[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. May 2005, 20:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 3
Huh?: Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen Problem: Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen



Ich habe ein Arcor-DSL WLAN-Modem 100 und will bei emule die ports freigeben aba da steht ich soll mein passwort eingeben dann hab ich das passwort vom Router eingeben aba es passiert nichts jetzt wollste ich fragen ob es eine möglichkeit gibt das passwort zu umgehen


MFG

(~zLiEs~)
zlies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 21:50   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

zlies

Probier mal das Standardpasswort 1234 oder 12345
Ansonsten bleibt Dir wahrscheinlich nur der Support von Arcor übrig.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2005, 22:59   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Beitrag: Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen Details

hallo zlies,

Arcor liefert doch ca. 5kg Dokumentation mit.
Nimmst Du das Heftchen, wo draufsteht : ...DSL-WLAN-Modem 100, Seite 29-31.
falls das Standardpasswort nicht funktioniert, weil schon ein neues vergeben wurde,
(vergessen oder vertippt), kannst Du dem Router ein Reset verpassen,
hinten bei den ganzen Anschlüssen.
Dann soll alles wieder im Auslieferungszustand sein.
dann NAT/nur SUA einrichten/Häkchen bei eMule,
Firewall/Regeln-Internet-LAN/neue Regel einrichten/eMule-Dienst nehmen
- Allesimmer schön "speichern" und "anwenden" fertig!
falls Du mehrere Rechner am Arcor-WLAN-Modem (= Router) anschliessen willst, musst Du dich allerdings auf eine Menge lesen und lernen einrichten.

Tschö Coluche

Boah, ist das cool, wenn man mal was antworten kann, statt nur so viele im Kopf zu haben.

coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2005, 17:53   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 3
Huh?: Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen Lösung: Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen

ich hab dem router schon ein reset verpasst aba es funktioniert trozdem nich ich habe auch kein anderes passwort gesetzt und mit dem standard passwort "1234" funktioniert es au nich. was muss ich eigendtlich ins benutzernamen feld eingeben


MFG

(~zLiEs~)
zlies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2005, 20:56   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen [gelöst]

Zitat:
Zitat von zlies
was muss ich eigendtlich ins benutzernamen feld eingeben
Wie coluche schon schrieb HANDBUCH! Diese Dokumentationen werden nicht umsonsten geschrieben...
user: admin
pass: 1234
Quelle: http://www.arcor.de/pdf/arcor/privat..._modem_100.pdf <--- Das ist das Handbuch im PDF Format ca. 1,9MB groß.
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2005, 09:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.05.2005
Beiträge: 3

Sorry Handbuch hät ich woll ma von anfang an lesen sollen. trotzdem THX


MFG

(~zLiEs~)
zlies ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2007, 12:08   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3

1234 und admin funktioniert auch NACH!! Reset des Modems nicht. Hat jemand einen Tipp?
VKlausing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. June 2007, 13:55   #8
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...dann nehme man "admin" als benutzer und "1234" als kennwort...
...und nicht umgekehrt...

...spass beiseite: den router nochmal resetten und wieder versuchen...
...diese einstellungen sind "default", also werksseitig...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Arcor-DSL WLAN-Modem 100 passwort umgehen


  1. Arcor DSL WLAN-modem 200 lowID
    Mülltonne - 30. January 2009 (1)
  2. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  3. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  4. LowID mit Arcor DSL WLAN Modem 200 über WLAN
    DSL Router - 3. April 2007 (4)
  5. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 Driver cd
    DSL Router - 16. March 2007 (7)
  6. arcor router dsl wlan modem 100
    Mülltonne - 4. February 2007 (3)
  7. herausgelöst aus LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    Mülltonne - 10. January 2007 (1)
  8. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 und low id
    DSL Router - 3. January 2007 (27)
  9. LowID mit dem Arcor WLAN Modem 100
    DSL Router - 6. February 2006 (27)
  10. Ports freischalten mit dem Arcor WLAN-modem 100! BITTE HILFE!! BITTE!
    Mülltonne - 12. June 2005 (2)
  11. Arcor WLAN Modem 100 vs Xentrix Modem
    DSL Router - 3. May 2005 (0)
  12. Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    DSL Router - 4. February 2005 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK