[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2003, 23:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 8
Standard: Zweiter Versuch! Problem: Zweiter Versuch!



Da mir beim ersten mal kein einziger User geantwortet hat will ich es auf diesem Wege noch einmal probieren, hoffe diesmal kann mich jemand aufklären, und zwar stört mich bei der Emule Plus 1g das ich immer in Querys bin die voll sind! Kann man die nicht automatisch entfernen lassen wie bei anderen Mods auch?! Oder geht es nur indem man immer auf "Nichtbenötigte Quellen löschen" drückt?! Es muss doch dauerhaft einzustellen sein?! Bitte dieses mal um Antwort!

P.S. Gerade bei neuen Filmen ist man dadurch oft ewig in vollen Warteschlangen, andere Mods entfernen diese Quellen einfach!
BastiBonn82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2003, 23:59   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

wenn der plus keine einstellungen zum entfernen hat, dann gibts auch keine möglichkeit dafür, ist doch ganz einfach.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. August 2003, 00:50   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Zweiter Versuch! Zweiter Versuch! Details

BastiBonn82,
das ist ja das blöde. Da hat man nun einen Mod, der gut läuft und dann
fehlt ihm eine Funktion, die die anderen Mod´s haben.

Ist wie beim Auto. 4 Räder haben sie alle und fahren tun sie auch.
Aber ein BMW ist kein Mercedes ist kein RollsRoys ist kein Ferrari.
Also wenn du deinen BMW nicht mehr magst, muss du halt eben
den Mercedes, RollsRoys oder Ferrari nehmen.
Versuch mal BMW zu überzeugen, das sie deiner Meinung nach, ein sehr
wichtiges Bauteil einbauen müssen.
Meinst du, das du überhaupt eine Antwort bekommst ?

Ausserdem sind nichtbenötigte Quellen Quellen, die, die noch nichts für dich
haben (NNS). No Needed Sources
Die anderen sind die FULQ, vollen Quellen.

Vielleicht Sivka einsetzen. LSD macht ab der E Version Schwierigkeiten.
Oder den, den ich einsetze. Da kann man zwar auch nur manuell
droppen, aber ich vermute, das da eine Automatik eingebaut ist,
die nach einer bestimmten Zeit droppt. Das sehe ich an der
Quellenanzeige und wenn dann die aktiven Verbindungen im
Statistikfenster etwas nach oben gehen.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 03:50   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Zweiter Versuch! Lösung: Zweiter Versuch!

BastiBonn82
Schau mal hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=62669#62669
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. August 2003, 13:00   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43
Standard: Zweiter Versuch! Zweiter Versuch! [gelöst]

Hallo Cosmic und die anderen natürlich auch

@Cosmic, my good girl; Nun ja ich weiss nicht so recht wie dass zusammenhängt ?

Mit dem QR limitierst du die Quellen aber trozdem bleiben die nichtbenötigten Quellen stehen.

Am Anfang hab ich die immer manuel rausgeworfen aber seit einigen Tagen mach ich es einfach nicht mehr und seitdem läuft der Download komischerweise konstanter.

Ich glaube die "Geschichte" ist die das jemand der gerade selbst keine passenden Cunks hat sicher irgendwo anderst welche sucht und runterlädt.

Wenn du dann im QR bleibst bist du am Ende weiter vorne als wenn du dich direkt an einer anderen Quelle reinstellst.
Insofern ist es das Fature eigentlich unnötig
Mir wäre lieber das Plus mir sortiert anzeigt wie lange ich bei wem in der Warteschlange noch rumhänge damit ich gezielt dann die Endloseren rauswerfe.

Kann zwar nach QR sortieren aber das koreliert nicht mit der Wartezeit.

Grüsse
__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 02:28   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Werner Brösel
So wie ich die Frage im ersten post
Zitat:
Zitat von BastiBonn82
Kann man die nicht automatisch entfernen lassen wie bei anderen Mods auch?! Oder geht es nur indem man immer auf "Nichtbenötigte Quellen löschen" drückt?! Es muss doch dauerhaft einzustellen sein?! Bitte dieses mal um Antwort!
verstanden habe, wollte BastiBonn82 doch wissen, ob es im Plus 1g eine Möglichkeit gibt Quellen mit einer gewissen QR automatisch beseitigen zu lassen.
Da weder renegade noch ich mit dem Plus 1g vertraut sind und ich in deinem post, auf den ich weiter oben verlinkte, das mit QR und Häkchen entdeckte,
Zitat:
Zitat von Werner Brösel
Nimm mal das Häckchen aus Einstellungen/Verbindungen/Quellen mit QR<xxxx verwerfen
dachte ich: Aha, im Plus 1g scheint es so eine Möglichkeit zu geben, Quellen ab einer einstellbaren QR automatisch entfernen zu lassen - genau aus diesem Grund habe ich ja nicht auf den thread, der nicht direkt was mit diesem thread hier zu tun hat verlinkt, sondern einen Direktlink genau auf deinen post gesetzt. Bemerkt!?


Bevor man anderen Planlosigkeit unterstellt, sollte man erst mal genauer hinsehen - manche meiner Gedankengänge sind nicht für jedermann nachvollziehbar, aber dennoch nicht unlogisch oder falsch.
Und geschadet hab ich sicher mit dem link schon gleich niemandem.



Übrigens danke, daß du genau das gleiche Bild, das ich seit Monaten hier schon in meiner sig hatte, verwendest und obwohl du das offensichtlich mitbekommen haben musstest, da du den einen oder anderen meiner posts wohl gelesen hattest, deine sig nicht abgeändert hast, hab ich meine nun geändert! Nachmachen ist ja wohl langweilig. Und nachgemacht werden noch viel mehr.. *BUH*


Und zum Schluss noch, damit hier niemand was falsch versteht: Alles ist geklärt und nichts für ungut, aber raus muss es!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2003, 22:23   #7
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43
Standard: Zweiter Versuch! I Apologize

Werte Boarder
Werte Moderatore
Ehrenwertes Cosmic Girl ( san )

Und zum Schluss noch, damit hier niemand was falsch versteht:
Alles ist geklärt und nichts für ungut, aber raus muss es!



OH nein, es ist eindeutig nicht final geklärt!!!!


Ihr könnt zweifelsfrei besser lesen als ich.!!

Als Schnellleser mach ich immer Wordjumping und so entging mir da etwas

Nun denn, noch kurz vertiefen; ( und etwas OnTopic Content einzufügen )
Das QR Limit ist nach der Installation auf Default ( Glaube 2000 ? )
Alles über 2000 fliegt dann raus aber das lustige ist das
bei "Nichbenötigten Quellen/Teile" keine QR angezeigt wird.
Am Anfang dachte ich es ist ein Bug.
Aber das gehört wohl irgendwie zu dieser Mod-Funktion:
Speichern und Laden von Quellen.

Dass war mit ein Grund mich für den Plus zu entscheiden.
Insofern ist es mein Problem dass ich nicht essenziel (sp:NDR ?) erfasst habe,
dass Ihr das QR Feature angesprochen habt, während geMeiner Einer
vom Verwerfen der unötigen Quellen als der Schwerpunktfrage ausging.
Meine Erfahrung, bei meiner Konfiguration war ja, dass man Das einfach stehen lässt.
Kostet wohl Festplattenplatz und Rechnerpower.

Aber im Prinzip denke ich dass diese Funktion die Server entlastet.
Und wie gesagt war ohne abschöpfen der unnötigen Teile anschliessend der Download viel gleichmässiger.
Und ich hab nicht mehr das Problem von meinem ersten Post ( da ist doch ein kleiner Krabelkäfer drin )
weil ich das Untermenü für die Quellen seither seltenst aufklappe.



Nun ja ich weiss nicht so recht wie dass zusammenhängt ?

Das bedeutet doch nicht das ich Ihnen Planlosigkeit vorgeworfen habe, oder ?
Es meint was es heisst: "ich weiss nicht so recht wie das zusammenhängt"
( Mit einem nachdenklichen Unterton in der Stimme. )

Das Ihr euch dabei etwas Gedacht habt war mir klar

Und Arbeit habt Ihr euch auch noch gemacht.

OK, bei mir ist es mit dem Denken manchmal Glücksache
Bin ja auch male und daher nicht Multithoughtfähig.
( Einfacher 8086, der 8087 steckt ja am oberen Ende des Mainboard Achtung Insiderwitz ).

Für das @Cosmic, my good girl;
entschuldige ich mich hier und jetzt in tiefster Form
( Tiefster Hofknicks vor eurer Majistät oder einen Kotau )

Es war unangemsssen und ehrenrührig euch als
"Mein gutes Mädchen" zu bezeichnen.
In diesem Ton wurden vor Jahrhunderten Haussklaven freundlicherweise angesprochen
( entsprechende Literatur ist die Biographie von Präsident Lincoln )
und bis in die 50er J.d.l.Jh. die Dienstmägde in englischen Herrenhäusern.

Zudem erlaubt es weitere unziemliche Assoziationen zu aktueller Literatur und sogar Medienbeiträgen.
Googeln wird Normaluser erhellen.

Natürlich ist das unkorrekt weil ich bei "My good Girl" einen Blues Song von Muddy Waters im Kopf hatte.
Der auch von vielen anderen wie Bob Dylan, John lee Hooker,
J Joplin, M Faithfull, oder Howlin Wolf interpretiert wurde.
Cineasten wird da auch sofort ein Highlight der US Filmindustrie des Jahres 1985 einfallen.
( Ich bin hier ja auf einem P2P Forum also sitzen hier die Kenner )
Also richtig Googlen lernen nicht nur die erste Seite ansehen !

Ach ja der Titel ist so etwas wie eine Vorahnung


Darf ich;



Ihr in aller Demut einen virtuellen Blumenstrauss zur Aussöhnung anbieten ?




Übrigens danke, daß du genau das gleiche Bild, das ich seit Monaten hier schon in meiner sig hatte, verwendest und obwohl du das offensichtlich mitbekommen haben musstest, da du den einen oder anderen meiner posts wohl gelesen hattest, deine sig nicht abgeändert hast, hab ich meine nun geändert! Nachmachen ist ja wohl langweilig. Und nachgemacht werden noch viel mehr.. *BUH*

Ganz klar mein Fehler ich hab den Link im Sig jetzt durch etwas zu mir passendes ersetzt
Betrachtet Ihr das wohlwollend als angemessene Bestrafung ?

Nun ja mir gefiel an Ihrem Sig halt das ich immer die aktuelle IP sehe Und die Sprüche waren auch ganz Nett.
Aber es ist ein kidnapping & mindestens eine Copywrightverletzung, eindeutig und ich bin bereit einen angemessene Strafe zu akzeptieren.
Nee ich hab das irgendwie schlichtweg verbummelt. ( ref: egopost #1 )

Euer Sig steht nun wieder zu Ihrer exclusiven Verfügung.
Und jedes mal wenn Ich diesn sehe wird mein Fleisch brennen wie
ein scharlachrotes Brandeisen auf der Wange.

Die von Ihnen angesprochen Posts kenne ich nicht.
Ich muss gestehen; Ich hab überhaupt noch nicht soviel von Ihnen gelesen. ( werde dass nachholen müssen ?)
Ist bei einem 5.28 Schnitt auch nicht leicht
Hab früher auf einem US BBoard mal selbst fast einen 10er Schnitt gehabt da kommst du oft selbst nicht mehr beim Lesen hinterher.

Eine aktuell ausgeführte globale suche "cosmic*+sig" brachte auch
kein Ergebniss.
Und auf die Moderatorenecke im Boxring hab ich ja keinen Zugriff

Aber dass liegt auch sicher an meiner niedrigen Frequenz hier und daran
das ich immer mit den Links hier einsteige:
egosearch
unanswered

Eine PM an mich hätte die Sache schon geklärt.
Diese Vorgehensweise wird auch in den Forumrulez empfohlen.

Mit freundlichen Grüssen

Werner Brösel
CeO HelterSkelter-AG


PS: In anbetracht der Verfehlungen halte ich eine öffentliche Entschuldigung für angebracht.
Daher kam das nicht per PM ( hätte eh nicht gepasst ).
Ich hoffe das Sie nun hiermit Satisfikation hatten und unterwerfe mich Ihrem Gutdünken und bitte mir zu verzeihen.
__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 05:14   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Zweiter Versuch! Re: I Apologize - oder - cosmic's post, part I and part II

Part I

Werner Brösel
Einen genialeren post hab ich - glaub ich - noch nie gelesen (auch wenn ich noch nicht ganz durch bin, weil ich derzeit meine Aufmerksamkeit noch woanders haben muss..)

Dennoch schon mal ein verbindliches 'Entschuldigung angenommen' von mir!

Weiter so!

Und für den Fall, daß du noch auf der Suche nach einem Bild für deine sig bist - wie wäre es damit:


Das ist jetzt keine Anspielung, sondern ich finde, es kann nicht schaden, wenn hier ab und zu jemand postet, der was zu sagen hat und die anderen mit einem Schild an etwas erinnern kann.

MfG

cosmic
*you know, ... it's cosmic*
*sich den post etwas später dann noch mal ganz in ruhe durchliest*

__________________________________________________ _____________



Part II

Zitat:
Zitat von Werner Brösel
Nun ja mir gefiel an Ihrem Sig halt das ich immer die aktuelle IP sehe Und die Sprüche waren auch ganz Nett.
Aber es ist ein kidnapping & mindestens eine Copywrightverletzung, eindeutig und ich bin bereit einen angemessene Strafe zu akzeptieren.
Nee ich hab das irgendwie schlichtweg verbummelt. ( ref: egopost #1 )
Ist doch einfach nur "lame", wie die Jugend sagt, was abzukupfern - zumindest im gleichen relativ kleinen Forumskreis wie unserem lauschigen Plätzchen hier.. Da läuft man sich doch mit der gleichen sig dauernd über den Weg und ich hatte schon öfter, seit du auf dem Board postest, mehrfach verwundert scrollen müssen, bis ich dann wusste: nein, meine Augen haben mir keinen Streich gespielt, es ist nur die gleiche sig - auf die ich keinerlei Eigentumsansprüche habe - niemals hatte und auch nirgendwo erhoben habe - langweilig ist es allemal..

Aber übrigens hatte ich meine sig schon eine ganze Weile vorher geändert, bevor ich über den obigen post gestolpert bin und den meinen daruntergesetzt habe - nur darum überhaupt habe ich es dann angesprochen - so auf die Schnelle und ja, weil durch die besagte Anrede und die damit implizierte Andeutung leicht gereizt.
Es möge einer nun noch so unschuldig tun und behaupten, es wäre nicht offensichtlich und direkt dies oder jenes gewesen - aber das ist doch dann Kniebohrerei!
Hackebeilchen beiseite - es kam genau so an, wie es auch gemeint war - daher die entsprechende Reaktion. Grundgesetz der Mutter aller Naturwissenschaften - actio gegengleich reactio. Very simple.


Zitat:
Zitat von Werner Brösel
[...]Ist bei einem 5.28 Schnitt auch nicht leicht
Hab früher auf einem US BBoard mal selbst fast einen 10er Schnitt gehabt da kommst du oft selbst nicht mehr beim Lesen hinterher.

Eine aktuell ausgeführte globale suche "cosmic*+sig" brachte auch
kein Ergebniss.
Was ist 5.28 Schnitt? Etwa meine posts pro Tag!? OMG - das hab ich mir noch nie angesehen, weil es doch sowas von egal ist..
Mein Standpunkt ist und wird immer bleiben: Klasse statt Masse

Ui, kein Ergebnis? - dann solltest du lernen die Suchfunktion des Boards richtig zu benutzen (warum in die globale Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!?), wobei ich mich gerade auch frage, wieso du nach sig gesucht hast..
Du wirst aber sehr viele Ergebnisse finden (richtiges Bedienen der Maschine vorausgesetzt), wenn du diese Verknüpfung nimmst, denn einer meiner Standardsätze ist - frei zitiert versteht sich, da ich ja kein Freund der Eintönigkeit bin: "Link zu dem Mod in meiner sig"
So hier nun einige 'satisfactory links' für verehrtes Mitglied Werner Brösel -
alles nur Beispiele:
#1 http://www.emule-web.de/board/viewto...ight=sig#63580
#2 http://www.emule-web.de/board/viewto...ight=sig#64672
#3 http://www.emule-web.de/board/viewto...ight=sig#62225
#4 http://www.emule-web.de/board/viewto...ight=sig#59271
#5 http://www.emule-web.de/board/viewto...ight=sig#54780

Sollte mal reichen - vorausgesetzt man gibt den Namen cosmic (ob mit oder ohne girl) bei Autor ein, den Suchbegriff sig bei Begriffen und wählt dann 'Ergebnis anzeigen als:' Beiträge aus, erhält man doch als Ergebnis unglaubliche 53 posts meiner Wenigkeit, in denen ich das Wort sig verwendet habe.


Zitat:
Zitat von Werner Brösel
Eine PM an mich hätte die Sache schon geklärt.
Diese Vorgehensweise wird auch in den Forumrulez empfohlen.
Ich sagte ja bereits, daß mir die Sache ursprünglich kein einziges Wort wert war - hatte das Bild aus meiner sig entfernt (hätte das Bild dir gegönnt), lange bevor ich über deinen obigen post gestolpert bin, der dann zum Stein des Anstoßes wurde .. und da SCNR, ist mir dann was rausgerutscht, aber dagegen bin ich machtlos - wie es in einem (recht intriganten) Hollywoodstreifen (mit John Malkowich und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen) doch so schön heisst.
Dies ist bitte gleichzeitig als Erklärung und an dich gerichtete Entschuldigung zu verstehen - Entschuldigung für den Fall, daß ich deine Gefühle oder Person in irgendeiner mir nicht zustehenden Form angegangen haben sollte.


Zitat:
Zitat von Werner Brösel
PS: In anbetracht der Verfehlungen halte ich eine öffentliche Entschuldigung für angebracht.
Daher kam das nicht per PM ( hätte eh nicht gepasst ).
Ich hoffe das Sie nun hiermit Satisfikation hatten und unterwerfe mich Ihrem Gutdünken und bitte mir zu verzeihen.
Wie schon weiter oben im post angemerkt, ist alles vergeben und vergessen. Oder um auf die Überschrift zu reagieren: apology accepted


Die beinahe überirdische Freude hier mit Ihnen, Ihre durchlauchteste Hoheit, so ein Wort-Duell führen zu dürfen, hat mich zu so später Stunde vorzüglich erquickt.


Leider ist mir bei meinen Reisen durch Raum und Zeit das adäquate Verhalten zur Verabschiedung aus dem antrainierten Benimm-Repertoire abhanden gekommen, so daß ich auf Hofknicks und ähnliche dunkel erinnerbare Bräuche verzichten muss.

Verbleibe daher nur mit freundlichen Grüßen

cosmic
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 17:21   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von Werner Brösel
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 43
Standard: Zweiter Versuch! es wird ja alles wieder gut

Hallo

OnTop: Aktuell sind die QR default auf 3000

Off Top:

Erst mal kurz:

Mir fällt ein



vom beladenenem 8086



Mein 8087 ist nun völlig frei und


Und ja es war



und als so alter Krieger grabe ich da kein



mehr aus sondern biete einen Smoke an.

Und wenn wir schon zusammen Rauchen dann können wir ja gleich die restlichen "Förmlichkeiten" wegkippen.

Es gefällt mir dass ich Ihren Geist erfrischen konnte.

"Hakuna Matata"

Wir alle sind jetzt gereizt weil der Marsgott so nahe ist

Alles wird wieder gut

Es grüsst Dich und denn Rest das "Bröselechen"


Ach ja noch ein paar links die am Wegesrand lagen und wie Blumen gepflükt werden können:
http://www.alles-wird-gut.net/
http://www.alles-wird-gut.de/index ( Achtung Javascript, aber was feineres, Trust me )
http://www.top-videonews.de/vd/v469.htm
http://www.onlyinmyhead.de/trivial/film/alles.htm
http://www.menschen-monster-mutation...webzeitung.gif
Smoke & Hakuna Matata"
__________________
Duron1300, 2x256 DDR, ASRock K7VT2, XPhomeSP1, plus v1gR2, 836/30G im share, UD 3,3:1 / Update wegen blacklisting: 95/20G / Update wegen 4 Wochen v1g* UD 1,5:1

All about me said here Listen to Frank Zappa read The Talking A$$hole from William S. Burroughs

Achtung der Hyperlink führt zu einer fremden Seite und die enthält einen Link mit offensivem Sparchgebrauch. Ich weisse darauf hin das Kunst nicht immer political correct sein darf.
Und würde jede Kunstform mit meinem Leben oder meiner Freiheit verteidigen ( Zumindest wenn ich die Kunstform verstehe und Unterstütze ).
Jugendliche unter 18 Jahre kennen den gemeinen Sprachgebrauch aus Medien wie Funk, Fernsehen und Schulhof und sollten damit keine Probleme haben.
Werner Brösel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Zweiter Versuch!


  1. Credit Hack Versuch von eigener WAN IP aus?
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2007 (14)
  2. Zweiter PC am Router: Ports frei, Firewall aus, TCP fehlgeschlagen
    DSL Router - 20. November 2006 (3)
  3. Zweiter eMule-Client hinter Router findet keinen Server
    DSL Router - 28. April 2006 (4)
  4. Downloads nicht Sichtbar Versuch 2 !!!!!
    Mülltonne - 12. April 2006 (1)
  5. 2. Versuch - DL Problem [FAQ gelesen]
    Mülltonne - 26. February 2006 (1)
  6. Netter Versuch
    Mülltonne - 29. May 2004 (0)
  7. sitecom dc-202 kein zweiter pc möglich
    DSL Router - 24. May 2004 (2)
  8. Nach Netzwerk Versuch nur noch Gelbe-Server
    DSL Router - 30. November 2003 (5)
  9. tool gesucht - versuch 2
    Hard- und Software Allgemein - 27. November 2003 (3)
  10. Zweiter bzw mehrere Temp Ordner?wie funzt des?BITTTTEEEEE!!!
    Mülltonne - 4. September 2003 (3)
  11. eigene userhash... (2.versuch)
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK