[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2004, 23:24   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 7
Standard: Welcher MOd ist der Beste für mich? Problem: Welcher MOd ist der Beste für mich?



Hallo!

Hab mal ne Frage, weiß einer welcher Mod der Beste für mich ist?

Ich besitzte:

P4 2.8 Ghz
1024 MB Ram (Marke)
Asus P4800 Deluxe
160 GB Festplatte
Windows XP Home mit Service PAck 1
T-DSL normal

Ich würde gern bis zu 20 Dateien laden...

Grüße

Danke
BlackMarvel ist offline  
Alt 27. January 2004, 00:01   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 30.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Hallo BlackMarvel!

Ich bin ja noch nicht lange hier im Board, aber ich muss Dir eines sagen.

Es wird hier keinen geben (mich eingeschlossen), der Dir hier eine passende Antwort schreiben kann! Dieser Thread wird wohl bald in der Mülltonne landen. Ein Tipp: Teste selber! Und nicht nur für 2 Stunden...ein Test eines Mulis sollte schon um die 24 Stunden mindestens dauern. Außerdem solltest Du wissen, dass verschiedene MODs auch verschiedene Funktionen haben. Der eine braucht sie, der andere nicht. Lies Dich hier im Board mal durch, da gibt es einige Threads zu bestimmten MODs...


Also bye...

dreamlike ist offline  
Alt 27. January 2004, 00:11   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Welcher MOd ist der Beste für mich? Welcher MOd ist der Beste für mich? Details

Hi!
Das lässt sich an hand deiner Hardware-Specs nicht beantworten, ist dein System sauber konfiguriert sollten alle MODs gut laufen. Vielmehr ist die Wahl eines MODs abhängig vom geplanten Einsatzzweck, z.B. für Releases, sowie von persönlichen Vorlieben. Dazu musst du einfach ein paar ausprobieren.

Normalerweise würde ich dir empfehlen, die Orginalversion eine Weile laufen zu lassen um die optimalen Einstellungen für dein System zu finden bevor du verschiedene MODs testest. Da du allerdings offensichtlich ein paar Probleme mit deinem momentan laufenden eMule hast (siehe hier) empfehle ich dir mal einen Blick auf den aktuellen eWombat zu werfen, er hat ein exzellentes Tutorial mit dem du dich schnell zurechtfinden wirst. Darin wirst du erweiterte Einstellmöglichkeiten für die Festplattenzugriffe finden (Stichwort: Buffer Size und Buffer flush time) die evtl. für die von dir beobachteten "Hänger" von eMule verantwortlich sein könnten.

Gruß,
Pathfinder

PS: Du solltest dir mal den Einsteigerbereich vornehmen, insbesondere Cosmic Girl's Goldene Regeln sowie RuZap's Antwort auf eine ähnliche Frage, dort lernst du, warum Posts wie "Welcher MOD ist der beste" tendenziell eher in der Mülltonne zu finden sind.

Pathfinder ist offline  
Alt 27. January 2004, 07:16   #4
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Welcher MOd ist der Beste für mich? Lösung: Welcher MOd ist der Beste für mich?

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen! Weil sich emine Vorredner aber so viel Mühe gemacht haben "nur" ---> closed
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welcher MOd ist der Beste für mich?


  1. Welcher Mod ist der Beste?
    Mülltonne - 27. November 2006 (2)
  2. Welcher MOD ist der beste bzw..
    Mülltonne - 13. August 2006 (6)
  3. Welcher mod ist am besten für mich geeignet ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  4. Welcher ist der beste???
    Mülltonne - 13. May 2004 (1)
  5. Welcher Klient ist der Beste (schnellste)?
    Mülltonne - 3. March 2004 (3)
  6. Welcher Router ist der Beste??
    DSL Router - 28. September 2003 (9)
  7. was ist der beste mod für mich
    eMule Allgemein - 8. August 2003 (3)
  8. Welcher MOD ist der Beste
    eMule MODs - Allgemein - 24. June 2003 (23)
  9. Welcher MOD ist für ADSL 64/256 der schnellste ?
    Mülltonne - 3. April 2003 (0)
  10. Welcher MOD ist der Beste?
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (1)
  11. Welcher Provider ist der beste??
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. January 2003 (12)
  12. HELP ME ^^ Welcher Mod ist der beste für mich ???
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK