[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. November 2010, 21:20   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ? Problem: Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?



Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?

Hallo Liebe Freunde und Experten :)



Ich habe mir vor kurzem erst nen neuen PC gekauft , mit Recht guten
Komponenten drin, Phenom x4 ,Grafik GTX 480 ,4Gig Speicher usw. usw.
und bin etwas unzufrieden ,weil ich irgendwie das Gefühl habe das alles ziemlich langsam läuft wenn ich mit dem



> Jdownloader runterlade



.Seitenaufbau is viel langsamer ,Bilder und Videos werden ziemlich langsam ausgeführt und ich weiss echt nicht woran das liegen könnte ....Erwarte schon das wenn ich mit 800kBit/s ziehe das der Rechner das trotzdem alles packt ,das ich nebenher zumindest surfen kann...Würde mich freuen wenn der ein oder andere mir helfen könnte und ne Antwort für das Problem hat...Vielen Dank schonmal vorab



MFG
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. November 2010, 22:53   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ? Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ?

Zitat:
Danke für eure Antworten ,Ihr habt mir gut geholfen ,ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen und gut ist es :) !!!

LG
Zitat:
musst du mal den jdownloader ein wenig runterdrehn, der schein ja dann mit sehr viel kb/s zu laden. um dem zusagen bis wieviel kb/s er laden darf kannst du auch unten im jd das einstellen, dort steht das rechts unten "GESCHW" und die kannst du ja dann auf 400 stellen, dann hast du noch genug fürs internet
Zitat:
Vielleicht hilft die richtige Einstellung weiter, hier Schritt für Schritt erklärt:

http://www.chip.de/bildergalerie/Fotostrecke-jDownloader-optimal-nutzen-Galerie_37437930.html
Zitat:
Ist schon wieder April?^^

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. November 2010, 00:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ? Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet langsamer(Seitenaufbau) Woran liegt das ? Details

Wenn ich mit dem Jdownloader runterlade wird mein Internet ...
http://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-mit-dem-jdownloader-runterlade-wird-mein-internet-langsamerseitenaufbau-woran-liegt-das-
Zitat:
Danke für eure Antworten ,Ihr habt mir gut geholfen ,ich habe ein paar Einstellungen vorgenommen und gut ist es :) !!! LG

Firefox 3 - Download - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/download/Firefox-3-1953147.html
Zitat:
Kategorie: Browser, Firefox, Internet Exlorer, Opera, Google Chrome & Co. ... Sofort informieren, wenn neue Versionen verfügbar sind! .... mehr Sicherheit, besseren Komfort und einen schnelleren Seitenaufbau bieten. .... Woran liegt das ? ... Der Firefox ist so langsam das ist unglaublich, ich benutze ihn nur noch weil er die ...

Spoiler:
Langsamer Seitenaufbau - Schneller Download - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/langsamer-seitenaufbau-schneller-download-1389620.html
Zitat:
Der Seitenaufbau im Internet mit meinem Notebook ist aber extrem langsam. ... Wenn ich ich Dateien runterlade (zum Beispiel über den JDownloader) lade ich aber in ... Wenn ich einen Speedtest auf diversen Internetseiten mache ... An der Leistung des Notebooks liegt es nicht, da dieser sehr neu ist un ...

DSL 16000 zu langsam? Optimierung! - Internet & Intranet ...
http://www.administrator.de/DSL_16000_zu_langsam%3F_Optimierung!.html
Zitat:
13. Nov. 2006 ... (Suchbegriff "DSL 16000 zu langsam" ;-) ) Ich hatte heute das Glück, einen ... Der IE is mau, wenn man größere DL's machen will. ..... nix gebracht und mein internet wurde dadurch nur langsamer . .... Webbrowser zur Verfügung steht, und hier liegt der Hund begraben. ... Woran kann es denn noch liegen? ...

Seitenaufbau elend langsam - onlinekosten.de Community
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=134147
Zitat:
seit heute morgen habe ich festgestellt, dass mein Seitenaufbau elend langsam ist.. heißt also sowas wie heise.de oder microsoft.de braucht ...

Opera Mobile, Download bei heise
http://www.heise.de/software/download/opera_mobile/47830
Zitat:
1. Sept. 2011 ... Negativ : Manchmal etwas langsamer Seitenaufbau, auch wenn über den Opera- Server komprimiert wird. Allerdings erheblich schneller als ...

Optimale Einstellungen - VuzeWiki
http://wiki.vuze.com/w/Optimale_Einstellungen
Zitat:
17. Nov. 2010 ... Wenn du dir nicht sicher bist, welchen Anschluss du hast, schau auf die letzte ... Werte beziehen sich auf einen optimalen Internetanschluss. ... nicht mehr flüssig möglich ist (langsamer Seitenaufbau), dann ist es ratsam, die ...

Internet ist Langsam
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/200-internet-langsam.html
Zitat:
seit ich von XP auf (7100) umgestiegen bin ist mein (Wlan)Internet total lahm. ... Und wo ist er zu finden im System? ... Hallo ich habe das gleiche Problem, es wäre echt super wenn mir jemand genau erklären ... netzwerk adapter drauf, solangsam weiss ich auch nicht mehr weiter woran es liegen könnte. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK