[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2009, 07:21   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch?!)dafür? Problem: Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch?!)dafür?



Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch?!)dafür?

Wieso sollte man ein Abo abschliessen oder einen Vetrag, um pro Woche 20gb laden zu können, wenn man als Free samt Reconnect (ist ja immerhin nicht illegal weil modem an und ausmachen nicht verboten sein kann) soviel laden kann wie man will und ein bluray Film 22GB gross ist (merkt ihr was? :D) nach den 20GB ist dicht und man hat nichtmal einen File geladen, wieso sollte man das bezahlen? Hätte schon so oft nen Acc gemacht (ua. mehrmals Paybycall bezahlt) aber sowas ist doch ein Witz?! Findet ihr das nicht auch Geschäftsschädigend? Ich verursache bestimmt viel traffic, würde gerne dafür bezahlen - Aber würde nur für eine Drosselung bezahlen, somit bleib ich (legal) Free user. Was das fürn Sch...? g
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2009, 08:38   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch?!)dafür? Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch?!)dafür?

Zitat:
Warum soll man überhaupt da downloaden :)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2009, 10:14   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch?!)dafür? Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch?!)dafür? Details

Speichermedien
http://gym-muttenz.educanet2.ch/projektdatenspeicherung/computer/computer.htm
Zitat:
Diese und noch viele weitere Fragen werde ich hier im weiteren Verlauf zu ... Wenn der Computer speichert, dann h?lt er eigentlich nur die Information ¸ber den .... ist ein Pufferspeicher zwischen Prozessor und Arbeitspeicher der daf¸r sorgt das .... Nur konnten sie sich bis jetzt nicht so wirklich etablieren, obwohl die Technik ...

Classical Field Theory and Supersymmetry
http://www.ma.utexas.edu/users/dafr/pcmi.pdf
Zitat:
1Department of Mathematics, University of Texas, Austin, TX 78712. E-mail address: dafr@math.utexas.edu c 2001 American Mathematical Society. 3 ...

Spoiler:
Bibliographien in DaF
http://www.daf.uni-mainz.de/subordner/bibliographien/bib_g1-flul.htm
Zitat:
Vorläufig, wird noch ergänzt; Block 2 zu Spracherwerb fehlt noch ganz .... Baur, R.S. (1990): Superlearning und Suggestopädie, München: Langenscheidt. .... Richter, R. (1998): ?Interkulturelles Lernen im DaF-Unterricht am Beispiel von ...

16.000 DSL Anschluss aber mann kann nie die Bandbreite ...
http://archiv.raid-rush.ws/t-283557.html
Zitat:
Da bezahlt mann schon so viel und mann kann noch nicht mal ... Explizit wie das bei Telekom läuft weiß ich nur, dass sie eigentlich am ... da wo es nicht geht, sind die leitung der telekom einfach noch nicht dafr ausgelegt, also die ... 234 kb/sec laden!.. übern firefox ( Rs ) und RR in letzter zait nur noch mit ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare: Wer bezahlt eigentlich wirklich (noch?!)dafür?


  1. Downloads und Filesharing? Was ist eigentlich noch legal?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  2. Download Rapidshare - wirklich kostenfrei?
    Filesharing - 29. December 2010 (2)
  3. Rapidshare Premium-Account: Ich benötige 15 GB - was ist die billigste Premiumoption dafür?
    Filesharing - 29. November 2010 (2)
  4. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  5. ist rapidshare eigentlich Iligal?
    Filesharing - 22. September 2009 (2)
  6. Was ist eigentlich der unterschied zwischen Rapidshare.com und Rapidshare.de?
    Filesharing - 10. September 2009 (2)
  7. Ist ein Rapidshare Collectors Account Wirklich kostenlos?
    Filesharing - 28. June 2009 (2)
  8. Was geht eigentlich !!! NUR NOCH BESCHÄDIGTE TEILE !
    Mülltonne - 8. December 2003 (4)
  9. Media-N Cable 768/128 >>> Wer noch ?
    Mülltonne - 9. October 2003 (1)
  10. Welcher Wert ist eigentlich in der Queue dafür zuständig,...
    eMule Allgemein - 1. October 2003 (0)
  11. NGI und eMule ??? Wer nutzt das noch?
    Allgemeines OffTopic - 18. August 2003 (23)
  12. Wer hat noch eine PM von RushHubi bekommen ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. August 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK