[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2003, 09:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ??? Problem: Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ???



Hallo, als totaler Anfänger brauche ich Hilfe...habe Berge Seiten gelesen und findet keine Antwort auf mein Problem.
Benutze Emule 24 b und Win XP. Automatisch wird in emule geladen: "Creditfile geladen, 6446 Clients bekannt "und schon meldet sich Emule ab. Die Internetverbindung bleibt erhalten. Wenn ich nicht ganz spinne und es richtig beobachtet habe, passiert das in aller Regelmäßigkeit immer mehr oder weniger um die gleiche Uhrzeit.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen...lieben Dank
die graue
graue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 09:36   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ??? düstere legenden

...immer zur selben zeit... uawawawa... versuch mal einen anderen mod, vielleicht liegt's daran.. benutze es zwar nicht selbst, aber der 0,26 plus mod soll gut sein.. in vielen fällen hat es wie auch in diesem unerklärlichen (?) phänomän geholfen, eben den client zu wechseln.. manchmal dauert es eben, bis man ein eselchen gefunden hat, mit dem man zufrieden ist.. allerdings ist das hier schon alles an senf, was ich dazugeben kann. bye bye

__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 09:49   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ??? Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ??? Details

@sledz: hier paßt dein posting nicht mit deiner signatur zusammen

@graue: das problem des direkten abstürzens gibt es tatsächlich bei mehreren mods, wenn dir tatsächlich dein client zu festgesetzten momenten abstürzt, kannst du von einem festen bug ausgehen und in dem falle solltest du wirklich einen anderen mod benutzen.

ich empfehle dir den Sivka, er braucht so gut wie nichtmehr konfiguriert werden, läuft stabil und stürzt nur in den wenigsten fällen ab.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 09:52   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 49
Standard: Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ??? Lösung: Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ???

warum passt mein posting nicht mit meiner signatur zusammen???!
__________________
_______________
ob länger- oder kurzfristig, die dummheit eines menschen/einer menschheit lässt sich am ausmass seines/ihres egoismus ablesen. denkt mal dran wenn ihr dem nächsten geier begegnet. say cheeeeese
sledz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ???


  1. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  2. Wer weiß Anwalt für Medien/Urheberrecht in Jever/Wilhelmshaven.
    Filesharing - 1. October 2010 (2)
  3. wer hat ahnung von emule?
    Filesharing - 7. October 2009 (2)
  4. ordner "eMule_Secure" wer weiß rat ???
    eMule Allgemein - 7. October 2004 (4)
  5. Weiß wer was über diese Seite?
    Mülltonne - 27. September 2004 (0)
  6. abzocke über emule! weiß zwar nicht, ....
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. August 2003 (11)
  7. Emule Absturz bei Wechsel von Server- zu Transferfenster
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (2)
  8. Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (3)
  9. Weiß einer von euch wann die 0.27a rauskommen???
    Mülltonne - 2. March 2003 (0)
  10. nach dem beenden von emule... absturz
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (18)
  11. Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!!
    eMule MODs - Allgemein - 17. January 2003 (18)
  12. Wer ist der Admin von diesem Board ?
    Allgemeines OffTopic - 31. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK