[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2004, 12:30   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Standard: Kein Bild bei Preview im VLC Media Player Problem: Kein Bild bei Preview im VLC Media Player



Hi !

Ich hab hier ne noch nicht fertige Datei und wollte es gern im VLC Media Player angucken hab aber nur Ton gehört muss ich da noch was verändern ? Das Bild kommt ?

MFG Sims !

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig formuliert]
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 13:10   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten!
Die Überschrift beschreibt nicht dein Problem, das SubForum ist falsch und genügend Informationen lieferst du auch nicht (Version, Art der Datei, Vollständigkeit der Datei).

[Verschoben nach Video- und Brenn-Tools]

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 13:19   #3
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Standard: Kein Bild bei Preview im VLC Media Player Kein Bild bei Preview im VLC Media Player Details

OK...... dann versuch ich mein Problem jetzt umfassend zu umschreiben ich habe mir eine Video Datei heruntergeladen .... jedenfalls noch nicht ganz ..... dann wollte ich mir das Video schon mal in der Vorschau im VLC Media Player anschauen aber es kam nur Ton und kein Bild ! Meine Frage ist jetzt ob ich vielleicht etwas an der Einstellung verändern muss um ein Bild zu sehen. Ich habe als Test ein ganz normales Video aus meinen Eigenen Dateien genommen das auch im Windos Media Player gut läuft und wollte es im VLC Medi Player abspielen aber es kam auch nur Ton ! Komisch... ! Das war meine Frage jetzt klar ?

Gruss Sims !

Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 14:15   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Kein Bild bei Preview im VLC Media Player Lösung: Kein Bild bei Preview im VLC Media Player

Seltsam ist, dass eine Datei für die ein passender Codec im System vorhanden ist und somit im WMP läuft, im VLC nicht abgespielt werden kann. Hast du mit dem VLC denn jemals ein Video sehen können seit du ihn installiert hast?

Siehst du im VLC ein schwarzes Bild oder nur das Control Panel? Um was für eine Art von Datei handelt es sich (avi oder mpeg)? Versuche mal verschiedene Dateitypen abzuspielen und ermittle mit GSpot den Codec der problematischen "Test"-Datei.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2004, 15:25   #5
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2004
Beiträge: 15
Standard: Kein Bild bei Preview im VLC Media Player Kein Bild bei Preview im VLC Media Player [gelöst]

Danke für den Tipp habe jetzt das Dateiende des Videos geändert und läuft jetzt im WMP ! Danke nochmals ! *Problem behoben *

Gruss Sims !
Sims ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Bild bei Preview im VLC Media Player


  1. Media Player Classic Home Cinema
    Downloads - 11. September 2013 (73)
  2. Windows Media Player Ton funktioniert nicht
    Filesharing - 12. August 2012 (2)
  3. Mkv Format/Vlc Media Dateien mit Bildern zur Vorschau versehen ?
    Filesharing - 7. August 2012 (2)
  4. Kein Ton beim Abspielen von MKV Dateien von WD Elemts Play Media Player?
    Filesharing - 16. December 2011 (2)
  5. Frage: Windows Media Player ;) ;) ;)
    Filesharing - 28. November 2010 (2)
  6. Untertitel laufen nicht im Media Player Classic
    Filesharing - 28. March 2010 (2)
  7. Suche Windoof Media Player...
    Mülltonne - 7. September 2007 (7)
  8. kann man den Lizenzerwerb vom Media PLayer umgehen?
    Video Off-Topic - 7. August 2005 (2)
  9. Bei Vollbilddarstellung im VLC Player geht der Bildschirmschoner an
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2005 (2)
  10. Media Player 9 und 10 nimmt keine Codecs an!?
    Video Off-Topic - 31. October 2004 (0)
  11. Probleme mit Windows Media Player 9
    Video Off-Topic - 12. September 2003 (5)
  12. codec für media player
    DivX / XviD / *VCD - 27. August 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK