[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2003, 10:25   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79
Standard: eigene userhash... (2.versuch) Problem: eigene userhash... (2.versuch)



hiho =)

wie krieg ich denn meine eigene userhash raus?

thx
muaB

ps: ich weiss nich warum irgendein doedel dieses posting geloescht hat... waer nett wenn man mir wenigstens sagt was los ist. ist meine frage nicht "wichtig" genug fuer das board oder was?
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 10:52   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 169

Müsstest eigentlich nur die userhash.dat in deinem Eselverzeichnis mit einem dementsprechenden Programm öffnen. Ich hab's mit dem Texteditor versucht, kam aber nur Bullshit bei raus!!

__________________
Wer keine Ahnung hat sollte einfach die Fresse halten!!
Xtacy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:11   #3
Newbie
 
Benutzerbild von SEmteX
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 19
Standard: eigene userhash... (2.versuch) eigene userhash... (2.versuch) Details

Ich denke mal es wurde gelöscht, weil es ein paar Hacks gibt, welche damit arbeiten User-Hashs zu faken, kopieren , verändern und somit einen Upload(Credits) vorzutäuschen.

Wieso musst du in diesen Hash schauen können ?

SEmteX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 13:11   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: eigene userhash... (2.versuch) Lösung: eigene userhash... (2.versuch)

wenn dein tread gelöscht wurde, würd ich mir ma gedanken machen, welchen sinn deine frage gemacht hat, und ob nich schon mal beantwortet wurdet, [b[wo dein userhash steht[/b].
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:04   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eigene userhash... (2.versuch) eigene userhash... (2.versuch) [gelöst]

Erstens wurde diese Frage hier wirklich schon mal beantwortet (und zwar von mir), zweitens wäre ein guter Grund zum Beispiel zu überprüfen, ob sich der vielleicht "aus versehen" mal geändert hat, weil irgendein Mod Mist baut. Wenn sich euer Userhash ändern würde, würdet ihr das mitbekommen? Und wer bei Emule mogeln WILL, der kann das auch.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 17:27   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

umm... ne "neue" userhash bringt mir wohl kaum riesen vorteile oder?
nein, ich wollt nem freund n freundschaftsslot einrichten und wollte ihn irgendwie finden.
égal warum, ich haett mich trotzdem gefreut wenn mir wer gesagt haette dass mein thread geloescht wurde... =(

greez
muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 17:39   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

um ihn zu finden reicht auch seine aktuelle ip adresse mit user port
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 17:51   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 79

damit hatten wir keinen erfolg. =(
naja, ich hab ihn nun dur zufall gefunden, aber interessieren tuts mich (und evtl auch andere) doch ;P

greez muaB
muab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 20:32   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505
Standard: eigene userhash... (2.versuch) Re: eigene userhash... (2.versuch)

Zitat:
Zitat von muab
hiho =)

wie krieg ich denn meine eigene userhash raus?

thx
muaB

ps: ich weiss nich warum irgendein doedel dieses posting geloescht hat... waer nett wenn man mir wenigstens sagt was los ist. ist meine frage nicht "wichtig" genug fuer das board oder was?
Du könntest ja vielleicht auch in anderen eMule-Boards suchen.
http://www.emule-project.net/board/i...20&#entry64055

Paul 2
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 08:16   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Am der Userhash.dat rumfummeln find ich nicht gut
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eigene userhash... (2.versuch)


  1. Credit Hack Versuch von eigener WAN IP aus?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2007 (14)
  2. Downloads nicht Sichtbar Versuch 2 !!!!!
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  3. 2. Versuch - DL Problem [FAQ gelesen]
    Mülltonne - 26. February 2006 (1)
  4. Netter Versuch
    Mülltonne - 29. May 2004 (0)
  5. Nach Netzwerk Versuch nur noch Gelbe-Server
    DSL Router - 30. November 2003 (5)
  6. tool gesucht - versuch 2
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2003 (3)
  7. Zweiter Versuch!
    eMule MODs - Allgemein - 26. August 2003 (8)
  8. Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (3)
  9. userhash
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. June 2003 (8)
  10. eigene userhash...
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  11. Userhash?
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK