[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. July 2011, 21:13   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort Problem: ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort



ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort

jdownlloader
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2011, 22:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort

Zitat:
Der jdownloader an sich wird ja vom ERsteller dieser Software kostenlos angeboten, also ist der jdownloader auch legal.
Und solange du, legale Software herunter lädst, ist das auch legal.
Bei einer nicht-gewerblichen Kopie für den privaten Gebrauch einer Software handelt es sich schlimmstenfalls um eine Bagatelle, die Strafrechtlich nicht weiterverfolgt wird.

Google sagt dir zu privat Kopien mehr:
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp&biw=1440&bih=658&q=privat+k opieren+ist+kein+verbrechen&aq=4v&aqi=g-s1g-v2g-sv1g-v1&aql=&oq=privat+kopie
Zitat:
Der JDownloader ist zu 100 % legal und da du dir aussuchen kannst, was du dir lädst, müssen die Dateien auch nich illegal sein, die du damit runterlädst ;)
Zitat:
für legale dateien ist es legal, dann für nicht Legal Sache Illegal.

JDownloader ist ein plattformunabhängiges, in Java geschriebenes Opensourceprojekt. Das Programm vereinfacht das Herunterladen von Dateien von sogenannten One-Click-Hostern wie Rapidshare.com oder Megaupload.com sowohl für Freeuser als auch für Premiumkunden. Dabei stehen Features wie ?Multistreamdownload?, ?Bilderkennung?, ?Automatisches entpacken? uvm. zur Verfügung. Natürlich unterstützt der JDownloader auch diverse Reconnect-Methoden und besitzt eine riesige Routerdatenbank, sodass (fast) jeder Router unterstützt wird! JDownloader ist natürlich völlig kostenlos. Zusätzlich werden viele bekannte ?Linkverschlüsselungsseiten? unterstützt um das Einfügen von Downloadlinks komfortabler zu machen. JDownloader kann CCF, RSDF und das neue DLC Format importieren.
Zitat:
Der Downloader an sich ist denke ich legal, nur das, was du ladest, nicht.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2011, 23:54   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort Details

Ist JDownloader legal ? (Games, PC)
http://www.gutefrage.net/frage/ist-jdownloader-legal
Zitat:
Bitte beachte, dass Deine Antwort ein wirklich hilfreicher Rat für den ... ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort ...

Ratgeber Downloaden + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/downloaden/jdownloader/1
Zitat:
Downloaden + Jdownloader - Neue Fragen. 1. ist der jdownloader legal ...

Spoiler:
Ratgeber Download + Jdownloader - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/jdownloader/1
Zitat:
1. ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort ...

jWatcher - Downloads unter Kontrolle - Android Apps im Test ...
http://www.androidpit.de/de/android/tests/test/391706/jWatcher-Downloads-unter-Kontrolle
Zitat:
8. Sept. 2010 ... Ich persönlich nutze den "jDownloader" für diese Zwecke. ... Downloads sind, könnte dieses App genau das richtige für mich ... Die Punkte sind eigentlich sehr deutlich, sodass ich nicht jeden ..... "blabla esgibt auch legale downloads" ... zu bekommen.ich freue mich über jede neue app die ich so entdecken ...

Statistiken Plugin [Archive] - JD Community
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/t-1619.html
Zitat:
für jede Domain eigene Klick zahl/Tagesbesuche. ... auf alle Benutzer des JDownloader mit diesem Aktivierte Plugin an. ... der freut sich vor so viel blödheit :) :) .... hat :) Wie gesagt es würde über einen Proxyserverlaufen aber legal. ... Wer schnelle Hoster sucht der soll mir ne PM schicken, ich kenn mich da ...

Real-Debrid Diskussionsthread - BoerseBZ
http://www.**********/netzwelt/werbung/509878-real-debrid-diskussionsthread.html
Zitat:
Dort gibt es für 2,99? fast alle bekannten Hoster als Premium. ... Antwort, Themen -Optionen ... aber das war mir etwas zu umständlich, entweder jeder Link einzeln oder ... Programm mit dem hauptsächlich "illegal" downgeloadet wird. naja. ... Hier kann man diese runterladen: JDownloader für Real Debrid! ...

Freier und kostenloser Musikdownload
http://www.jamendo.com/de/
Zitat:
Plattform Nr. 1 für freie Musik. Kostenloser und legaler Download für den privaten Gebrauch - Kauf einer Lizenz zur kommerziellen Nutzung. Mehr als 40.000 ...

Schultüten geschenkt- auch für Erwachsene?
http://www.talkteria.de/forum/topic-167334.html
Zitat:
Es steht ja nicht direkt drauf, dass es nur für Kinder ist, die nun eingeschult ... und könnte mir nicht vorstellen, diese Aktion auch für mich zu beanspruchen. ... Dies habe ich dann jedoch meistens an meine Schwester weitergegeben, die freut sich ... Aber sonst könnte das ja jeder machen und es würde nichts mehr für die ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort


  1. Wenn ich einen Netload Acc habe ist es wahr das ich mir Spiele legal von der Seite downloaden kann??
    Filesharing - 4. July 2012 (2)
  2. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  3. Wieso ist Rapidshare legal? (stand in der Computerbild)
    Filesharing - 18. March 2010 (2)
  4. ist der jdownloader legal?
    Filesharing - 8. February 2010 (2)
  5. ist es legal wenn ich von rapidshare downloade ?
    Filesharing - 30. December 2009 (2)
  6. Ist der Reconnect beim JDownloader bei RapidShare legal?
    Filesharing - 29. May 2009 (2)
  7. Welcher mod ist am besten für mich geeignet ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  8. Welcher MOd ist der Beste für mich?
    Mülltonne - 27. January 2004 (3)
  9. Quellenzahl für jede Datei festlegen
    eMule MOD - Development - 5. January 2004 (4)
  10. was ist der beste mod für mich
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (3)
  11. Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (8)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK