[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. August 2005, 17:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Beiträge: 1
Standard: kann man den Lizenzerwerb vom Media PLayer umgehen? Problem: kann man den Lizenzerwerb vom Media PLayer umgehen?



HI Leutz,
hab mir mehrere files (vidz) mit emule gesaugt und jedesmal wenn ich eine anschauen will, kommt so ein fenster wo ich die lizenz dafür erwerben muss.
kann man das irgendwie umgehen?

bitte helft mir!
MystiX ist offline  
Alt 6. August 2005, 20:27   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Der Mediaplayer, sofern er denn der von MS ist, muss nicht lizensiert werden. Dafür sorgt schon das OS namens Windows.

Files habe ich auch, aber "vidz" sagt mir nichts.

Wenn Du Files mit dem Suffix ".wmv" öffnen willst, kann es sein, dass diese erst eine Lizenz übers Internet brauchen.

Stichworte für die Suche: "drm" "digital rights managment" oder so.

Tipp: "wmv" einfach nicht mehr downloaden, spart einfach Nerven.

edit: "umgehen" geht nicht. Wüsste ich auch gerne (nur zu Demonstrationszwecken).

Frizz ist offline  
Alt 7. August 2005, 13:10   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: kann man den Lizenzerwerb vom Media PLayer umgehen? kann man den Lizenzerwerb vom Media PLayer umgehen? Details

Willkommen an Board, MystiX!

Du kannst dem Media Player abgewöhnen automatisch nach den Lizenzen zu suchen, das geht mit XP-Antispy.

Allerdings kannst du Dateien, die eine Lizenz benötigen dann immer noch nicht ansehen / anhören. Dies zu umgehen wäre ein Copyright-Verstoß zu dem wir hier keine Hilfestellung geben (Siehe Board Rules).

### closed###

Pathfinder ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann man den Lizenzerwerb vom Media PLayer umgehen?


  1. Abmahnung vom Anwalt wegen filesharing was kann man tun?
    Filesharing - 8. January 2013 (2)
  2. Frage: Windows Media Player ;) ;) ;)
    Filesharing - 28. November 2010 (2)
  3. Mit welchem Programm kann man als free user auf rapidshare die wartezeit umgehen?
    Filesharing - 3. September 2010 (2)
  4. Wie kann man BitTorrent vom Mac OS X löschen?
    Filesharing - 5. June 2010 (2)
  5. Kann ich bei Rapidshare die sperre von 40 Min und den Code umgehen ?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  6. Wie kann man die Geschwindigkeit vom JDownloader erhöhen?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  7. Kann man die 15 min. Wartezeit bei Rapidshare umgehen?
    Filesharing - 17. March 2009 (2)
  8. Suche Windoof Media Player...
    Mülltonne - 7. September 2007 (7)
  9. Mit welchem Player kann man ogg Dateien abspielen?
    Hard- und Software Allgemein - 6. March 2005 (3)
  10. codec für media player
    DivX / XviD / *VCD - 27. August 2003 (13)
  11. kann man nicht die portpriorisierung umgehen?
    eMule Allgemein - 10. May 2003 (6)
  12. Hilfe! Wie kann man von einer Firewall geschl. Ports umgehen
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK