[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. August 2003, 21:25   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Wer hat noch eine PM von RushHubi  bekommen ? Problem: Wer hat noch eine PM von RushHubi bekommen ?



Die so aus sieht ?

Kein Witz verdiene Geld legal im Internet! Probier es aus!

DAS HIER KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN, WENN DU ES GELESEN HAST! Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich entschied mich,dass mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die Zeitungen durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel,ähnlich wie diesen hier,der sagte, man kann tausende von Dollar innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von $6.00!

[...]

Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup


Sollte ne Verwarnung bekommen.

[edit by cosmic girl: [...] Es reicht wirklich, den Anfang des Textes und das Ende zu lesen (die Leute, deren Adressen dort standen, finden das sicher auch nicht so toll..)]
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Der übliche Kettenbrief.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:38   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wer hat noch eine PM von RushHubi  bekommen ? Wer hat noch eine PM von RushHubi bekommen ? Details

ist doch alles nur verarsche und abzocke. diesen mist gibts schon jahre.
es gibt nur eine sache was man damit machen kann .... ab in den müll.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:49   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Wer hat noch eine PM von RushHubi  bekommen ? Lösung: Wer hat noch eine PM von RushHubi bekommen ?

Der Knabe hatte schon in ungefähr 5 Threads diesen Müll reingeschrieben, ich hab das gelöscht und dem ne PM geschrieben, er soll mit spammen aufhören, sonst wird er gebannt. Diese PM habe ich um 20:14 verfaßt, bis jetzt hat er sie scheinbar noch nicht gelesen (obwohl das auch nicht nötig ist, eigentlich hab ich alles in den Betreff geschrieben ) Falls noch jemand PM´s von dem User bekommt, sagt Bescheid, am besten mit Zeitangabe, wann er die geschickt hat. Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, das da noch was kommt.

stern

kannst du deinen Post etwas kürzen? Reicht doch, wenn der Anfang drinsteht, dann weiß jeder, was gemeint ist. Wenn wie bei dir alles dasteht, hat RushHubi ja sein Ziel, Werbung zu machen, auch erreicht, oder? Und das wollen wir doch nicht .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 22:25   #5
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Wer hat noch eine PM von RushHubi  bekommen ? Wer hat noch eine PM von RushHubi bekommen ? [gelöst]

Ich hatte schon mehrere solcher Anfragen der folgenden Art per ICQ und E-Mail erhalten: Bitte nehme mich in Deine Mail-Liste auf. etc. pp.

Habe mich auch schon länger gefragt, was dass soll
Habe ja nun die Antwort erhalten.
Habe diese Nachrichten gleich gelöscht und die "Versender" gesperrt.

PS: Es ist immer wieder Erstaunlich, wie viele Leute auf so etwas hereinfallen und sich Wundern, warum Ihre Kosten für I-Net und dergleichen steigen.

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 22:34   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nachdem stern bisher den post nicht gekürzt hat, hab ich das mal übernommen - Begründung siehe [edit...]


Zu der Thematik mit den Kettenbriefen zitiere ich mal wieder Albert Einstein:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 22:54   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Usul, cosmic girl,

War grade mal nicht am rechner ,

Habe es jetzt grade erst gelesen,

werde es in zu kunft nicht mehr voll Posten.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 23:07   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cosmic girl,
wie wahr wie wahr..

Ich hab so nen Müll gott sei dank nicht bekommen.
Eigentlich sollte man ja meinen, daß die Leute langsam ausgestorben sind welche auf Schneeballsysteme reinfallen. Aber es ist halt wikrlich so: jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf, man muß ihn nur finden
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. August 2003, 09:32   #9
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

@ Xman

Zitat:
Aber es ist halt wikrlich so: jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf, man muß ihn nur finden
Das kann man so sagen.
Es ist aber auch so, dass die "Dummen" immer Ihresgleichen leichter finden. Und auf diesem Prinzip beruht nun halt mal ein Schneeballsystem.

Wenn es nicht mehr genügend "dumme Leute" gebe, würde das ganze System irgendwann implodieren. Da es aber anscheinend mehr "Dumme" als "Kluge" Menschen gibt, stirbt das System leider nicht aus!


Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wer hat noch eine PM von RushHubi bekommen ?


  1. Wer hat ein megaupload.com account ??
    Filesharing - 15. June 2010 (2)
  2. wer hat einen rapidshare premium account ??
    Filesharing - 7. January 2010 (2)
  3. wer hat ahnung von emule?
    Filesharing - 7. October 2009 (2)
  4. Gibt es eine Möglichkeit seine Downloads als Statistik auf dne Desktop zu bekommen
    Mülltonne - 18. November 2007 (2)
  5. Wer Kann mir Helfen eine Hohe ID zu bekommen ?
    Mülltonne - 17. July 2007 (1)
  6. Wer hat auch by ***** gezogen-Kein PW.??
    Mülltonne - 3. July 2004 (1)
  7. Media-N Cable 768/128 >>> Wer noch ?
    Mülltonne - 9. October 2003 (1)
  8. mail vom provider!! wer hat so eine mail schon mal bekommen
    ISP - Internet Service Provider - 5. October 2003 (21)
  9. habt ihr auch so eine email bekommen
    Mülltonne - 2. October 2003 (2)
  10. Wer hat D*M Race Dr*ver? Bitte Hilfe
    Mülltonne - 19. August 2003 (1)
  11. Wer hat cFos installiert ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. August 2003 (18)
  12. Benutze eMule Plus ............ Wer hat eine Antwort?
    eMule MODs - Allgemein - 19. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK