall und eine voll funktionstüchtige Virensoftware sind ein absolutes Muss.
Und nein - es ist nicht illegal, sofern du keine geschützten Inhalte runterlädst bzw. anbietest
Zitat:
Auswirkung auf die Gefahr ? Deutsch ?

Sowas ist immer gefährlich > da illegal .

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. October 2009, 20:21   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Gefahr von bittorrent?????? bitte helft Gefahr von bittorrent?????? bitte helft Details

Gefahr von bittorrent?????? bitte helft (Internet, Gefahr im netz)
http://www.gutefrage.net/frage/gefahr-von-bittorrent-bitte-helft
Zitat:
du tust nicht nur downloaden, du bietest auch ganz viele Dateien im Netz dann an für andere user zum downloaden. Na das wird erst mal gefährlich und illegal.

Ratgeber Bittorrent, Bittorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/bittorrent/1
Zitat:
z.B das; Gefahr von bittorrent?????? bitte helft Hallo ich wollte mal fragen ...

Spoiler:
BITTE HELFT MIR!!! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/32575-bitte-helft-mir.html
Zitat:
Brauch mal Einstellungshilfe zu azureus 2.1.0.4, habe mich schon durch alle beiträge gelesen brauch aber trotzdem hilfe!!! Also meine DSL ...

Nümann, Lang erwischt ! Dringend Hilfe !
http://board.gulli.com/thread/1618240-nuemann-lang-erwischt-dringend-hilfe-/
Zitat:
Am 19.11.2010 habe ich mir bei bitreactor.to ein Torrent beladen und den über uTorrent gesaugt. Es war ne komplette ... Bitte Helft mir. Lg Thomas ..... Dringend Hilfe ! Also besteht die Gefahr das ich die 1200? zahlen muss? ...

Wie Sicher ist das Saugen von Torrents?
http://archiv.raid-rush.ws/t-32782.html
Zitat:
Bitte helft mir ... Weil ich will mir eine 6GB musiksammlung über Torrent Azureeus ... Wenn du selbst bekannte Ips blocken willst kannst ja PeerGuardian auf deim Rechner installen, sollte die Gefahr deutlich reduzieren. ...

Vuze Problem
http://archiv.raid-rush.ws/t-702890.html
Zitat:
Bitte helft mir. ;( ... Fuze ist eine Neuauflage des BitTorrent-Client ...

Anonymes Filesharing ? uTorrent über TOR | mediauser
http://www.mediauser.de/anonymes-filesharing-utorrent-ueber-tor/
Zitat:
13. Mai 2007 ... Benutzung auf eigene Gefahr! Bei Fragen / Problemen bitte kommentieren. ... ( wenn 34567 mein port für torrent wäre) .... Bitte helft mir ! ...

[INTERESSANTER FEHLER!] Aspire 7520 Problem BITTE HELFT MIRRRR ...
http://forum.chip.de/hw-basteleien/interessanter-fehler-aspire-7520-problem-bitte-helft-mirrrr-1502819.html
Zitat:
Aspire 7520 Problem BITTE HELFT MIRRRR ... Ich bitte um euren Rat. ... und dann lief er wieder, bis ich ihn wieder heruntergefahren habe. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gefahr von bittorrent?????? bitte helft


  1. Bitte helft mir!!!
    Mülltonne - 1. January 2007 (2)
  2. Bitte helft mir
    Mülltonne - 22. November 2006 (1)
  3. bitte helft
    Mülltonne - 1. May 2006 (1)
  4. Bitte helft mir! Was benötige ich?
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  5. Bitte Helft mir!!!
    eMule Allgemein - 13. October 2003 (4)
  6. Bitte helft mir. (IP, Einstellungen etc.)
    DSL Router - 12. October 2003 (5)
  7. bitte helft mir!!internetverbindug wird gekappt!
    eMule MODs - Allgemein - 22. August 2003 (11)
  8. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nummer 2
    Mülltonne - 28. April 2003 (10)
  9. Bitte Helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 27. April 2003 (0)
  10. Bitte helft mir weiter...
    eMule MODs - Allgemein - 27. March 2003 (4)
  11. Bin am VERZWEIFELN !! Helft mir BITTE !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (4)
  12. helft mir bitte
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK