[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2003, 13:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat? Problem: Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat?



Hey Leute,#
ICh habe folgendes Problem mit EMULE
1)wenn ich emule starte und dann auf TRANSFER drücke (um meine Part.datei zu laden)
2)kommt folgendes Ergebnis eMule hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
3) Am sonsten kann ich alles mache (Einstellund, Datei, Suche u.s.w.) auser auf TRENSFER drücken und es ist nur mit Emule (Edonkey und Overnet gehen bei mir einbandfrei) solche Problem mit allen Versionen

Es wehre sehr Nett von euch wenn ihr mir helfen könnt, weil ich benutze Emule gehr als alles anderes!!!

Gruss Fetty

Edit by Usul: ich habe mich mal erdreistet, die wenig aussagekräfige Überschrift durch eine bessere zu ersetzen.
fetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 14:10   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

es würde helfen, wenn du uns erstmal sagst was für nen eMule du hast, welche os (bestriebssystem) etc.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 20:48   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat? Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat? Details

hey bin wieder da,
hier alles genauer!
1)das selber fehler bei allen Emulen versionen
2)es geht um part datei
3)benutze XP Home, AOL

Beschreibung des Problem:
wie gesagt geht es um part Datei. Wenn ihre größe im Temp ordner 0KB ist oder anders gesagt, wenn die Größe (KB) der Part Datei in Temp Ordner nicht die Größe in Emule TRANSFeER Fenster enspricht (zur wenig KB) dann habe ich dieser Problem.
Dewegen kann ich nicht mehr was neues mit EMULE saugen, denn jeder neue datei hat 0KB.

Bitte helt mit leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was meint ihr was für ein Fehler ich habe (eine Programm mit die emule nicht geht oder eistellun oder wehr weiß)

Gruß fetty

fetty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. April 2003, 09:05   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von foRc3
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 69
Standard: Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat? Lösung: Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat?

bei mir stürtzt emule auch öfters mal ab wenn ich eine file im transfer anklicke, aber manchmal auch so. hatte dazu aber auch selber nen thread aufgemacht.
foRc3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule-Absturz bei Klick auf Transfer-Fenster, wer weiß Rat?


  1. Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. November 2012 (11)
  2. Ist das Risiko bei One-Klick-Hoster kleiner als bei....
    Filesharing - 3. May 2011 (2)
  3. wer kann mir helfen wie bekommt bei utorrent wenn es fertig geladen ist auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  4. Wer weiß Anwalt für Medien/Urheberrecht in Jever/Wilhelmshaven.
    Filesharing - 1. October 2010 (2)
  5. Transfer Fenster leer nach Neustart
    eMule Allgemein - 13. November 2008 (1)
  6. getrennt aus: Beim Klick auf ed2k-Links öffnet sich eine neue eMule Instanz
    Mülltonne - 2. August 2007 (2)
  7. eMule startet nach Klick auf Symbol nicht - Programm unbekannt
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. January 2007 (6)
  8. Fenster bis auf die Titelleiste verkleinern unter Win XP
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2006 (8)
  9. ordner "eMule_Secure" wer weiß rat ???
    eMule Allgemein - 7. October 2004 (4)
  10. Weiß wer was über diese Seite?
    Mülltonne - 27. September 2004 (0)
  11. leeres Transfer Fenster :-(
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (6)
  12. Absturz von Emule ...???? Wer weiß Rat ???
    eMule Allgemein - 20. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK