[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. August 2011, 08:08   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan Problem: Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan



Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan

meine downloadgeschwindigkeit kommt nie über 200kb/s
was kann ich tun?
ich benutze jdownloader
und es wird nicht wirklich schneller
bitte schnelle hilfe
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2011, 09:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan

Zitat:
1. Kommt es auf deinen Internetanbieter an, wenn ihr generell einen langsamen Anschluss habt kannst du gar nichts machen.
2. JDownloader nutzt du ja sicher um über one-click-hoster Datein runterzuladen beispielsweise Rapidshare, uploaded.to etc. wenn du dort keinen Premium Account nutzt, für den du monatlich bezahlen musst benutzt du einen kostenlosen Account. Bei Kostenlosen Accounts ist die Geschwindigkeit begrenzt.
3. Wenn du jedoch einen Premiumaccount benutzt und euer Internetanschluss deutlich schneller ist solltest du in den Einstellungen von Jdownloader gucken dort ist es möglich, dass du eine Begrenzung aktiviert hast.
4. Am besten mal über einen Dsl Speedcheck die Geschwindigkeit Testen ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Zitat:
Du kannst nur mit einer Geschwindigkeit downloaden wie es die Hoster als Free User eingestellt haben.
Zitat:
Vermutlich haengst du an einer mageren Leitung. Ich waere froh ich haette 200 kbit/s

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. August 2011, 10:56   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan Details

WLan - Downloadspeed erhöhen - Forum
http://foren.softonic.de/hardware/wlan-downloadspeed-erhoehen-7294.html
Zitat:
Hallo, ich besitze eine Router von Alice.Nun hab ich das Problem,dass wenn ich etwas Runterladen möchte,also große dateien wie Online ...

Wie kann man die downloadgeschwindigkeit erhöhen?? (pc, download ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-downloadgeschwindigkeit-erhoehen
Zitat:
Wie kann man die downloadgeschwindigkeit erhöhen? ... Beim Wlan (Funk) kann es von der Entfernung zum Wlan-Router abhängen. 0 ...

Spoiler:
DSL-Tempo optimieren: kostenlos mehr Speed - COMPUTER BILD
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-DSL-WLAN-10-Top-Tipps-zur-DSL-Optimierung-2038152.html
Zitat:
Mithilfe dieser zehn COMPUTER BILD-Tipps erhöhen Sie mühelos und natürlich kostenlos Ihre DSL- und WLAN-Geschwindigkeit.

SG TCP Optimizer: Kurs DSL und WLAN Geschwindigkeits ...
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-DSL-WLAN-TCP-Optimizer-So-erhoehen-Sie-Ihre-DSL-Geschwindigkeit-2414269.html
Zitat:
Kurs: DSL und WLAN TCP Optimizer: So erhöhen Sie Ihre DSL-Geschwindigkeit!

KB Download Geschwindigkeit erhöhen (wLan, KB, Verbindung)
http://www.cosmiq.de/qa/show/2946862/KB-Download-Geschwindigkeit-erhoehen/
Zitat:
Hey Leute!! Ich habe n ernsthaftes problem! Die KB zahl bei meinen ... Wen ihr gleichzeitig saugt, klaut er dir die Geschwindigkeit ...

Downloadgeschwindigkeit erhöhen?
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-netzwerk-internet/17740-downloadgeschwindigkeit-erhoehen.html
Zitat:
18. Aug. 2010 ... Diskutiere Downloadgeschwindigkeit erhöhen? im Windows 7 Netzwerk ... Box WLan 3050 ... AW: Downloadgeschwindigkeit erhöhen? ...

Downloadgeschwindigkeit erhöhen
http://archiv.raid-rush.ws/t-624050.html
Zitat:
Downloadgeschwindigkeit erhöhen Netzwerk & Internet. ... PC und so einen anderen Langerät benutzt habe aber den selben Wlan und Kabel. ...

Downloadgeschwindigkeit erhöhen - Forum
http://www.informationsarchiv.net/topics/28368/
Zitat:
Wie kann man die Downloadgeschwindigkeit erhöhen bei jeden Downloadprogramm niedrige Transferrate denke das es irgendwie mit meiner ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan


  1. Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent erhöhen?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  2. Downloadgeschwindigkeit bei rapidshare
    Filesharing - 8. July 2012 (2)
  3. Downloadgeschwindigkeit bei Filehostern
    Filesharing - 30. May 2011 (2)
  4. Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit erhöhen? (BitTorrent)
    Filesharing - 14. February 2011 (2)
  5. BitTorrent Downloadgeschwindigkeit zu langsam?
    Filesharing - 24. October 2010 (2)
  6. rapidshare downloadgeschwindigkeit
    Filesharing - 22. March 2010 (2)
  7. Downloadgeschwindigkeit
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. October 2007 (2)
  8. downloadgeschwindigkeit
    Mülltonne - 12. February 2007 (2)
  9. UL : DL Ratio!!! Downloadgeschwindigkeit!? (0.42e)
    Mülltonne - 11. April 2004 (4)
  10. Problem mit Downloadgeschwindigkeit !
    eMule Allgemein - 26. February 2004 (25)
  11. Ohne Upload hohe Downloadgeschwindigkeit?
    Mülltonne - 8. February 2004 (1)
  12. downloadgeschwindigkeit
    eMule MODs - Allgemein - 23. February 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK