[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2012, 17:13   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um .. Problem: Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um ..



Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um ..

meine mkv Dateien umzuwandeln bzw. gerade das erste mal. Eben als ich eine Datei umwandeln wollte kam das hier:



you currently have Automatically nameoutput files. enabled for the destination file box , but you do not have a valid default derectory set.



You should set a Default Path in Handbrakes preferences. (See tolls menu) -> Options -> Output files' Tab -> Default path.



Google übersetzer:
Sie haben derzeit automatisch benennen Ausgabedateien. aktiviert für die Zieldatei ein, aber Sie müssen nicht im Besitz einer gültigen Standard derectory Set. sollten Sie eine Standard-Pfad in Handbremsgriffe Präferenzen. (Siehe Maut-Menü) -> Optionen -> Ausgabe-Dateien 'Tab -> Default-Pfad.



Werde daraus nicht ganz schlau, kann mir da wer helfen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2012, 18:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um .. Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um ..


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2012, 19:52   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um .. Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um .. Details

HandBrake ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/HandBrake
Zitat:
HandBrake wird häufig genutzt, um Filme von DVDs zu konvertieren, damit sie auf ... Seit Version 0.9.3 akzeptiert das Programm Videodateien in nahezu allen ...

Ratgeber Handbrake, Handbrakeratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/handbrake/1
Zitat:
Themenübersicht Handbrake. Handbrake - neue Fragen. 1. Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um .. Frage von knowing92knowing92 01.06. 2012 ...

Spoiler:
HandBrake ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/HandBrake
Zitat:
ist ein sehr einfach zu bedienendes Programm zum Umwandeln von DVDs, Transport-Strömen ... DivX- oder XviD-Videos enthalten sind, ist seit der Version 0.9.4 nicht mehr möglich. .... Standardmäßig wandelt Handbreak den Ton in AAC um.

HandBrake - Download - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/download/HandBrake-3685838.html
Zitat:
Mit ?HandBrake? wandeln Sie Ihre DVDs und Videos in andere Formate um. ... Sofort informieren, wenn neue Versionen verfügbar sind! ... schnell -- jedoch wird das .avi- Format seit der Version 0.9.4 nicht mehr unterstützt. Das Programm ist hauptsächlich zum Umwandeln in Formate für iPods, iPads und iPhones gedacht .

How to: Wie konvertiere ich Videos für die PSVITA mit Handbrake ...
http://www.psvita-forum.de/showthread.php/2871-How-to-Wie-konvertiere-ich-Videos-f%C3%BCr-die-PSVITA-mit-Handbrake
Zitat:
Der 5? 960x544 pixel OLED Bildschirm ist die perfekte Waffe um Filme ... Registriert seit: 24.02.2012; Beiträge: 120; Reviews: 0 Test/s ... Ich kann Eishai nur zustimmen, ich benutze schon sehr lange Handbrake und dieses Programm bietet viele ..... Neue Themen erstellen: Nein; Themen beantworten: Nein ...

?Handbrake Batch? für den Mac: Video-Konvertierung im Dutzend ...
http://www.iphone-ticker.de/handbrake-batch-fur-den-mac-video-konvertierung-im-dutzend-20728/
Zitat:
2. Mai 2011 ... Die kostenlose Desktop-Anwendung Handbrake (u.a hier in den ... auf dem iphone-ticker.de täglich zu allen Themen rund um iPhone, ... Fundgrube Du bist Entwickler, hast einen Insider-Hinweis für uns, kennst neue Gerüchte oder ähnliches? ... Ich benutze zur Konvertierung das Programm Format Factory ...

Handbrake 0.9.6: DVD und Video-Konverter für iOS-Nutzer mit ...
http://www.iphone-ticker.de/handbrake-0-9-6-dvd-und-video-konverter-fur-ios-nutzer-mit-kleinen-verbesserungen-win-mac-31168/
Zitat:
29. Febr. 2012 ... Wir schreiben seit 2001 über Apples Lifestyle-Produkte und ... Entwickler, hast einen Insider-Hinweis für uns, kennst neue Gerüchte oder ähnliches? ... Nachdem es in den vergangenen Monaten etwas ruhiger um Handbrake war, steht ... klar gibt es schnellere Programme, aber von der Übersichtlichkeit her ...

HandBrake: DVDs rippen leicht gemacht | bejonet
http://be-jo.net/2011/06/handbrake-dvds-rippen-leicht-gemacht/
Zitat:
24. Juni 2011 ... Es handelt sich auch hier um ein Programm, mit dem man nicht ... notwendige erkennen, andernfalls klickt man oben auf Source und wählt eine neue Quelle aus. ... Ich benutze es auch. Schade, dass es schon seit Jahren (!) ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seid neusten benutze ich das Hanbrake Program um ..


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. benutze bittorrent da steht seeding aber es geht net nur 0.1 kbs wie kann ich das schneler machen
    Filesharing - 15. January 2009 (2)
  3. emule polizei program
    Filesharing - 22. November 2008 (2)
  4. wie benutze ich torrent programme trotz proxyserver mit festem port?
    Filesharing - 29. August 2008 (2)
  5. Wer kent ein gutes downloder program für rapidshare
    Filesharing - 21. July 2008 (2)
  6. die neusten DVD's?
    Video Off-Topic - 15. February 2004 (3)
  7. Ipfilter.dat für eMule Selber auf dem Neusten Stand halten
    eMule - Tools - 16. December 2003 (1)
  8. Wie benutze ich nen Proxy?
    eMule Allgemein - 18. September 2003 (12)
  9. Wie benutze ich nen Proxy?
    Mülltonne - 16. September 2003 (0)
  10. Wie benutze ich nen Proxy?
    Mülltonne - 16. September 2003 (0)
  11. Warum geht das nicht so wie ich das will?
    eMule MODs - Allgemein - 4. May 2003 (21)
  12. Goonline | Das perfekte Program!
    Allgemeines OffTopic - 18. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK