[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. December 2005, 20:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 3
Standard: Creditfiles? Was ist das, wo kann ich sie einsehen? Problem: Creditfiles? Was ist das, wo kann ich sie einsehen?



Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu hier und lese einiges über "Creditfiles". Ich habe keine Ahnung was das ist, was man damit anfangen kann und wenn ich welche haben sollte, wo kann ich sie einsehen???

DANKE für das Verständnis

CU

Hadaka
Hadaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2006, 03:35   #2
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Zitat:
Zitat von Hadaka
Hallo zusammen. Ich bin ziemlich neu hier und lese einiges über "Creditfiles". Ich habe keine Ahnung was das ist, was man damit anfangen kann und wenn ich welche haben sollte, wo kann ich sie einsehen???

DANKE für das Verständnis

CU

Hadaka
na denn willkommen an bo(a)rd und ein frohes neues jahr.

das creditfile speichert informationen über die clients. so zum beispiel wer wieviel geuploaded/ downloaded zu einem hat etc. daraus wird dann die credit ratio berechnet. eine bestimmte datei gibt es von daher nicht. lass eMule einfach eine datei erstellen und warte ab bis du genügend credits gesammelt hast.

mfg stulle

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2006, 14:32   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Creditfiles? Was ist das, wo kann ich sie einsehen? Creditfiles? Was ist das, wo kann ich sie einsehen? Details

Infos zum Creditsystem findest du hier:
eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips
http://www.emule-project.net/home/pe...ic&topic_id=69

[Verschoben in den Einsteiger Bereich]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2006, 18:34   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Creditfiles? Was ist das, wo kann ich sie einsehen? Lösung: Creditfiles? Was ist das, wo kann ich sie einsehen?

Einen tiefen Blick in die von Emule gespeicherten Daten erlaubt MetMedic.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK