[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. February 2003, 09:23   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015



@ d4rk, Wollte damit ja auch nicht sagen das die Leut den Amiga nicht kennen , mein begehren war es eher damit zum ausdruck zu bringen ,das mein wirkliches Alter meinem Avatar entsprechend ist. ums mal so zu sagen.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2003, 14:08   #17
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Es gibt aber auch gute Programmierer die zur Zeit des Amigas noch im Kindergarten waren z.B. Waith (Kuang2 mit 14 Jahren)

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 10:14   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Blacklotus, Hab ja auch nie gesagt das ich programmier nach ihrem Alter beurteile ??? oder irre ich mich das jetzt.??? Ich war es nicht mehr Fühl mich manchmal aber so (nicht auf deinen Tread bezogen) nicht falsch verstehen. Will damit sagen ich denke und fühle mich immer noch wie 20.
mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 16:43   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Schon klar der Thread hat sowieso seinen Sinn verloren da nur Pink_Frog scheinbar begeistert von dem DU Meter war. Ich bin es auf jeden Fall nicht.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 19:01   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Dito
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 19:34   #21
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Schon klar der Thread hat sowieso seinen Sinn verloren da nur Pink_Frog scheinbar begeistert von dem DU Meter war.
von begeisterung kann nicht die rede sein, zumal es bei einem online sig. update von 60min. eh nicht wirklich sinnvoll ist...

es gibt aber funktionen die mir bei der version von dawuid sehr gut gefallen.

- der eigene icon reiter und dessen funktionsweise
- die neue art der zeilen eingabe (anfängerfreundlicher, übersichtlicher)
- schatten beim text
- png support ...
- datei grössen begrenzung, datei grössenanzeige beim upload
- andere kleinigkeiten


was ich von jaxx gerne hätte wäre der outline effekt beim text (heisst dort "border")

was ich vermisse sind einige features von dir und winki
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 19:52   #22
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ja wenn der Tag nur 48 Stunden hätte
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 20:18   #23
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

dann wär alles einfacher
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2003, 22:52   #24
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

naja wenn ihr zusammen arbeiten würdet, hätte jeder durch arbeitsteilung einen 24std. tag zur verfügung
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 00:23   #25
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hmm, irgendwas hinkt an dem Vorschlag
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 02:30   #26
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716

übrigens... ICH war ebenfalls fan von dem DU-Meter... ob man nur die zahl hinschreibt, oder dann auch grafisch vermittelt, wieviel von seinem upload man shared...


wichtig wäre vielleicht dabei nicht vom eingestellten max auszugehen, sonderm vom möglichen max... im upload zum beispiel um zu sehen, wieviel derjenige gerade davon prozentual freigibt... grafisch lässt sich sowas mit einem blick mehr einfangen, als irgendwelche zahlen mit kommastellen die man auch verwechseln kann, wo jeder eine andere reihenfolge hat, wenn ich den upload grün und den download rot mache, oder umgedreht, dann hat man mit einem blick ... sieht man eben... ob da vernünftig gearbeitet wird, oder ob egoistisch vorgegangen wird.

oder ob was nicht funktioniert mit einem mod......


spart mir jedenfalls die max angaben... soundsoviel VON soundsoviel die zahlen verbrauchen mehr platz als 2 du's
MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 09:22   #27
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ MxM, Ich glaube winki2099, und Blacklotus, haben den DU meter abgeschrieben weshalb deine Idee zwar nett ist aber wohl auf Taube Ohren stößt.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 15:40   #28
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Was heißt abgeschrieben meine Ohren sind weiterhin offen für grafisch anspruchsvolle Ideen. Ich hab sogar eine kleine test Version die per Open GL Libary eine 3 Dimensionale zahl ausgibt. Dadurch braucht die Online Sig aber genauso viel RAM wie Emule und nicht jeder hat OpenGL Support somit wird diese Version nie Public werden.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 16:28   #29
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Moment, abgeschrieben habe ich auf jedenfall mal nichts. Ich hatte ne Zeitlang versucht, das ganze in C++ neu zu schreiben. Leider stiess ich da (als Anfänger) für mich auf momentan unlösbare Probleme.
Ich habe jetzt damit begonnen, die Version komplett neu in Delphi zu schreiben, da ichs leid bin, mich durch den Originalcode zu wurschteln.
Was alles eingebaut sein wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich denke mal, einiges.
Leider lässt sich das ganze auch nicht von heut auf morgen realisieren, und ganz hab ich die C++-Version auch noch nicht abgeschrieben.
Mal sehn, was so noch kommt
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2003, 18:52   #30
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Ups da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen und das ihr für neues offen seid das ist doch klar hab ich auch nichts anderes gesagt. Sah für mich so aus das der DU meter nicht eure zustimmung hatt.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DU-Meter Alternative gesucht


  1. alternative megaupload
    Filesharing - 27. May 2012 (2)
  2. jdownloader alternative
    Filesharing - 26. April 2012 (2)
  3. RapidShare Alternative?
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  4. alternative zu jdownloader
    Filesharing - 9. March 2012 (2)
  5. Alternative zu eMule
    Filesharing - 9. November 2010 (2)
  6. Alternative zu Rapidshare
    Filesharing - 3. November 2010 (2)
  7. Alternative zum jdownloader?
    Filesharing - 2. October 2010 (2)
  8. Alternative zu utorrent?!
    Filesharing - 18. September 2010 (2)
  9. Alternative zum eWombat ohne zz-Ratio gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 2. December 2004 (5)
  10. Eine Alternative !!
    Allgemeines OffTopic - 1. April 2003 (10)
  11. Alternative Ports
    eMule Allgemein - 6. March 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK