[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2013, 11:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt? Problem: Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt?



Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt?

^Hat dein Anwalt beim ersten mal nicht versucht die Summe runter zu handeln? Ich sollte letztes Jahr mal 400€ zahlen und man einigte sich dann auf 150€. Natürlich kamen dann noch die Anwaltsgebühren für meinen Anwalt dabei aber die wären ja eh gekommen.



Du kannst es versuchen mit der von deinem Anwalt verfassten UE. Vielleicht lassen sie sich ja darauf ein. Es schindet halt nicht so viel Eindruck wie wenn es von einem Anwalt kommt. Sie könnten also versuchen dich weiter unter Druck zu setzen. Aber versuchen würde ich es. Hast ja nix zu verlieren.



Wenn du dir die Top100 herunter gezogen hast dann könnte es theoretisch 100x Post geben^. Na dann mal viel Glück das es mit dem zweiten mal auch wirklich getan ist.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2013, 12:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt? Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt?

Zitat:
^Hat dein Anwalt beim ersten mal nicht versucht die Summe runter zu handeln? Ich sollte letztes Jahr mal 400? zahlen und man einigte sich dann auf 150?. Natürlich kamen dann noch die Anwaltsgebühren für meinen Anwalt dabei aber die wären ja eh gekommen.

Du kannst es versuchen mit der von deinem Anwalt verfassten UE. Vielleicht lassen sie sich ja darauf ein. Es schindet halt nicht so viel Eindruck wie wenn es von einem Anwalt kommt. Sie könnten also versuchen dich weiter unter Druck zu setzen. Aber versuchen würde ich es. Hast ja nix zu verlieren.

Wenn du dir die Top100 herunter gezogen hast dann könnte es theoretisch 100x Post geben^. Na dann mal viel Glück das es mit dem zweiten mal auch wirklich getan ist.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2013, 14:12   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt? Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt? Details

Waldorf Frommer Unterlassungserklärung
http://www.emule-web.de/board/15455-waldorf-frommer-unterlassungserklaerung.html
Zitat:
Verstehe allerdings nicht, wenn du bereits bei einem Rechtsanwalt warst, warum er dir nicht eine ... Abmahnung Rechtsanwälte Waldorf Frommer wegen . ... Bei fristgerechtem Eingang der Unterlassungserkl??rung und einer ... Solche ... Sitemap · Abmahnung Filesharing · Abmahnung Waldorf Frommer .

Modifizierte Unterlassungserklärung bei Abmahnung von ...
http://www.123recht.net/Modifizierte-Unterlassungserklaerung-bei-Abmahnung-von-DigiProtect-wegen-File-Sharing-__a42241.html
Zitat:
Modifizierte Unterlassungserklärung bei Abmahnung von DigiProtect wegen File- Sharing. Von Rechtsanwalt Jörg Halbe. 11.5.2009 | Ratgeber - Internetrecht, ...

Spoiler:
Unterlassungserklärung - Anwaltskanzlei für ... - Anwalt Mainz
http://www.lexkonnex.de/anwalt/unterlassungserkl%C3%A4rung/
Zitat:
Eine Filesharing Abmahnung ist fast immer mit der Aufforderung zur Abgabe einer ... Gerne sthen wir Ihnen für alle Fragen rund um das Thema Abmahnung wg.

Ratgeber Abmahnung + Anwalt - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 2
http://www.gutefrage.net/alles-zu/abmahnung/anwalt/2
Zitat:
Abmahnung wegen Filesharing - vom "WeSaveYourCopyRights" wegen ein Lied im Dateiarchive. ... Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung Filesharring ...

becker haumann abmahnung Borussia Dortmund - Seite 5 - netzwelt.de ...
http://www.netzwelt.de/forum/probleme-ebay-anderen-shops/126289-becker-haumann-abmahnung-borussia-dortmund-5.html
Zitat:
Freuen sich die Anwälte und lachen sich kaputt. ... Bei Hinweis auf Massenabmahnungen kann sich BH i.d.R. sein Honorar abschminken und ...

MiJoZis Website - PR, Plagiat, Urheberr.
http://mijozi.de/schulhof/informatik/datensicherheit,-rechtliches,-zensur/pers%C3%B6nlichkeitsrecht,-plagiat,-urheberrecht
Zitat:
Abmahnung wegen Filesharing-Lizenzverstoss (LLG Gießen, 1.7.2010) (PDF- Datei) Anwaltschreiben wegen illegalem Filesharing-Upload. Anm.: Da es sich um ... Juristisch fundierter Leitfaden rund um Filesharing (Stand: 2010). Infoblatt - Recht .... http://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassungserkl%C3%A4rung. Urheberrecht ...

P2P-Abmahnungen: Unterlassungserklärung bindet lebenslänglich ...
http://teja552.blog.de/2011/04/11/p2p-abmahnungen-unterlassungserklaerung-bindet-lebenslaenglich-10984097/
Zitat:
11. Apr. 2011 ... Elementarer Anteil einer Filesharing-Abmahnung ist die sogenannte " Unterlassungserklärung". ... -unterlassungserkl-rung-bindet-lebensl-nglich-2011- 04-10 ... http://abmahnung-wegen-urheberrechtsverletzung.de/abmahnung- ... 31 , 2013; Wenig Geld für Hartz IV-Anwälte von Teja552 am Mittwoch, Jan.

Verbraucherdienst e.V.: unterlassungserklärung
http://verbraucherdienst.blogspot.com/search/label/unterlassungserkl%C3%A4rung
Zitat:
6. Aug. 2012 ... 100 Euro Rechtsanwaltkosten, bei gleichzeitiger Abgabe einer ... Warum Unterlassungserklärung bei Abmahnung wegen Filesharing nicht ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abmahnung wegen Filesharing unterlassungserklärung vom Anwalt?


  1. Abmahnung wegen Filesharing, was tun ?
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  2. Abmahnung wegen Filesharing / Torrent
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  3. Unberechtigte Abmahnung wegen Filesharing
    Filesharing - 9. May 2013 (2)
  4. Abmahnung Filesharing eigene Unterlassungserklärung vom Anwalt
    Filesharing - 10. January 2013 (2)
  5. Abmahnung vom Anwalt wegen filesharing was kann man tun?
    Filesharing - 8. January 2013 (2)
  6. Filesharing: Nach erster Abmahnung mit Hilfe von einem Anwalt geringer Betrag bezahlt.
    Filesharing - 6. October 2012 (2)
  7. abmahnung wegen filesharing 900?
    Filesharing - 26. August 2012 (2)
  8. Abmahnung wegen Filesharing erhalten
    Filesharing - 9. December 2011 (2)
  9. abmahnung wegen filesharing
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  10. Post vom Anwalt - Filesharing/illegaler download
    Filesharing - 27. July 2011 (2)
  11. abmahnung vom anwalt erhalten wegen unerlaubten download , bin mir keiner schuld bewust , hatte aber
    Filesharing - 24. June 2010 (2)
  12. Abmahnung vom Anwalt wegen Filesharing
    Filesharing - 28. April 2010 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK