[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. December 2011, 06:36   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader) Problem: Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader)



Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader)

Hallo. =)



Also wenn ich einen Reconnect Script erstellen will, muss ich zuerst die IP-Adresse überprüfen und kann danach ok drücken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster beim JDownloader bei dem steht Zeichnet Reconnect auf... Und ein Browserfenster öffnet sich ebenfalls bei dem steht :



Für den Server localhost8972 ist ein Nutzername und ein Passwort erforderlich. Der Server meldet folgendes Netopia-7000.



Was muss ich da jetzt machen?



Danke!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2011, 07:44   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader) Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader)


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2011, 09:23   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader) Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader) Details

jdownloader reconnect.bat einbinden?
http://board.gulli.com/thread/1688222-jdownloader-reconnect-bat-einbinden/
Zitat:
ich habe eine reconnet.bat erstellt (seite 1) es ist die rede von einer Zahl.txt muss diese datei erstellt und muss etwas eingetragen werden in welchem format? ich habe ... Teamspeak- und Gameserver Fragen und Probleme ...

reconnect problem mit Alice IAD 3231 WLAN - JD Community - Board ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=1925
Zitat:
reconnect problem mit Alice IAD 3231 WLAN Reconnect. ... Warum versuchen Sie nicht um das Skript zu erstellen mit der Recorder?

Spoiler:
Reconnect Recorder - JDownloader
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/reconnect/reconnect-recorder
Zitat:
10. Sept. 2009 ... Der Reconnect recorder zeichnet dabei alle Klicks und Eingaben auf um sie später automatisch ausführen ... Klicke 'Erstelle Reconnect Script' ...

Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader) (Einstellungen)
http://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-reconnect-script-erstellen-jdownloader
Zitat:
Hallo. =) Also wenn ich einen Reconnect Script erstellen will, muss ich zuerst die IP-Adresse überprüfen und kann danach ok drücken.

JDownloader "Reconnect Script erstellen" Problem (Ip-Adresse ...
http://www.computerfrage.net/frage/jdownloader-reconnect-script-erstellen-problem
Zitat:
26. Dez. 2011 ... Hallo. =) Also wenn ich einen Reconnect Script erstellen will, muss ich zuerst die IP-Adresse überprüfen und kann danach ok drücken.

jdownloader reconnect für easybox 803 - Powerforen.de
http://powerforen.de/forum/showthread.php?t=242865
Zitat:
ich will mit Jdownloader ein reconnect erstellen für meine easybox ... Problem: immer wenn ich auf "erstelle reconnect script" gehe, greift es auf ...

jDownloader Reconnect Script Frage - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/65478-jdownloader-reconnect-script-frage.html
Zitat:
jDownloader Reconnect Script Frage also ich will dieses reconnect script erstellen und dann öffnet sich eine internetseite wo ich nutzernamen ...

jdownloader reconnect-script (speedport W501 V) - Sonstige ...
http://www.ubuntu-forum.de/artikel/56378/jdownloader-reconnect-script-speedport-w501-v.html
Zitat:
Ich hab mir mein jdownloader so konfiguriert das der reconnect nur ... Aber wenn ich ein reconnect-script erstellen lassen will - wird der nie ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit Reconnect Script erstellen. (Jdownloader)


  1. JDownloader problem mit reconnect
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  2. JDownloader Reconnect mit Arcor Easyboy A 800 ISDN ??
    Filesharing - 29. July 2011 (2)
  3. Reconnect Script für Levelone WBR - 6011?
    Filesharing - 21. April 2011 (2)
  4. Problem mit Reconnect (JDownloader)
    Filesharing - 29. March 2011 (2)
  5. jDownloader Reconnect Script Hilfe. Alice Modem 1421
    Filesharing - 8. February 2011 (2)
  6. JDownloader reconnect mit batchscipt
    Filesharing - 30. January 2011 (2)
  7. pirelli reconnect script für jdownloader
    Filesharing - 14. December 2010 (2)
  8. Reconnect Jdownloader Unitymedia Netgear Problem!
    Filesharing - 15. November 2010 (2)
  9. Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?
    Filesharing - 18. October 2010 (2)
  10. suche einen reconect-script für jdownloader
    Filesharing - 27. February 2010 (2)
  11. Reconnect Script für Speedport W 503v
    Filesharing - 7. January 2010 (2)
  12. [Frage]Problem mit dem erstellen einer DVD R +
    Mülltonne - 9. April 2004 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK