[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. December 2009, 10:58   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate? Problem: rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate?



rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate?

Bei mir sinkt die Übertragungsrate bei einem Download von rapidshare gewaltig. (unter 40 KB/s)



Kann man irgendwas dagegen machen?



Und ganz nebenbei: ist rapidshare eigentlich illegal?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2009, 12:22   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate? rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate?

Zitat:
Kann man nichts machen, weil viele Leute Rapidshare benutzen (und du keinen Premiumaccount hast).
Rapidshare an sich ist nicht illegal, wird aber oft für illegales benutzt.
Im Allgemeinen gilt: Wenn du etwas lädst, worauf Urheberrechte oä liegen, handelst du illegal.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2009, 13:47   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate? rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate? Details

übertragungsrate pc (ccleaner)
http://www.gutefrage.net/frage/uebertragungsrate-pc
Zitat:
Hallo eine frage an die experten bis vor kurzem bevor ich mit windows 7 gekauft habe; rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate? Bei mir ...

Ratgeber übertragungsrate, übertragungsratesratgeber - Fragen ...
http://www.gutefrage.net/tag/uebertragungsrate/1
Zitat:
Bei mir ist seit heute die Übertragungsrate auf 11mbit/s gesunken davor war ...

Spoiler:
o2 Surf Stick viel zu geringe Übertragung - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/o2/o2-surf-stick-viel-geringe-ubertragung-1250451.html
Zitat:
Er hatte wohl eine Übertragungsrate von 300 KB/s in Erfurt. Naja ... Ich habe nur ein Problem bei Rapidshare Musik zu laden. Ich habe schon ...

Tipp bei sehr langsamer Internetverbindung - Wie geht das ...
http://board.tv4user.de/f-a-q/wie-geht-das/8927-tipp-bei-sehr-langsamer-internetverbindung.html
Zitat:
7. Nov. 2010 ... Was tut man nicht alles bei einer extrem niedrigen Übertragungsrate... ^^ Achtung: Vom ... Off-Topic »; Rapidshare Download Tool (10. Oktober ...

Programme fürWindows NT
http://de.utilidades-utiles.com/download-windows-nt.html
Zitat:
BitTorrent: Ist ein Datei Tauschprogramm, welches eine sehr gute Übertragungsrate findet. ... Rapidshare, FileFactory, uploading.com oder Megaupload herunterzuladen. .... Ist durch seinen niedrigen Speicher und CPU Verbrauch bekannt. ...

o2 Surfstick Erfahrungsbericht - Allgemeines, Apple - iBlog
http://www.leuk.de/326/o2-surfstick-erfahrungsbericht/
Zitat:
25. Aug. 2008 ... Hab ständig Verbindungseinbrüche und auch so eine langsame Übertragungsrate. ... Dann bei Rapidshare das Provider Problem bemerkt ... Ich finde es extrem merkwürdig das man 7,2MBits Signalstärke hat und trotz .... ich selbst hier in der Mitte von Berlin nur so niedrige Datenraten bekomme, stellt sich ...

SATA II trotzdem nur geringe Übertragung
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/12963-sata-ii-trotzdem-nur-geringe-ubertragung.html
Zitat:
Ich lese dauernt was mit bis zu 3 Gigabyte Übertragungsrate bei SATA-II. Das stimmt so nicht, es sind nicht 3GByte/s sondern 3GBit/s bei ...

Europäischer Installationsbus ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ischer_Installationsbus
Zitat:
Der KNX-Bus kommuniziert mit einer Übertragungsrate von 9,6 kBit/s, was bei ... sind bei großer Portdichte die anteiligen Kosten am Businterface niedriger, der ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate?


  1. Torrent wird extrem langsam
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Warum ist RapidShare so extrem langsam ?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  3. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  4. emule extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 16. November 2007 (0)
  5. emule extrem instalation
    Mülltonne - 19. August 2007 (2)
  6. WLAN-Übertragungsrate sinkt beim Start von eMule stark (Arcor-Easy Box A 300 WLAN)
    DSL Router - 16. July 2007 (2)
  7. extrem einstellungen
    Mülltonne - 19. October 2006 (6)
  8. ??Niedrige ID??
    Mülltonne - 24. July 2006 (3)
  9. eMule Extrem
    Mülltonne - 27. March 2006 (1)
  10. extrem 0.46c
    Mülltonne - 9. September 2005 (0)
  11. Download schwankt extrem
    Mülltonne - 21. December 2003 (0)
  12. extrem langsam
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK