[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2011, 11:12   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader Captchas umgehen !! Problem: JDownloader Captchas umgehen !!



JDownloader Captchas umgehen !!

Ich habe mir die neueste Version von dem JDownloader heruntergeladen ! Nun will ich mir etwas bei upload.to herunterladen nur nach jedem Part will er das ich ein captcha eingebe dabei wollte ich den PC über die nacht laufen lassen, muss jetzt aber am PC hocken und warten bis er jeden einzelnden part herunter geladen hat ! kann man dies nicht irgendwie umgehehn?



Danke im voraus !
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2011, 12:27   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader Captchas umgehen !! JDownloader Captchas umgehen !!

Zitat:
Bei uploaded.to umgeht der Jdownloader nicht die captchas, musst du entweder selbst eingeben, oder erstell die einen kostenlosen acc. bei captchatrader, das wird dir alles auf der seite erklärt, wie das geht ....http://captchatrader.com/
Zitat:
indem du dir nen premium account holst ;)
der JDownloader kann von haus aus viele Captchas knacken, aber manche eben auch nicht und die musst du dann wohl oder übel jedes mal von Hand eingeben.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2011, 13:58   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader Captchas umgehen !! JDownloader Captchas umgehen !! Details

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
Manche Skripte sind in der Lage, CAPTCHA-Codes per Texterkennung selbständig ... JDownloader kann diese Maßnahme umgehen, indem die implementierte ...

JDownloader - Reloaded
http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/1239566-jdownloader-reloaded.html
Zitat:
Hier stelle ich euch den JDownloader vor und zeige euch meine ... Hier kann man einstellen wie man mit Captchas umgehen will. Ist auch ...

Spoiler:
jDownloader Tutorial
http://hardcoremetal.biz/jdownloader-tutorial.htm
Zitat:
Ihr solltet nun einen Ordner mit dem Namen ?jDownloader? und folgendem .... der jDownloader ein Fenster zur Captchaeingabe anzeigt, wenn der Captcha nicht ...

JDownloader Captchas umgehen !! (Part, herunter laden, iload)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-captchas-umgehen-
Zitat:
Bei uploaded.to umgeht der Jdownloader nicht die captchas, musst du entweder selbst eingeben, oder erstell die einen kostenlosen acc. bei captchatrader, das ...

ALTERNATIVER DOWNLOADER FÜR RAPIDSHARE UND CO. MIT ...
http://netreview.de/software/alternativer-downloader-fuer-rapidshare-und-co-mit-captcha-erkennung/
Zitat:
21. Nov. 2009 ... JDownloader und CryptLoad sind die am meistverwendeten ... Die automatische Captcha-Erkennung sorgt für den nötigen Komfort ? Dateien ...

JDOWNLOADER UNTER WINDOWS 7 GETESTET » INTERNET ...
http://netreview.de/software/jdownloader-unter-windows-7-getestet/
Zitat:
13. Jan. 2011 ... JDownloader kann in der aktuellen Version von über 140 ...

Captchas beim Download umgehen Tutorial German/Deutsch ...
http://www.youtube.com/watch?v=ybz0zXxw8iI
Zitat:
3. Juni 2011 ... Add to. Anti captchaby DCSmocktwiki3842 views; Thumbnail 2:41. Add to jDownloader IP Warte Zeit umgehenby MrSouleater5000422 views ...

Captcha-Probleme - Lösung in Sicht? - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/593997-captcha-probleme-loesung-sicht.html
Zitat:
1. Nov. 2010 ... Umgehung der Captchas durch technische Lösungen (z.B. PlugIn für JDownloader). Hierzu habe ich aber leider noch nichts gefunden. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader Captchas umgehen !!


  1. JDownloader/Captchas überspringen mit CBH Brotherhood
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  2. JDownloader beschleunigen und captchas umgehen
    Filesharing - 27. July 2012 (2)
  3. Warum gibt es Captchas bei One-Klick Hostern ?
    Filesharing - 29. April 2012 (2)
  4. JDownloader captchas überspringen
    Filesharing - 9. February 2012 (2)
  5. Jdownloader wartezeit von Megaupload umgehen?
    Filesharing - 21. April 2011 (2)
  6. Wie kamn man die wartezeit bei rapidshare umgehen??
    Filesharing - 4. February 2011 (2)
  7. jdownloader einstellen damit er captchas selber eingibt
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  8. rapidshare überlastung umgehen
    Filesharing - 12. January 2010 (2)
  9. Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen
    DSL Router - 3. June 2007 (7)
  10. kann man nicht die portpriorisierung umgehen?
    eMule Allgemein - 10. May 2003 (6)
  11. Firewall im Studentenwohnheim umgehen?
    eMule Allgemein - 7. March 2003 (1)
  12. Gibt es einnen MOD um die Warteliste zu umgehen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK