[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2011, 13:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Abmahnung wegen Filesharing erhalten Problem: Abmahnung wegen Filesharing erhalten



Abmahnung wegen Filesharing erhalten

Hallo Freunde,
vor kurzem habe ich eine Abmahnung erhalten da ich ein Spiel via µtorrent heruntergeladen (dabei gleichzeitig hochgeladen) habe. Die Rechtsanwälte .rka Rechtsanwälte Reichelt, Klute, Aßmann geben mir das Angebot entweder 800€ an ihnen zu zahlen oder 1500€ an ihre Mandanten die Koch Media GmbH zu zahlen.
Nun ja, ich bin mir der Schuld bewusst und bereue es (15 Jahre alt).
Was soll ich mit meinen Eltern machen?


Ignorieren
2.Modifizierte Unterlassungserklärung
3.Unterschreiben&bezahlen

Habt ihr vlt. noch Vorschläge? Hoffe auf Antworten,
MfG Marko
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2011, 15:21   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Abmahnung wegen Filesharing erhalten Abmahnung wegen Filesharing erhalten

Zitat:
Ob du es bereust, interresiert die Anwälte herzlich wenig, denn die wollen nur dein Geld.
Da sie ja deine Adresse haben, scheint die Sache ja eindeutig zu sein. Ich denke mal wenn du nicht drauf eingehst kommen die mit einem Vollstreckungsbeamten. Ich schätze mal du wirst um die 800 Euro nicht drumherum kommen, aber das ist nur meine Einschätzung. In Zukunft keine Torrentdateien mehr runterladen.
Zitat:
Anwalt einschalten, denn bei einer Abmahnung wirds nicht bleiben, wenn du mehr als das Spiel geladen hast.
Mit der modifizierten Unterlassungserklärung, die sie dir mitgeschickt haben, können die Schmu anstellen, deswegen nie nie nie die Unterschreiben, die mitgeschickt wurde!
Immer eine vom Anwalt verfassen lassen, ich kann dir bei Interesse einen empfehlen, der nicht teuer ist. Da brauchst du dir dann aber keine Gedanken machen, dass noch mehr kommt und er kann den Preis noch senken!


Niemals ignorieren und glaub mir, es ist besser n Anwalt einzuschalten!
Und hör auf, was runterzuladen, wenn dir der Anwalt ne Unterlassungserklärung geschrieben hat, bedeutet das, dass wenn du nochmal was runterlädst und erwischt wirst, ne große Geldsumme auf dich zu kommt, ausserdem haftet der Anschlussinhaber - deine Eltern, die dann unter Umständen ins Gefängnis kommen können bzw. ne wirklich hohe Geldstrafe!
Zitat:
Rede mit den Eltern.

Und wenn Du das Spiel heruntergeladen hast, dann wirst Du wohl zahlen müssen.

Besser 800 als 1500. Und noch besser als Gerichtskosten.
Zitat:
Bezahlen und nicht mehr machen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2011, 16:54   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Abmahnung wegen Filesharing erhalten Abmahnung wegen Filesharing erhalten Details

P2P-Filesharing: So reagiert man richtig auf Abmahnungen | Praxis ...
http://www.zdnet.de/magazin/41529301/p2p-filesharing-so-reagiert-man-richtig-auf-abmahnungen.htm
Zitat:
23. März 2010 ... Ich habe eine Abmahnung von U+C erhalten über 650 ? ... erheblich ( selbstverständlich auch aufgrund der unterschiedlichen Abmahnungen).

Abmahnungen wegen Filesharing, Rechtsanwalt bei Heilbronn hilft ...
http://abmahnungwegenfilesharing.de/
Zitat:
Aussitzen einer Abmahnung wegen Filesharing kann teuer werden. ... Abmahnung wegen Filesharing (Urheberrechtsverletzung in Tauschbörsen) erhalten.

Spoiler:
Was machen bei Abmahnung wegen Filesharing?
http://www.pc-wissen-online.de/2008/01/was-machen-bei-abmahnung-wegen-filesharing/
Zitat:
27. Jan. 2008 ... Was machen bei Abmahnung wegen Filesharing? ... Abmahung wegen benutzung von Tauchbörse erhalten - Forum Fachinformatiker.de: 29.

Filesharing-Abmahnungen - Infos und fachanwaltliche Hilfe aus ...
http://www.abmahnstopper.de/
Zitat:
Was tun bei einer Abmahnung wegen Filesharing? ... Gestern erhielten wir noch Standardantwortschreiben der Debcon GmbH, in denen diese die Forderungen ...

Gratis Ersteinschätzung bei Abmahnung von Waldorf Frommer oder ...
http://www.mp3abmahnung.de/
Zitat:
Wenn auch Sie eine Abmahnung wegen Filesharing, beispielsweise von der Kanzlei Waldorf Frommer, Rasch, Kornmeier oder anderen Kanzleien erhalten ...

ABMAHNUNG wegen FILESHARING? Soforthilfe bei BODEN ...
http://www.abmahnung-soforthilfe.de/
Zitat:
Haben Sie eine Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzungen durch Filesharing in Internettauschbörsen erhalten? Häufig erhalten die Anschlussinhaber, die ...

Abmahnung wegen Filesharing (P2P) erhalten?! -Hilfe und Aufklärung !
http://forum.sat1.de/showthread.php?14026-Abmahnung-wegen-Filesharing-(P2P)-erhalten-!-Hilfe-und-Aufkl%E4rung-!
Zitat:
http://forum.sat1.de/showthread.php?t=13937 Wie könnte es denn auch ohne Anwalt funktionieren ? :confused: Gibt es Fragen?,gibt es ...

Abmahnung Filesharing | Musiktauschbörsen | Unberechtigte ...
http://www.haftungsrecht.com/
Zitat:
... erhalten? Abmahnung wegen Filesharing? ... Sollten auch Sie eine Abmahnung erhalten haben, so setzen Sie sich bitte mit unserer Kanzlei in Verbindung.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abmahnung wegen Filesharing erhalten


  1. Abmahnung wegen Filesharing, was tun ?
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. Abmahnung wegen Filesharing / Torrent
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  3. Unberechtigte Abmahnung wegen Filesharing
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  4. Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt?
    Filesharing - 10. January 2013 (2)
  5. Abmahnung vom Anwalt wegen filesharing was kann man tun?
    Filesharing - 8. January 2013 (2)
  6. abmahnung wegen filesharing 900?
    Filesharing - 26. August 2012 (2)
  7. abmahnung wegen filesharing
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  8. Abmahnung der rechtsanwaltskanzlei fareds wegen filesharing
    Filesharing - 10. September 2011 (2)
  9. Abmahnung von Rechtsanwalt wegen Filesharing
    Filesharing - 9. May 2011 (2)
  10. abmahnung nach fast 1 jahr wegen urheberrecht erhalten?!
    Filesharing - 31. March 2011 (2)
  11. abmahnung vom anwalt erhalten wegen unerlaubten download , bin mir keiner schuld bewust , hatte aber
    Filesharing - 24. June 2010 (2)
  12. Abmahnung vom Anwalt wegen Filesharing
    Filesharing - 28. April 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK