[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. October 2010, 17:17   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ? Problem: Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?



Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?

Habe einen Speedport W502V Typ A modem und will wissen wie ich das mit dem router reconnect richtig mache ?!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2010, 18:39   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ? Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?

Zitat:
JDownloader macht das meines Erachtens automatisch
Zitat:
Um ein Router Reconnecten zu können brauch man eigl. kein Programm einfach stecker des Modems rausziehn und 5 min. Warten dann wechselt er von Automatisch die IP-Adresse... .

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2010, 20:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ? Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ? Details

suche einen reconect-script für jdownloader (fritz7112, help)
http://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-reconect-script-fuer-jdownloader
Zitat:
2. März 2010 ... Suche programm um Router automatisch per klick zu reconnecten hallo suche ... Ich habe mir den Jdownloader gedownloadet und will wissen wie ... install immer wenn ich jDownloader 0.9.580 installieren möchte kommt da ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Jdownloader, gedownloaded und was nun? Frage von tuneboy 14.09.2011 - 10 ...

Spoiler:
Ratgeber Jdownloader + PC - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/pc/1
Zitat:
Hallo Leute, ich hab schon die ganzen Dateien in JDownloader drin. Dann mach ...

[solved] JDownloader unter OS X 10.7 Lion - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=162798
Zitat:
Ich kann den JDownloader dann auch nicht mehr beenden (nur .... ich hab Java bei softpedia gedownloaded und installiert, aber beim ... PS: Ich bin Mac-Neuling .. vllt mach ich irgendwas grundlegendes falsch. ... Also bei wem klappt ein automatischer Reconnect unter OSX LION? Und mit welche Router? ...

see all - YouTube - Broadcast Yourself.
http://www.youtube.com/all_comments?v=fnxqeT9jglM
Zitat:
Tutorial: JDownloader einrichten und bedienen (automatisierter Download von ... ich hab den Router von T-Home Speedport W 303 V ... Habe auch sofort etwas, was mehrere Parts besitzt, über Rapidshare gedownloadet. .... reconnect? geht bei mir nicht obwohl ich alles genau so mach wie meine box heiß usw wiesoo ...

IP-Change für Kabel. DLink Router 615 / 635 / 625 / 636 / 655 v0.1b
http://board.gulli.com/thread/1342380-ip-change-fuer-kabel-dlink-router-615-635-625-636-655-v0-1b/
Zitat:
Ich habe gestern ~6h dran gesessen und kann nun ein Paket zu Verfügung ... REM | Die DLink635Rec.jar ist aus der | REM | JDownloader Wiki ... Java muss installiert sein! .... Hast du auch vielleicht Reconect für den DLink Router 615? ... ein neuling, also habe es jetzt gedownloadet und von dieser Steite ...

IP Change mit Kabel Internet/Kabel BW
http://board.gulli.com/thread/953818-ip-change-mit-kabel-internet-kabel-bw/8/
Zitat:
Wenn alles geklappt hat, müsste man eine neue IP Adresse haben. ...

Großes JDownloader Tutorial - BoerseBZ
http://www.**********/informationen/tutorials/255284-grosses-jdownloader-tutorial.html
Zitat:
Großes JDownloader Tutorial Vorneweg: Dieses Tutorial ist auch als .pdf als Download ... Das Programm ist portable, d.h. es ist keine Installation notwendig. ... du loggst dich in dein Routermenü ein und reconnectest manuell deinen Router. .... Wenn ich ein link runder geladen habe meistens 100mb ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK