[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2011, 11:56   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare, was ist passiert? Problem: Rapidshare, was ist passiert?



Rapidshare, was ist passiert?

gerade lade ich was von rapidshare runter (mit JDownloader) und es gibt keine wartezeiten zwischen den downloads und ich lade mit fullspeed runter, und das obwohl ich freeuser bin. warum? ich kann mich noch gut erinnern als man, ich glaube 30 min, warten sollte um die zweite datei runterzuladen. wurde die wartezeit aufgehoben?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2011, 13:15   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare, was ist passiert? Rapidshare, was ist passiert?

Zitat:
Jap, Rapidshare hat das Service verbessert. keine sorge, das ist bei jedem so und du musst nichts zahlen.

Lieber Support Rapidshare ist eine Filesharing seite. Sei haftet nicht für den Inhalt der dadurch verbreitet wird, also ist weder der Rapidsharedownloader, noch die Rapidshare betreiber "illegal". Außerdem haben wir ja wohl sowohl in Deutschland als auch Österreich Meinungsfreiheit.

MfG

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2011, 14:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare, was ist passiert? Rapidshare, was ist passiert? Details

Rapidshare, was ist passiert? (internet, wartezeit, runterladen)
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-was-ist-passiert
Zitat:
11. Dez. 2011 ... gerade lade ich was von rapidshare runter (mit JDownloader) und es gibt keine wartezeiten zwischen den downloads und ich lade mit ...

Rapidshare, was ist passiert? - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/141338-rapidshare-ist-passiert.html
Zitat:
Rapidshare, was ist passiert? gerade lade ich was von rapidshare runter (mit JDownloader) und es gibt keine wartezeiten zwischen den ...

Spoiler:
RapidShare: Neue Preismodelle - Mehr Flexibilität?
http://board.gulli.com/thread/1572218-rapidshare-neue-preismodelle-mehr-flexibilitaet/
Zitat:
... will der Filehosting-Gigant RapidShare seine User verwöhnen. ... was passiert dann mit den 10GB zu viel, die ich hochgeladen habe?

Megaupload: Das Ende der Filehoster? « Wissenswertes
http://www.andreas-reiff.de/2012/01/megaupload-das-ende-der-filehoster/
Zitat:
27. Jan. 2012 ... Megaupload ist offline. Einfach so. Abgeschaltet. Da haben es die Betreiber wohl zu doll getrieben. Was ist passiert, warum, und was passiert ...

Was passiert mit dem übrigen Traffic wenn man bei Rapidshare ...
http://www.emule-web.de/board/14629-passiert-mit-dem-uebrigen-traffic.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Was passiert mit dem übrigen Traffic wenn man bei Rapidshare RapidPro nicht verlängert Wenn man RapidPro die 4 Monate lang bezahlt hat ...

Pur Was ist Passiert eMule Download kostenlos runterladen
http://emule.***********/download.php?n=pur+was+ist+passiert
Zitat:
Pur Was ist Passiert möglicherweise mit 100 Mbit/s ... Pur - Was Ist Passiert (2003 ); PUR - Was ist Passiert; Bengelchen - Pur ... Download RapidShare Client ...

Silbermond Nichts Passiert Download RapidShare
http://rapidshare.zoozle.org/download.php?n=silbermond+nichts+passiert
Zitat:
cd1 01 Alles Gute 03:54 02 Nichts passiert 04:03 03 Ich bereue nichts 03:11 04 Irgendwas bleibt Album Mix 03:15 05 Tanz aus der Reihe 02:40 06 Krieger des ...

Ist Rapidshare sicher???
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12057&start=45
Zitat:
und was passiert wenn man sich bei rapidshare was runterläd .. es auf nen mp3 player oder sowas tut und vom pc entfernt .. dann hat man doch keine spur ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK