[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2006, 17:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Frage: eMule Extrem Problem: eMule Extrem



Hi Ho .....

Hab da ma ne Frage, hab letztens was von nem Kumpel gehört von eMule extrem und das dass voll toll sein soll, tolle rates etc. bla bla ....
Naja, nun ist meine Frage, gibts das überhaupt, wenn ja, ist das echt so toll und wenn ja, wo kann ich das runterladen?! hab das aus just ma bei google eingegeben und der hat gar nix drüber gefunden, nur irgendwelche dubiosen treats von wegen, dass eMule voll lahmarschig ist.
Was dann auch schon meine zweite Frage ist. ich habe alles was ich so auf meiner Festplatte tolles habe freigegeben und trotzdem hab ich voll die langsamen rates. Was kann ich denn da machen? ist irgendwie mit ner DSL6000er sehr frustrierend, wenn alles was ich so laden mit ca. 3-8kb runterlädt und ich unten immer gucken kann, wie andere mit top rates runterladen ........

Wer kann mir danen paar Antworten auf meine Fragen geben?!

MfG
Anja
__________________
Es gibt keine doofen Fragen, nur verdammt dumme Antworten!!
groovegirl87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2006, 18:41   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, groovegirl87!

'eMule extrem' wirst du bei uns nicht finden, nur 'eMule Xtreme', ich hoffe das ist es was du suchst. Dieser MOD hat ein eigenes SubForum, du findest es von der Hauptseite aus.

Wegen schlechter Downloadraten kann ich dir nur raten dich eingehender mit eMule zu befassen. Es steckt mehr dahinter als nur im Browser irgendwo hinzuklicken um etwas runterzuladen. Einen Startpunkt findest du hier.

Damit keine Verwirrungen wegen deinem Threadtitel aufkommen und nicht das 'Plagiat' beworben wird: --> Tonne

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Extrem


  1. Torrent wird extrem langsam
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Warum ist RapidShare so extrem langsam ?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  3. rapidshare extrem niedrige Übertragungsrate?
    Filesharing - 28. December 2009 (2)
  4. Arcor DSL - Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (WLAN 100 Router)
    DSL Router - 1. February 2008 (53)
  5. emule extrem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 16. November 2007 (0)
  6. emule extrem instalation
    Mülltonne - 19. August 2007 (2)
  7. emule Extrem 6 einstellen bei DSL 16.000
    Xtreme MOD - 23. July 2007 (13)
  8. extrem einstellungen
    Mülltonne - 19. October 2006 (6)
  9. Internet wird extrem langsam, wenn Emule läuft (Sinus 154DSL Router)
    DSL Router - 17. October 2005 (4)
  10. extrem 0.46c
    Mülltonne - 9. September 2005 (0)
  11. Download schwankt extrem
    Mülltonne - 21. December 2003 (0)
  12. extrem langsam
    eMule Allgemein - 21. May 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK