[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2010, 14:54   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe? Problem: Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?



Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?



Wenn ich die datei entpacken will kommt immer die Meldung : Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt... Ich brauche dringend ich hab ne stunde auf das spiel gewartet und ich wills jetzt nicht nochmal runterladen was mach ich falsch ?? Hilffee bitteeeeeeee...
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2010, 16:00   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe? Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?

Zitat:
Die Datei ist wahrscheinlich unvollständig oder beschädigt . Passiert mir auch öfter mal. Leider ist die aber da schon auf dem Server kaputt, dann lade ich es woanders herunter
Zitat:
Waaaaaaaaaaassssssssss?????Ochh.... Nööööööööööööööööööööööööööööö...... welche würdest du empfehlen??
Zitat:
Du machst nichts falsch.Der Uploader hat die Dateien fehlerhaft hochgeladen.Musst Dir wohl eine neue Quelle zum Download suchen.
Zitat:
versuch es mal mit inem anderen programm zu entpacken, 7zip z.b.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2010, 17:51   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe? Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe? Details

Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe? (spiele)
http://www.gutefrage.net/frage/rar--datei-kann-nicht-entpackt-werden---bittorrent-hilfe
Zitat:
22. Dez. 2010 ...

Bit Torrent - Kann rar nicht entpacken :( - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/22859-bit-torrent-rar-entpacken.html
Zitat:
bitte um hilfe. Werbung ... das sind beides ganz normale .rar dateien.. ich hab diese reparatur funktion bei winrar ... durcheinander gekommen sein und so die datei kaputt gemacht haben.. anders kann ich es mir nicht ...

Spoiler:
torrent to datei,wie öffne ich diese? (leonis77) - Computerhilfen.de
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78983-0.html
Zitat:
Danach den Pfad der Entpacken CD1 wählen, und die *.cue-Datei öffnen. ... dank an dich,es klappt,es geht,coole sache,echt vielen dank für die hilfe! ... ich kann die torrent datei nicht mit winrar öffnen kann mir jemand ...

CRC - Fehler bei rar Dateien beheben - Brennen und Archive ...
http://board.bitreactor.to/hard-und-software/software/brennen-und-archive/40669-crc-fehler-bei-rar-dateien-beheben/first-new-post.html
Zitat:
Nun beginnt RAR die Datei zu entpacken. Die CRC-Fehler werden nun zwar angezeigt , .... Einen echten CRC-Fehler kann man damit auch nicht beheben, ... Filesharing Hilfe, Talk & Hobbyforen, News, BitTorrent News ...

Torrent Dateinen entpacken?
http://www.hackerboard.de/applikationen/30968-torrent-dateinen-entpacken.html
Zitat:
Wie entpacke ich diese Dateien? Mit Winrar lässt es sich nicht entpacken oder ich mache dort was falsch^^ hoffe auf schnelle hilfe =) ... Torrent auf eine . rar Datei zeigt, entpacken kann man das, wie gesagt, nicht. Banur ist offline ...

32 Bit rar.datei entpacken - Windows Vista - Winhilfe.ch 3.0
http://www.winhilfe.ch/29809-rar-datei-entpacken.html
Zitat:
Und jeder Packer kann auch entpacken. Suche Dir etwas aus. ... Das sind alles RAR-Dateien, die sich aber nicht öffnen lassen. .... setzt dann Azureus (oder ein anderes Torrent-Programm) die Datei selbst wieder zusammen. ...

hilfe!! hilfe!!! ich bekomme win rar datei nicht entpackt - Forum ...
http://forum.chip.de/filesharing/hilfe-hilfe-bekomme-win-rar-datei-entpackt-731788.html
Zitat:
5. Aug. 2005 ... Ich bekomme diese rar datei einfach nicht entpackt. Der schreibt immer. ... Hi leute ich habe mir ein torrent runtergeladen und das ist eine rar datei. ... Bitte was kann ich noch versuchen dass es klappen könnte. ...

Microsoft Office Professional 2010 x86 + x64 deutsch (download ...
http://thepiratebay.org/torrent/5572591/Microsoft_Office_Professional_2010_x86___x64_deuts ch
Zitat:
19. Mai 2010 ... Huhu kann mir einer bitte das PW für die rar.Datei sagen??? Danke ... MP16 at 2010-08-15 13:33 CET: great torrent! thanks ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rar. datei kann nicht entpackt werden . (Bittorrent) Hilfe?


  1. Ich habe eine torrent datei runtergeladen aber die rar. dateien sind nicht da!!!
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  2. part Datei konnte nicht gefunden werden
    eMule Allgemein - 14. May 2009 (4)
  3. Hilfe!!? bezug auf rar datei !!?
    Mülltonne - 14. November 2008 (1)
  4. Im Bittorrent-Client ist eine Datei ohne Endung, dringen Hilfe!
    sonstige Tauschbörsen - 29. March 2008 (1)
  5. rar-Datei funktioniert nicht - Kopf zerstört
    Hard- und Software Allgemein - 19. December 2007 (1)
  6. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  7. Emule-Plus 1.2b und Vista - Datei kann nicht beendet werden
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2007 (3)
  8. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  9. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  10. bekomme *.rar Datei nicht entpackt - weil Passwort
    Mülltonne - 8. January 2005 (3)
  11. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule Allgemein - 8. July 2003 (4)
  12. Datei konnte nicht geöffnet werden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK