[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2012, 16:34   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: warum findet der jdownloader keine dateien? Problem: warum findet der jdownloader keine dateien?



warum findet der jdownloader keine dateien?

habe seit heute probleme dateien mit dem jdownloader zu laden. einzeln, ohne jd lassen sich die dateien problemloas herunter laden, aber im jdownloader kommt jedesmal der gleiche fehler: dateien nicht gefunden ...
egal ob ich es über rs oder netload versuch, immer die gleiche fehlermeldung.
also online sind die dateien...ist vielleicht was fasch eingestellt? letzte mal ging es noch problemlos



wäre echt super wenn jemand eine idee hat =)
lg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2012, 18:03   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: warum findet der jdownloader keine dateien? warum findet der jdownloader keine dateien?

Zitat:
Anscheinend blockt RS den JDL. Siehe JDL-Forum:
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=35466
Zitat:
Nimm Candisoft Load! Immer gut ne Alternative zu haben.

Download: http://candisoft.com

gerade getestet - RS funktioniert.
Zitat:
Habe leider das gleiche Problem. Seit Heute funktioniert bei JDownloader gar nichts mehr. Hoffe jemand kann weiterhelfen...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2012, 19:09   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: warum findet der jdownloader keine dateien? warum findet der jdownloader keine dateien? Details

[Solved] JDownloader findet keine Dateien - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=35542
Zitat:
[Solved] JDownloader findet keine Dateien Hoster-Plugin Probleme.

warum findet der jdownloader keine dateien? (PC, downloaden, internet)
http://www.gutefrage.net/frage/warum-findet-der-jdownloader-keine-dateien
Zitat:
habe seit heute probleme dateien mit dem jdownloader zu laden. ... Anscheinend blockt RS den JDL. Siehe JDL-Forum: ... Nimm Candisoft Load!

Spoiler:
RapidShare Freeuser jdownloader findet keine Files - Seite 7 ...
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/1010088-rapidshare-freeuser-jdownloader-findet-keine-files-7.html
Zitat:
vor 3 Tagen ... ok ich bin nicht der einzigste mal wieder :-) bestätige bei 1,9 mb bleibt er stehen..

JDownloader ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/JDownloader
Zitat:
JDownloader (Abkürzung für Java Downloader) ist ein in Java geschriebener ... dem dieser Schlüssel gehörte, nun keine DLC-Dateien mehr öffnen kann.

Anleitung: Saugen mit JDownloader « itace.de
http://www.itace.de/2010/06/anleitung-grose-dateien-mit-jdownloader-herunterladen/
Zitat:
Das Problem: Die Dateien sind meist in mehrere Teile aufgeteilt, so dass das ... Das hat zwar keine unmittelbare Auswirkungen auf JDownloader selbst, das ...

JDOWNLOADER UNTER WINDOWS 7 GETESTET » INTERNET ...
http://netreview.de/software/jdownloader-unter-windows-7-getestet/
Zitat:
JDownloader kann in der aktuellen Version von über 140 Hoster Dateien herunterladen. ... Für den JDownloader ist dies auch kein Problem, weil dieser ein ... Unter ?Reconnection? -> ?Select Rounter? findet man die Liste mit allen ...

JDownloader: Alle Secrets des Download-Managers aufgedeckt ...
http://www.chip.de/artikel/JDownloader-Alle-Secrets-des-Download-Managers-aufgedeckt_48662312.html
Zitat:
14. Mai 2011 ... Der Jdownloader kann keine Dateien herbeizaubern, die es im Inet nicht gibt :D Nur viele Uploader splitten ihre Uploads in Archive ... weil es ...

jDownloader - Download
http://jdownloader.softonic.de/
Zitat:
Wer keine Premium-Accounts besitzt, nutzt die freien Downloads von über 40 ... Daneben kann jDownloader Dateien aus mehreren Quellen gleichzeitig laden, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: warum findet der jdownloader keine dateien?


  1. Was findet ihr besser Cryptload oder JDownloader?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  2. jDownloader findet router nicht -.-
    Filesharing - 11. March 2012 (2)
  3. Warum kann ich mit der WDTVlive über die Netzwerkfreigabe keine .mkv anschauen, per USB klappt´s ??
    Filesharing - 10. December 2011 (2)
  4. Wenn ich mit dem JDownloader Dateien herunterlade, und danach neben der Datei in der...
    Filesharing - 8. March 2011 (2)
  5. emule findet keine Server!
    Filesharing - 27. September 2010 (2)
  6. eMule findet keine Serverliste
    eMule Allgemein - 25. February 2009 (4)
  7. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  8. mule findet keine Server!
    Mülltonne - 28. July 2008 (3)
  9. Emule findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2008 (4)
  10. eMule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 7. March 2008 (3)
  11. Emule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (3)
  12. Emule findet keine Quellen mehr??? Hilfe
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK