[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2003, 15:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 6
Standard: emule icon ausblenden Problem: emule icon ausblenden



hallo,

wenn ich emule minimiere ist ja standartmäßig rechts unten neben der uhr das system tray icon (heisst das so?) zu sehen. das ist ja gut.
aber: wie kann ich die anzeige dieses icons unterdrücken, so dass kein emule symbol zu sehen ist, emule aber normal weiterläuft?
(mein chef soll ja davon nichts mitbekommen.)

danke.
diktator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:05   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mal ne Frage, wenn du dann in deinem Emule was machen willst, wie kommt du dann da ran, so ohne irgendein Icon?

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 6
Standard: emule icon ausblenden emule icon ausblenden Details

das ist mir nicht wichtig. ich möchte einfach, dass man nicht sieht, das emule läuft.

diktator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 16:54   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: emule icon ausblenden Lösung: emule icon ausblenden

Kleb auf die Ecke des Monitors doch einfach ein Aufkleber oder so Dann kann dein Chef nix sehen
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 18:45   #5
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: emule icon ausblenden emule icon ausblenden [gelöst]

wenn du windows xp verwendest, mach aufn tray rechtsklick->eigenschaften-> häkchen bei inaktive symbole ausblenden und dann auf anpassen. dann dort bei dem emule icon auswählen, dass er es immer ausblenden soll.

nur btw. ich denk mal, wenn das rauskommt dass du dir auf arbeit "urlaubsvideos" ziehst, kannste deine sachen da packen, da das extreme rechtliche probleme mit sich bringt
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2003, 23:47   #6
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42
Standard: emule icon ausblenden Re: emule icon ausblenden

Zitat:
Zitat von diktator
wie kann ich die anzeige dieses icons unterdrücken, so dass kein emule symbol zu sehen ist, emule aber normal weiterläuft?
(mein chef soll ja davon nichts mitbekommen.)
1) Du kannst mit Resourcehacker jede Windows EXE editieren. Es zeigt den Inhalt des Quellcodes im Explorer Stil an. Such Dir das Icon raus lösch es raus und speicher die Emule.Exe ab.
Resourcehacker


2) Oder Du benutz ein Tool um Emule.exe als System Prozess zu starten.
Dann wird es im Hintergrund ausgeführt unabhängig davon, welcher user sich angemeldet hat.
svrany.exe

Beide Lösungen sollten Dein Problem beheben, über die Risiken für Dein Arbeitsverhältnis solltest Du vor der Anwendung im klaren sein.
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule icon ausblenden


  1. PNG Icon für Xtreme mod?
    Xtreme MOD - 19. December 2006 (5)
  2. Emule tray icon verschwunden
    eMule Allgemein - 14. October 2006 (23)
  3. Unbekanntes Bewertungs Icon
    Xtreme MOD - 21. November 2005 (7)
  4. Emule-Icon neben der Uhr verstecken?
    eMule Allgemein - 9. March 2005 (31)
  5. Keine Icon's mehr!!!
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK