[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 16:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue Problem: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue



Hallihalllo,

habe emule schon seit einer weile aber allerdings ne schlechte Downloadrate (meistens nur 1-5kb/s) und nachdem ihr hier einen freundlichen eindruck macht helft ihr mi hoffentlich auch

Hier erstmal meine einstellungen:

emule V0.24b
Verbindungen:
Kapazitäten: DL 86 UL 10
Limits: DL 86 UL 10

Hard Limit: 400
Max. Verbindungen: 2000
Pro 5 sek: 30

Computer:

1200 AMD
256 Ram
DSL T-online 756 Leitung flatrate oder so um den dreh

eine idee was ich machen könnte??? bin für jeden tip dankbar,

cu
Sleeper

sleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 07:42   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue Re: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe f

emule V0.24b
Verbindungen:
Kapazitäten: DL 96 UL 16
Limits: DL 96 UL 12

Hard Limit: 600
Max. Verbindungen: 2000
Pro 5 sek: 50

Und dann abwarten oder mal den Tarod 11e mit diesen einstellungen probieren.

Cu...

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 12:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue Details

macht das nichts aus wenn der tarod für die version 23b vorgesehen ist und ich den emule 24b habe????

cu...

und schon mal danke

sleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 12:27   #4
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 6
Standard: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue Lösung: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue

Du tauscht dann ja deine komplette Version von Emule. Am besten kopierst du den Inhalt des Tarod-Zips einfach in deinen Emuleordner. Würde vorher die Dateien sichern.

Bleib aber erstmal bei einer Version, da die Einstellung eigentlich eher unabhängig von der Emuleversion sind oder zumindest nicht doll abweichen.


Die Einstellung vom Kollegen vorher sind gut, obwohl jeder die "perfekte" Einstellung für seinen Rechner selbst rausfinden muss.

Mein Tip falls du XP verwendest, solltest du gucken, ob du die XP Firewall sowie das automatische updaten ausgeschaltet hast.
Dann kannst du die MaxCon/5min ruhig auf 75 erhöhen, ausser Emule frisst deinen Speicher (Rechner wird sehr langsam)
Ausserdem musst du schon immer so 1-2 Stunden warten, da es kaum eine Einstellung gibt, die dich sofort auf 50Kb hochschnellen lässt

Trau dich auch so 6 Downloads oder mehr laufen zu lassen. Am besten nimmst du dafür populäre Downloads von w*w.s***stube.de oder so.
(zur not suche zum Testen einfachmal nach "xxx" )

(Man immer muss ich so viel labern )
doenermaniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 18:08   #5
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9
Standard: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue [gelöst]

ok werde das mal versuchen aber kann mir
noch jemand eine seite sagen wo ich Tard 11e runterladen kann, alle die ich ausprobiert habe funken iergendwie

cu und nen schönen abend noch
sleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2003, 23:42   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 9

juhuuuuuuuuuuuu

habe ein durchschnittliche downloadrate von 40 bedanke mich bei allen die mir geholfen haben

also dannviel spass beim saugen...


cu sleeper
sleeper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2003, 11:53   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 10:41   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60

glaubt denn jeder, dass er ins internet geht und in null komma nix einen film auf seinem pc hat? ich sauge auch erst seit einigen tagen, finde aber toll, dass man überhaupt die möglichkeit hat sich was zu downloaden - auch wenns nicht superschnell geht - wenn schnell gehen soll, weil ich "heute abend" den film sehen möchte, dann muss ich eben zum verleiher oder zum verkäufer und mir den film holen. so einfach ist das. wenn es euch mit dem programm, mit dem ihr gerade arbeitet nicht passt, sucht euch doch ein anderes, keiner wird gezwungen ein bestimmtes programm zu nutzen!!!!! immer nur gemeckere, nie ein lob oder mal was gutes. das ist doch sch.......
es hängt doch nicht alles von der programmeinstellung ab. so viele faktoren machen die downloadrate aus. es kann doch nicht sein, dass man sich anmeldet und mit seinen downloads direkt in den wartelisten auf rang 1 landet bei 20 anderen useren und direkt laden kann. seht doch mal in eure wartelisten. da stehen doch auch sicher ne menge user und wollen was und müssen warten.
es besteht schon die möglichkeit sich mit verschiedenen useren, die gerade die datei haben, die man haben möchte, dass die einen in der warteliste nach vorne beamen und wenn man ne menge dieser freunde mit den richtigen dateien hat, dann kann man sicher auch schneller downloaden.
seit ein wenig geduldiger!!
gruss die websurflady
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. January 2003, 11:04   #9
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Genauso so ist. Da kann man man nichts mehr hinzufügen
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Habe auch schlechte downloadrate würde mich über hilfe freue


  1. Kann Vidalia auch JDownloader über mehrere Proxy Server leiten??
    Filesharing - 1. April 2012 (2)
  2. ist der jdownloader legal? ......... ich freue mich für jede antwort
    Filesharing - 15. July 2011 (2)
  3. hilfe vich kan mich bei emule mit keinem sever verbinden !!
    Filesharing - 20. March 2010 (2)
  4. werden über filesharing ungewollt auch verbotene Daten übertragen ?
    Filesharing - 16. October 2009 (2)
  5. Habe ein Problem, Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 2. January 2007 (0)
  6. Hilfe ich kann mich nicht mehr einlogen!
    Board Nachrichten - 20. April 2004 (8)
  7. Hilfe..habe sofort 96-98% Prozessorauslastung!
    eMule Allgemein - 28. November 2003 (4)
  8. habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?
    Mülltonne - 2. September 2003 (5)
  9. habt ihr in letzter zeit auch schlechte downloadspeeds?
    Mülltonne - 2. September 2003 (2)
  10. Hi, mich würde mal interessieren, wer hier alles modden tut
    eMule MOD - Development - 17. May 2003 (3)
  11. Ok, auch wenn ihr mich auslacht
    eMule MODs - Allgemein - 27. April 2003 (36)
  12. Würde mich fruen wenn mir einer hilft
    eMule Allgemein - 2. March 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK