[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2012, 18:10   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Das aus der Hoster? Problem: Das aus der Hoster?



Das aus der Hoster?

Kommt das mir nur so vor, oder geht es nach und nach den Bach runter mit den Hostern, wie RapidShare oder Uploaded.to, Freakshare usw. Megaupload einer der größten Hostern hat sich ja auch gezwungener Maßen verabschiedet, denkt ihr das die Hoster nach und nach jetzt abgeschalten werden oder wie geht es weiter? Weil Rapidshare hatte noch vor kurzem hohe downloadrates und keine Wartezeiten und jetzt immmer 5 minuten Wartezeit und der downstream der bei mir noch bei 1,5 MB/s war ist jetzt nurnoch bei 50 - 130 KB/s -.- Aus meiner Sicht her kämpfen die Hoster um ihre Existenz. Was meint ihr bzw wisst ihr darüber?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2012, 19:36   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Das aus der Hoster? Das aus der Hoster?

Zitat:
Ich persönlich finde das *******. Sind wir mal ehrlich, auch wenn das illegale laden von Spielen, Musik etc der Industrie schadet, ab und zu haben die Industrien meiner Meinung nach das verdient, gutes Beispiel EA mit Origin oder oftmals die völlig überteuerten Preise für ein Spiel, das es nicht einmal ansatzweise wert war. Naja jeder hat seine Meinung und das ist meine. Wollte ich nur mal so dazu gesagt haben.
Zitat:
^^ also rapidshare hat die preise erhöht!, d.h. die uploader bekommen pro klick weniger un deswegen uppen die dort nichmehr :)
R.I.P. Megauoload!
http://*********/de/thread/117033--ST--Filehoster-auf-dem-Rueckzug-/page/1/
Zitat:
Sie sind auf der Hut, dass es Ihnen auch so geht wie MegaUpload, und durchsuchen nach illegalen Inhalten und dabei gehen sie mit dem breiten Besen in alle Ecken. Denen geht die Muffe, denn sie stehen mit Sicherheit unter der Beobachtung des FBI.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2012, 20:47   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Das aus der Hoster? Das aus der Hoster? Details

Homepage Hoster | Webhoster für Webhosting
http://www.homepage-hoster.de/
Zitat:
Webhosting mit 5000MB mit unbegrenztem Traffic für 2.99 bei Homepage Hoster, Reseller Webspace, Domainregistrierung - Confixx Spezial Webhoster, PHP, ...

Das aus der Hoster? (Downlaod, rapidshare, megaupload)
http://www.gutefrage.net/frage/das-aus-der-hoster
Zitat:
Kommt das mir nur so vor, oder geht es nach und nach den Bach ... ^^ also rapidshare hat die preise erhöht!, d.h. die uploader bekommen pro ...

Spoiler:
filesonic - der hoster im kommen?
http://board.gulli.com/thread/1669279-filesonic-der-hoster-im-kommen/
Zitat:
3. Dez. 2011 ... Auf immer mehr Seiten, z.B. avaxhome, sehe ich, dass filesonic mittlerweile zum Standard-Hoster geworden ist und manchmal sogar der ...

?Der Hoster der nicht zu toppen ist? » dF Blog
http://www.df.eu/blog/2011/08/03/der-hoster-der-nicht-zu-toppen-ist/
Zitat:
3. Aug. 2011 ... Lesen Sie selbst: http://www.yabl.net/2011/08/03/domainfactory-der-hoster-der- nicht-zu-toppen-ist/ Vielen Dank für dieses wirklich.

Webhosting Vergleich - Die besten Hoster Vergleich findest du hier
http://www.hostervergleich.com/
Zitat:
Hier finden Sie den richtigen Web Hoster für Ihre Seite. Shared Hosting, VServer, Root Server uvm. hier im Vergleich und im Test.

1CLICK-HOSTER BLOG - Infomationen zu 1Click-Hostern und ...
http://1click-hoster.com/
Zitat:
28. Jan. 2011 ... Auf 1Click-Hoster.com wird ein riesiges Archiv der besten 1Click-Hoster und Filehoster im Internet angeboten.

Hoster hat Account gelöscht und alles ist futsch... - WordPress ...
http://forum.wpde.org/allgemeines/97785-hoster-hat-account-geloescht-und-alles-ist-futsch.html
Zitat:
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht ob es mir helfen kann, wenn ich hier meine Frage stelle, aber ich weiß nicht weiter. Ich hatte einen Account ...

Verletzung des Persönlichkeitsrechts durch einen Blog-Eintrag ...
http://www.internetworld.de/Wissen/Rechtstipp/Verletzung-des-Persoenlichkeitsrechts-durch-einen-Blog-Eintrag-Wann-ist-der-Hoster-veranwortlich-62287.html
Zitat:
8. Dez. 2011 ... Der für das Persönlichkeitsrecht zuständige 6. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hatte sich mit der Frage zu beschäftigen, ob ein Hostprovider, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Das aus der Hoster?


  1. Stirbt der Esel aus?
    eMule Allgemein - 30. July 2012 (19)
  2. Ist das Risiko bei One-Klick-Hoster kleiner als bei....
    Filesharing - 3. May 2011 (2)
  3. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  4. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  5. Der Download ist aus der Download zeile verschwunden!
    Mülltonne - 30. March 2007 (2)
  6. herausgelöst aus Speedport W 501V trennt andauern das Internet
    Mülltonne - 23. March 2007 (0)
  7. Bestimmung der IP aus der UserID
    Allgemeines OffTopic - 7. March 2007 (11)
  8. NEWS und GESCHICHTEN aus der Welt rund um das Muli
    Allgemeines OffTopic - 17. January 2004 (7)
  9. instrumantal aus nem richtigen track machen,geht das ?
    Allgemeines OffTopic - 27. September 2003 (5)
  10. Das aus für eMule?
    Mülltonne - 13. September 2003 (1)
  11. Droht uns das aus??
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK