[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2002, 22:54   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ? Problem: Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?



Hallo, ich lese die Beiträge in diesem Forum sehr aufmerksam. Leider finde ich bisher keinen richtigen Beitrag zum Thema Ports gesperrt bei AOL. Immer wenn ich eine Nachricht ranklemme bzgl. AOl wird leider nicht darauf eingegangen. Gibt es den keinen der mit AOl reingeht und Probleme beim DL hat, oder weiß ob auch AOl Ports gesperrt hat. Falls Schmusi das liest, könnte er mir hier helfen. Was meinst Du mit: "DL und AOL kannste vergessen." Jede andere Hilfe ist mir selbstverständlich willkommen. Ich krebse mit Emule seit 4 Wochen rum. Von einem DL kann ich nur träumen.
Vielen Dank
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2002, 22:58   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Jo T'Pau
Also ich benutze auch AOL und habe wirklich keine porbleme bis jetzt gehabt! Bei mir ist der Download ganz gut warum das so bei dir ist weis ich nicht.(sorry).Welche Version benutzt du zur zeit denn?

cu TRbiggest

TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 07:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ? Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ? Details

Guten Morgen, ich benutze die Version 7.0. Die 8.0 soll eine Beta sein und da soll ich die Finger von lassen. (steht hier im Forum) Vielen Dank für Deine Antwort und allen ein schönes und gesundes Neues Jahr

T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 10:45   #4
Pi2
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 6
Standard: Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ? Lösung: Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?

Moin,

mir ist nicht bekannt, dass AOL ports sperrt.

Nur während der Feiertage, waren einige Server ziemlich überlastet. Bei mir rennt emule seit gestern wieder anstandslos.....

Allen Saugern einen guten Rutsch

AOL 7.0 + eMule v0.23b [Tarod.11e]
__________________

Pi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 12:24   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.12.2002
Beiträge: 18
Standard: Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ? Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ? [gelöst]

Hallo, vielen Dank für die antworten, nun weiß ich das es daran auch nciht liegt. Wenigstens eine Ungewissheit gelöst. Die Suche geht weiter.
Danke
T'Pau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 14:55   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Jo,Genau die Suche geht weiter,
Natürlich werde ich auch für dich was Suchen und dann hier hin schreiben wenn ich was gefunden habe
Also dann

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2002, 21:18   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 11

Hallo,
ich benutze ebenfalls AOL, in der Version 7.0 und 8.0 und bei beiden läuft Emule. Mal gehts gut und mal geht halt weniger durchs Netz. Je nach Tag und Stunde.
Aber eines ist bestimmt nicht der Fall, daß AOL Ports sperrt oder es am ISP liegt, wenn der Esel nicht laufen will. Zumindest nicht, wenn das mehrere Tage so bleibt.
Die meisten Probleme kommen eher seitens der eingesetzten Hardware, Firewalls oder anderer Software, die den Esel stört. Zumindest sind das die Erfahrungen die ich bisher so damit gemacht habe.
ph_nightflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 15:09   #8
Pi2
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 6

Hi,

allen ein gesundes neues Jahr....

@ph_nightflyer

wie komme ich zu aol8.0? bzw. wie läuft die Version, was is neu...
__________________

Pi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 15:11   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Bestelle dir einfach die cd wenn du bei aol bist.

cu TRbiggest
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 22:55   #10
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 11

Allen ein gutes neues Jahr

@Pi2
Du mußt Dich dazu bei AOL unter den Stichwort Beta [Strg+K] als Beta-Tester bewerben. Bringt kein Geld, aber Du bekommst dann die Berechtigung, die neue Version jeweils Herunterzuladen bzw, diese auf CD zugeschickt.

@TRbiggest
sorry, einfach runterladen wie Du sagst geht nicht mehr. Dazu muß man als Beta-Tester eingetragen sein und kann sich dann auch nur mit dem registrierten Namen einloggen.
Zumindest war das bei mir so.
ph_nightflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. January 2003, 22:59   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 11

@Pi2
Ach, noch was vergessen.
Die neue Version ist schon mal optisch verbessert.
Dazu kommen ein paar nette neue Features.
Läuft bisher ziemlich stabil.
Einwahl und Internetsurfen ist nen Tick schneller geworden.
Mit Online Spielen happert es aber meines Wissens noch.
Wird aber dran gearbeitet.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
ph_nightflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2003, 18:32   #12
Pi2
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 6

hi @ll,

thx ph_nightflyer für die Infos..... Leider sucht AOL momentan keine Beta-Tester.... Schadeeeeee

cya pi2
__________________

Pi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?


  1. Wie ist es mit Emule und den Anwälten???
    Filesharing - 6. January 2009 (2)
  2. Internetverbindung bricht ständig ab mit D-Link 614+ und Tiscali
    DSL Router - 11. July 2006 (2)
  3. Ports freigegeben und trotzdem Low ID mit Fitzbox sl
    Mülltonne - 14. December 2004 (2)
  4. Ports nicht frei mit Fritz ISDN und 2 Firewalls
    DSL Router - 25. November 2004 (11)
  5. Dl-624+ und Emule 0.42C + Ports
    DSL Router - 14. March 2004 (1)
  6. Router DI-614+ (D-Link) und eMule
    DSL Router - 23. November 2003 (8)
  7. AOL und emule??
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (10)
  8. Aol 7.0 und eMule
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (2)
  9. Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?
    ISP - Internet Service Provider - 6. May 2003 (57)
  10. Emule und AOL??
    eMule Allgemein - 18. April 2003 (5)
  11. AOL und Ping???
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (3)
  12. Wichtig:AOL und Emule
    ISP - Internet Service Provider - 17. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK