[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. January 2003, 20:51   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!! Problem: Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!!



Hallo,

bevor ihr meint eMule machts nicht, zuwenig dl.
Fangt doch erst mit dem Provider an, macht erst mal ein Speedtest.

www.speedmeter.de

1. MediaWays Backbone ( So gut wie alles außer die in Punkt 2 aufgeführt sind) sind nach meiner erfahrung gespert für muli oder gedrosselt !
2. Wer saugen will sollte bei ADSL ( Telekom Backbone ) zu Telekom, 1&1, GMX gehen!

Diese zwei Punkte sind enscheident für eMule.


Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:03   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

Teste gerade die Flat von call2surf, und die ist *******!

Habe nur gedacht bevor Du so über MediaWays her ziehst, probierst nochmal vielleicht hat sich etwas geändert, aber das war ja klar!

Port sind offen ( fragt sich nur wielange?).

Aber der Speed ist echt klasse dl 5 k ul 16.9 laut speedmeter
war ja auch klar > Media Ways!!!

Oh lieber Gott wann kommen endlich meine zugangsdaten für 1&1 , ich habe schon muli endzug!

Also, kein speed > fristlose Kündigung oder Storno!

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:07   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!! Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!! Details

Hallo Tuxsi,

oha, ja, da wirds wohl Zeit zu wechseln. Laut Speedmeter hab ich 16,5/83,4. Was hast Du da an Max Conn, würd mich so nebenbei mal interessieren. Ich hab da 380, aber manchmal glaub ich, dass das n Standardwert ist.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:18   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!! Lösung: Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!!

Aktueller Stand bei mir mit Call2Surf Flat!

Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich 5.3 KByte/Sek

Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich 8.8 KByte/Sek

Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich 116.0 Verb/Min

Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich 356.0 ms

ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!

@winki

hast du dich verschrieben?

Ich meine 16/85 ist doch ok!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:36   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!! Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!! [gelöst]

@Tuxsi: oh, ich meinte, bei Dir wirds Zeit zu wechseln Ich bin zufrieden, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Hab T-DSL und Flat von Telekom/T-Online, aber bisher noch keine Probs.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:36   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11

Also bei mir läuft der mule in letzter zeit auch nicht mehr so gut.
Bei mir hat er bei dem Test das hier angezeigt:
58.3 KByte/Sek DL Speed
6.3 KByte/Sek UL Speed
und 171.0 Verb/Min
Ich hatte nebenbei den mule laufen.
Kann man mit diesen Werten einen guten emule Speed erziehlen?
hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:38   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Naja, die Werte vom Muli müsstest Du natürlich dazuaddieren. Die Werte sehn auf den ersten Blick T-DSL-Mässig aus, also kein Grund zur Besorgnis. Bei Gelegenheit kannst Du es ja mal ohne den Muli probieren, dann dürften die Werte höher liegen.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:41   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von winki2099
Ich hab da 380, aber manchmal glaub ich, dass das n Standardwert ist.
Das Gefühl habe ich auch, habe nen ähnlichen Wert (ca. 370, wenn ich mich richtig erinnere). Es gibt für meinen Geschmack zuviele mit diesem oder ähnlichem Wert.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:44   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 11

Also ich bin bei NetCologne (gibts nur in Köln und Umgebung). Na da bin ich ja zufrieden wenn die Werte stimmen. Dachte schon es wäre was nicht in Ordnung.
hund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 21:49   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hallo Usul,

Zitat:
Zitat von Usul
Das Gefühl habe ich auch, habe nen ähnlichen Wert (ca. 370, wenn ich mich richtig erinnere). Es gibt für meinen Geschmack zuviele mit diesem oder ähnlichem Wert.
genau deswegen. Ich kenn niemanden, der nen höheren Wert hat. Oder, die andere Möglichkeit, für T-DSL ist dass das Ende der Fahnenstange.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 22:05   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von winki2099
Hallo Usul,

Zitat:
Zitat von Usul
Das Gefühl habe ich auch, habe nen ähnlichen Wert (ca. 370, wenn ich mich richtig erinnere). Es gibt für meinen Geschmack zuviele mit diesem oder ähnlichem Wert.
genau deswegen. Ich kenn niemanden, der nen höheren Wert hat. Oder, die andere Möglichkeit, für T-DSL ist dass das Ende der Fahnenstange.
Es könnte jedes Glied in der Kette sein, was diese Grenze verursacht. Vielleicht ist es die Vermittlungsstelle, vielleicht das DSL-Modem, vielleicht auch dieser Speedmeter-Test? Mir wäre es lieber, wenn es noch ne zweite Testmöglichkeit gäbe, die in etwa das selbe Ergebnis liefert. Dem Speedtest traue ich nicht richtig, ist mir nicht transparent genug.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 22:09   #12
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Stimmt, es gibt viele Möglglichkeiten, worans klemmen könnte, einschliesslich dem Speedtest. Ne zweite Möglichkeit wär natürlich super, aber mir fällt sonst nix. Ich hab den Muli nur mal bezüglich den Max Conns und in 5sec eingestellt, und je näher er an 380 kam, desto schwieriger wurde das surfen. Aber ob das jetzt wirklich was zu bedeuten hat, keine Ahnung.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 10:52   #13
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 1

Also ich hab HanseNet (nur Hamburg) und Speedmeter hat bei mir das angezeigt:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jan 15 2003 um 10:42:12 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 253.4 KByte/Sek
Upload : 21.8 KByte/Sek
Verbindung : 610.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 42.0 ms

(emule war nartürlich aus)

Also is doch mehr als 380 möglich
itsme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 12:05   #14
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 4

Hi,

ich habe das grad auch mal getestet und hatte mie T-DSL 412 Verbindungen.

cu
Frasier2k
Frasier2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2003, 13:04   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 32

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Wed Jan 15 2003 um 13:01:46 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 86.9 KByte/Sek
Upload : 10.2 KByte/Sek
Verbindung : 529.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 36.0 ms

Ist das in Ordnung für Dsl oder zu lahm ???

moellski
moellski ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ein guter Rat> zu eMule Einstellungen!!!


  1. Filesharing; Globales Verfahren; Rechtlicher Rat gebraucht!
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. Abmahnung p2p suche um rat
    Filesharing - 23. April 2011 (2)
  3. guter router für emule, bzw. viele connections ...
    DSL Router - 26. March 2006 (29)
  4. Benötige Rat zur Downloadpriorität
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. November 2005 (3)
  5. Bitte um rat
    Mülltonne - 25. October 2005 (1)
  6. Guter Rat ist teuer... hab Probleme mit meinen Provider!!!
    ISP - Internet Service Provider - 21. October 2004 (11)
  7. ADSL 2048/384 und ein besonders guter Mod???
    Mülltonne - 6. August 2004 (1)
  8. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  9. brauche echt nen rat
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (11)
  10. Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat?
    eMule Allgemein - 19. April 2003 (3)
  11. Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ???
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (3)
  12. emuleplus 22c 3 stürzt immer ab weiss jemannd rat
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK