[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2010, 03:12   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Untertitel laufen nicht im Media Player Classic Problem: Untertitel laufen nicht im Media Player Classic



Untertitel laufen nicht im Media Player Classic

Ich nutze den Media Player Classic in der 64bit Version mit Win7 und Shark007 Win 7 Codex Pack.
Mein Problem ist allerdings dass ich keine Untertitel zum laufen bekomme. Untertitel sind vorhanden und in den Einstellungen hab ich auch (Untertitel automatisch laden) angekreuzt.
Im Shark007 hab ich allerdings keinen Plan wie ich die Sprache ändern kann. Hab sogar ein Update vom Shark007 geladen und gehofft dass es jetzt klappt aber leider gleiches Problem.
Was kann ich machen oder was hab ich wichtiges übersehen.
Spiele meistens mkv oder m2ts Dateien ab falls das wichtig ist zu wissen.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2010, 04:43   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Untertitel laufen nicht im Media Player Classic Untertitel laufen nicht im Media Player Classic

Zitat:
Du musst schaun das unten rechts ein gründer pfeil aufgeht, also der vobsub renderer funktioniert. Bei mir geht es einwandfrei, allerdings benutzt ich das CCCP also das Combined Comunity Codec Pack.
Zu finden hier:

http://www.cccp-project.net/

Wahlweise geht auch das "K-lite Codek package"

Beide sind auch inklusive MPC, das cccp hat wahlweise auch Zoomplayer... Von dem Package was du da hast hab ich noch nie gehört :/

Und Televoice ich würde es begrüßen wenn du keine Antworten mehr gibst, denn es ist wirklich absolut keine Hilfe wenn man sagt "Einfach mal googlen".
Der VLC ist langsam und für Untertitel extrem ungeeignet, außerdem kann man bei ihm nichts verstellen, er bietet nur eine alternative wenn man mal eben schnell irgendeinen Player benötigt.
Zitat:
ich würde den VLC Mediaplayer empfehlen... einfach mal googlen

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2010, 06:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Untertitel laufen nicht im Media Player Classic Untertitel laufen nicht im Media Player Classic Details

Untertitel laufen nicht im Media Player Classic (MPC, Film, Windows 7)
http://www.gutefrage.net/frage/untertitel-laufen-nicht-im-media-player-classic
Zitat:
Du musst schaun das unten rechts ein gründer pfeil aufgeht, also der vobsub renderer funktioniert. Bei mir geht es einwandfrei, allerdings benutzt ich das CCCP ...

Media Player Classic - Home Cinema (32 Bit) - Download - CHIP ...
http://www.chip.de/downloads/Media-Player-Classic-Home-Cinema-32-Bit_28795210.html
Zitat:
Der Media Player Classic - Home Cinema ist auch auf Filme abgestimmt, die nicht im AVI-Container liegen. So verfügt er über einen eigenen Filter für Untertitel ...

Spoiler:
Media Player Classic ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic
Zitat:
Der Media Player Classic (MPC) ist ein kompakter Mediaplayer für Windows. Die klassische, bewusst nicht durch Skins zu verändernde Oberfläche dieser ... Er enthält außerdem einen verbesserten MPEG-Splitter, der Untertitel auf SVCDs ...

Untertitel für (HD)-Filme - Teil.2: Externe Untertitel abspielen :: HDTV ...
http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-758.html
Zitat:
18. Okt. 2005 ... Der Media Player Classic hat einen intigrierten Untertitelfilter. ... Das hat den Vorteil, dass die Untertitel nicht automatisch mit abgespielt werden ...

Erzwungene Untertitel erkennen und automatisch abspielen [Archive ...
http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-420.html
Zitat:
Und vor allem man kann nicht eine bestimmte Untertitelart auswählen, damit diese automatisch mit dem Film läuft z.B der erzwungene, der ... Ich schaue DVDs nur am Computer und verwende dazu den Media Player Classic. ...

Merge Sub Tutorial
http://asu.ath.cx/tutorials/subs-tutorial/
Zitat:
Starte dein Medium z.B. mit Media Player Classic. ... Wenn die Untertitel nicht synchron zu dem Video laufen sollten kannst du sie in der Registerkarte ?Timing? ...

Untertitel hinzufügen - GUI for dvdauthor/MuxMan (Guide Version ...
http://download.videohelp.com/gfd/Hilfe/VideoFileDialog.html
Zitat:
Hier kan man Untertitel, Kapitelmarken (und bei elementaren Streams Audiodateien) ... Falls das Quellmaterial gerade nicht auf eine DVD passt, kann man ... DVD Players - beim Media Player Classic z.B. über Navigate - Audio Language), ...

Media Player Classic Download - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/download/3607-media-player-classic.html
Zitat:
Media Player Classic ist ein kompakter Open-Source-Mediaplayer. ... Im RealVideo-Format verfügt er über einen eigenen Filter für Untertitel. ... der Media Player Classic auch beschädigte Videos abspielt und mit Filmen zurechtkommt, die nicht im AVI-Container liegen. ... Zudem läuft die Software überaus stabil und bietet. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Untertitel laufen nicht im Media Player Classic


  1. Media Player Classic Home Cinema
    Downloads - 11. September 2013 (73)
  2. Windows Media Player Ton funktioniert nicht
    Filesharing - 12. August 2012 (2)
  3. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  4. Frage: Windows Media Player ;) ;) ;)
    Filesharing - 28. November 2010 (2)
  5. Suche Windoof Media Player...
    Mülltonne - 7. September 2007 (7)
  6. Videos (mpg, avi, ...) lassen sich nicht abspielen (Media Player Classic, Win ME)
    DivX / XviD / *VCD - 7. October 2006 (7)
  7. kann man den Lizenzerwerb vom Media PLayer umgehen?
    Video Off-Topic - 7. August 2005 (2)
  8. Untertitel auf DVD-Player
    Video Off-Topic - 30. May 2005 (0)
  9. Media Player 9 und 10 nimmt keine Codecs an!?
    Video Off-Topic - 31. October 2004 (0)
  10. Kein Bild bei Preview im VLC Media Player
    Video- und Brenn-Tools - 5. August 2004 (4)
  11. Probleme mit Windows Media Player 9
    Video Off-Topic - 12. September 2003 (5)
  12. codec für media player
    DivX / XviD / *VCD - 27. August 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK