[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2008, 18:17   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Ist Rapidshare seriös? Man muss ja nicht wenig zahlen...! Problem: Ist Rapidshare seriös? Man muss ja nicht wenig zahlen...!



Ist Rapidshare seriös? Man muss ja nicht wenig zahlen...!

Ich möchte mich bei Rapidshare (http://www.rapidshare.com) anmelden, weiß aber nicht, ob das ein seriöses Unternehmen ist. Ist da jemand angemeldet und kann mir berichten, ob die versprochene Leistung auch eingehalten wird? Das kostet ja immerhin ca. 50 Euro im Jahr!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2008, 19:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Ist Rapidshare seriös? Man muss ja nicht wenig zahlen...! Ist Rapidshare seriös? Man muss ja nicht wenig zahlen...!

Zitat:
http://rapidshare.com/files/139397853/rapidshare_account_generator.rar
Zitat:
Da musst du dir keine Sorgen machen! Ich habe da auch einen Account und das ist absolut zuverlässig. Das kann ich dir nur empfehlen!
Zitat:
Schau mal hier:
http://www.gutefrage.net/frage/ist-rapidshare-legal

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2008, 20:51   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Ist Rapidshare seriös? Man muss ja nicht wenig zahlen...! Ist Rapidshare seriös? Man muss ja nicht wenig zahlen...! Details

What's Up, Dad? ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/What%E2%80%99s_Up,_Dad%3F
Zitat:
In der Serie geht es um die Familie Kyle, eine in Stamford, Connecticut ... Ist sie eifersüchtig, sanktioniert sie ihren Mann z. ... Er ist nicht sonderlich intelligent und versucht diesen Umstand durch ... So muss er "Dummibücher" führen und bekommt, vorwiegend von seinem ..... Juni 2007, Rufus der Große, Jr.'s Cartoon, 118 ...

[ ANIME-LOADS.ORG ] - Serie: GantZ
http://www.anime-loads.org/media/101/GantZ
Zitat:
Über das Leben nach dem Tod wird ja gern viel spekuliert. ... Freunde und man erlebt, dass das Leben doch irgendwie wenig wert ist, wenn man es nicht selbst in die Hand nimmt. ... 001, Ein neuer Morgen ist angebrochen, Rapidshare, veoh ...

Spoiler:
Spiele und software gratis für SAMSUNG [Gelöst] | Kioskea.net
http://de.kioskea.net/forum/affich-4314-spiele-und-software-gratis-fur-samsung
Zitat:
Ich wollte wissen wo kann ich spiele oder softwares ... Verbindungs problem Samsung GT-S 5230 & Compu (Gelöst) » Forum ... Es gibt kaum was gratis heute oder! ... aber man muss da doch ein password eingeben um das spiel dann .... oder serie hat einen eigenen code der zu die anderen nicht passt. ...

Two and a Half Men - Mein cooler Onkel Charlie - Serie - Download ...
http://www.c1neon.com/download/162/Two-and-a-Half-Men
Zitat:
Wir bitten euch eure wünsche nicht mehr direkt ins Kommentar zu schreiben. ... ehm nur ma so heisst die serie net eig Two and a half men ? ... sagte Icke bin´s vor 10.03.2010 ... nur noch mal ne farge mus man die ale einselnt runterladen also die teile .... Geht bei Spielen ja auch und Megaupload eignet sich perfekt dafür. ...

spackblog
http://spackmat.de/spackblog/
Zitat:
22. Sept. 2010 ... Eine kurze Recherche später hatte ich die Lösung: Man muss die ... Das nur am Rande, denn auch darauf will ich nicht hinaus, da ist ja .... a) Zu Alice/O2 wechseln und von 50/10MBit/s auf 12-16/1MBit/s herabstufen. ... Neukunden zahlen etwas weniger und haben dazu die Wahl ... Nun, das ist nicht wenig. ...

ist die seite ******** legal? (Urheberrecht, Film, internet)
http://www.gutefrage.net/frage/ist-die-seite-kino-to-legal
Zitat:
17. Juni 2008 ... Weil die Hoster meistens nicht mit den IP´s rausrücken. ... Man muss weder für die Filme bezahlen (ist mir in all den Jahren noch nicht ... Wie schon geschrieben sind ja die Filme auch nicht auf diesen Webspace gelagert ... Aussderm kann man der LEGALITÄT ein wenig nachhelfen (entsprechendes ...

Japan Reiseführer - Wikitravel
http://wikitravel.org/de/Japan
Zitat:
Von nicht erforderlichen Reisen nach Japan wird abgeraten. ... Bild:ja-flag.png ... der Schweiz, Österreichs und Deutschlands ist es nicht notwenig ein Visum in ihrem ... Bei der Einreise muss man ein Einreisedokument ausfüllen (Name, ... Manchmal muss man dabei etwas warten, da dort auch Fahrgäste nachzahlen ( vor ...

******** ist weg, ohne unmittelbare Folgen « 11k2
http://11k2.wordpress.com/2011/06/08/kino-to-ist-weg-ohne-unmittelbare-folgen/
Zitat:
8. Juni 2011 ... 11.200 m/s: So schnell musst du sein, um diesen extrem bizarren, aber ... Wir ham's ja? ... dem Arbeit Dritter zu verdienen, und ihnen möglichst wenig davon abzugeben. ... die diese Serie gern sehen, würden auch ein paar Euro dafür zahlen, ... Hauptsache man muss seinen ?*****? nicht mehr vom Sessel ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK