[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. January 2009, 12:36   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net  nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen Problem: benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen



benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 13:45   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net  nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen

Zitat:
Das Nutzen von Bit Torrent ist ja nicht illegal.

Aber vielleicht hängen zuviele Clients in der Line und es ist deshalb so langsam.

Kommt natürlich auch auf Deinen Rechner und die dir zur Verfügung stehende Bandbreite an.
Zitat:
Du willst dir nen Crack runterladen, also kriminell werden. Und hier suchst du nach Hilfe, ich glaub du hast nen Sprung in der Schüssel.
Zitat:
mit einem"L" mehr

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2009, 15:29   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net  nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen Details

Bittorrent & seeding - gutefrage.net
http://www.gutefrage.net/alles-zu/bittorrent/seeding/1
Zitat:
19. Jan. 2009 ... benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen. Frage von bkaymbkbkaymbk 18.01.2009 ...

Ratgeber UTorrent, UTorrentratgeber - Fragen, Tipps ... - gutefrage.net
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Zitat:
wenn man sich eine torrent runter lädt mit UTorrent geht ja gleich zeitig ...

Spoiler:
Wie benutze ich UPDATE in VB ( Den Sql befehl) (VB.net, Mysql, VB ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-benutze-ich-update-in-vb-den-sql-befehl
Zitat:
Einer Antwort kann nur maximal ein Link beigefügt werden. ...

Filesharing Forum zu eDonkey eMule KaZaA Lite - Erfahrungen zu ...
http://www.filesharing-forum.com/thread.php?threadid=631&boardid=1&styleid=1
Zitat:
Meiner Meinung nach sicher aber nicht 100% sicher,doch sicherer als ... Abhilfe schafft da eMule mit dem KAD-Netzwerk. und. Bittorrent ... Downloads laufen meistens schnell .... ergibt sich aber auch der grosse Nachteil: Eine Datei steht nur so ... ein Seed vorhanden sein, damit ein Download funktioniert. ...

German - Vuze - SourceForge
http://azureus.sourceforge.net/internat/MessagesBundle_de_DE.properties.utf-8
Zitat:
TableColumn.header.status.info=Was der Torrent gerade macht ... ConfigView. label.disconnetseed=Trenne vollständige Quellen, wenn fertige Torrents hochgeladen .... Da die Upload-Geschwindigkeit nur pro aktivem Torrent zählt, wird das ... Je schneller hochgeladen wird, desto schneller kann herunterladen werden (in ...

brauche hilfe Bei Router (ports) einstellung!!! - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/32734-brauche-hilfe-router-ports-einstellung.html
Zitat:
moin moin, wie Ihr seht bin ich neu hier hab aber die Foren schon ... Browser öffnen und dann 192.168.0.1 in die Adresszeile eingeben. ... Da steht ,soweit ich das überblicken kann, alles drin was Du ... Hab eben mal schnell geschaut un dein problem gelöst! ... geamelt´s wieder zwischen 0-16,7 kB/s. ...

Sort by time - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=wvAqPs6KCT0
Zitat:
Ich kann den Torrent nicht öffnen mit welchem programm? muss der geöffnet .... acc. auf der download seite ? oder warum geht das so schnell ? weil bei mir steht 5 ... Aber die sind? soziemlich nur für die Seite "online-schauen . com", wo ich ein ..... @Metin2TuTs tja? da kann man wohl nix machen und danke altdah cool das ...

YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=wvAqPs6KCT0&page=1
Zitat:
bei mir steht ein fehler da steht :? 1.23.605 bereits installiert das setup ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um ..
    Filesharing - 29. May 2012 (2)
  3. Hilfe?! ?Wie kann ich uTorrent schneller machen?
    Filesharing - 10. May 2011 (2)
  4. JDownloader Reconnect wie kann ich das machen?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  5. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  6. Wie kann ich free download manager und utorrent schneller machen
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  7. wie kann ich uTorrent schneller machen ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  8. es sind 100 verbunden aber ich kann mich net verbinden mit seeds bittorent? wie ?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  9. lade was mit bitorrent es ist bei 100% aber seeding was ist das? kann ich das progr.. schon öffnen?
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  10. Wie kann ich mit einen freund ein upload machen .
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (4)
  11. AVI's ohne Bild nur mit Ton, was kann ich machen??
    Mülltonne - 13. October 2004 (4)
  12. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK