[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2011, 10:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 1
Standard: W2003Server und W722Speedport VDL 50 Problem: W2003Server und W722Speedport VDL 50



Hallo allerseits - war früher schon mit emule zu gange mit W2000 und Eumex300ip -

nun wollte ich mich wieder aktiv beteiligen, bringe aber keine Verbindung zustande.
Folgendes:

1 .Ports sind in der W722 freigeschaltet
2. unklar ist in der w722 ein"Triggerport"

3.firewall in w2003 ist deaktiviert
4.Spybot ist am Laufen(keine Meldungen)
5. Meldung von Emule: Kann nicht mit nnn.nnn.nnn.nnn verbinden. wobei"n..n" die TCP/IPAdresse ist, die von der Telekom meinem Router nach dem Verbindungsaufbau zugewiesen wird.
Neue "n..n" gibt es immer nach Ausschalten des Routers oder nach 24Stuinden

6.Kein DHCP

Wahrscheinlich stelle ich mich wieder mal nur dämlich an, wäre aber trotzdem nett, wenn mir jemand helfen könnte
Reifriesen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2011, 13:08   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Versuch mal diese Anleitung.

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: W2003Server und W722Speedport VDL 50


  1. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  2. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  3. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK