[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2003, 12:17   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von Vati_Khan
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 47
Standard: Userhash? Problem: Userhash?



Hi Mädelz!!
Erstmal vielen dank an alle für dieses tolle Board!!

Ich benutze eMule V.o25b Tarod.16c. ish finde nur keine Userhash-datei.
ist das zufällig die clients.met oder gibts keine userhash bei tarod?

Hier noch meine Einstellungen:
96/96
16/7-15 schwankt, ich nehm an wegen dynamic-upload, sonst hab ich 12
Hardlimit 350
max. Verbindungen 800
max. neue Verb. je 5 sec. 45
Queue Size 0
max. exch. sources received 500
Remote Queue Limit 2000
UL/DL 1:2,03
z.Z. hab ich 12 Dateien im Queue und 61=21,64Gb freigegebene Dateien.

Findet ihr die Einstellungen ok?, oder würdet Ihr was ändern?
Vielen Dank im vorraus
__________________


Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Vati_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 12:22   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Diese Einstelungen hab ich auch fast und würde sie deswegen auch beibehalten
Bei Tarod gibt es keine Userhash es ist bei ihm die clients.met -->nur bei plus versionen und anderen (weiß net alle ) gibt es auch ne userhash-Datei hoffe die Frage is damit erklärt ...


Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 12:45   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Userhash? Userhash? Details

die clients.met gibts wohl bei jeder emule version.... da stehen die leute drin von denen du mal gezogen hast!

die userhash.dat gibts nicht bei jedem mod., wenn es keine gibt, stehen die daten in der preferences.dat .

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 12:48   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97
Standard: Userhash? Lösung: Userhash?

Sorry Pinki aber das wollte ich mit meinem Post sagen..das es keine userhash bei Tarod gibt sondern nur eine clients.met ...
Vielleicht ein bisschen missverständlich..


Mfg Blade
Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 13:51   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Vati_Khan
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 47
Standard: Userhash? Userhash? [gelöst]

Big THX für die schnellen Antworten!
Also wenn ich nen anderen mod probsen möchte muss ich die clients.met und die preferences.dat mit in den neuen mod-ordner kopieren!?
Hab ich das richtig verstanden?
__________________


Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Vati_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 14:02   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

die known.met solltest du auch mit nehmen weil sonst emule erst wieder alle dateien neu "hashen" muss, das sresst dich, den rechner und die umwelt

falls vorhanden solltest du auch die tempdir.dat und shareddir.dat mitnehmen...

am besten du kopierst den ganzen emule ordner und ersetzt nur die emule.exe ... wenn du nicht gerade win9x/me benutzt sollte es mit den meisten mods keine probleme geben.

was du vorher evtl. löschen solltest sind alle dateiem im temp ordner die KEINE .part oder .met endung haben... (also z.b. .stsrc , .stats , .src)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 14:11   #7
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
was du vorher evtl. löschen solltest sind alle dateiem im temp ordner die KEINE .part oder .met endung haben... (also z.b. .stsrc , .stats , .src)
Ich würde es erst mal mit den Dateien versuchen, wenn der Mod dann abstürzt, kann man die immer noch entfernen. Bei mir hat ein abgestürzter Emule zumindest noch nie was kaputt gemacht, hoffen wir, das es so bleibt. Bei vielen Mods ist es doch so, das sie Codeteile von anderen recyceln, und wenn man Mod A von Tarod benutzt hat und Mod B das Load/SaveSource von Tarod benutzt, klappt es meistens. Bei mir war es bisher nur einmal nötig, die Sourcen zu löschen, und zwar bei Vorlost, wahrscheinlich weil dessen Codebasis schon so alt (Verzeihung, bewährt ) ist.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2003, 17:01   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von Vati_Khan
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 47

Danke
Werds beim nächsten Modwechsel probsen
__________________


Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht!
Vati_Khan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Userhash?


  1. You was banned!!! Banreason: Userhash changed
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (20)
  2. userhash bitte hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (2)
  3. userhash Raub
    Mülltonne - 4. September 2003 (1)
  4. Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (3)
  5. Nick = Userhash ?!?
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  6. userhash
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 3. June 2003 (8)
  7. Userhash klauen ?
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (16)
  8. Eigener Userhash
    eMule Allgemein - 27. March 2003 (22)
  9. neuer Userhash !?
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (41)
  10. eigene userhash... (2.versuch)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (9)
  11. eigene userhash...
    Mülltonne - 19. February 2003 (0)
  12. Wo wird der Userhash gespeichert?
    eMule Allgemein - 25. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK